2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • war aber trotzdem ganz nett der bericht.

    wie kommt eigentlich so ein trottel an ein ganz passables mädchen ran?
    noch dazu muss sie als nürnbergerin ständig nach fürth fahren und sieht dann neben der stadt auch noch den hässlichen freund.

  • ich hatte auch mal ne fürtherin, bin da schön zu ihr gefahren damit sie net den dreck aus fürth zu mir bringt.
    ausserdem muss man ja die nürnberger gene weiter verbreiten, nech?

  • Vorschau auf den 31. Spieltag:

    Jetzt geht's in die Vollen ! Jeder Fehler könnte nun vorentscheiden sein.

    Das sind die Spiele, die für uns interessant sind:


    08.05. 18:00 FSV Frankfurt -:- MSV Duisburg
    08.05. 18:00 VfL Osnabrück -:- Alemannia Aachen
    08.05. 18:00 Kaiserslautern -:- FC Augsburg

    10.05. 14:00 FC St. Pauli -:- FSV Mainz 05
    10.05. 14:00 TuS Koblenz -:- SC Freiburg


    Am Freitag sind erstmal die Verfolger dran. Angenehm ist schon mal die Tatsache, dass uns keiner überholen kann.

    Duisburg zumindest noch mit theoretischen Chancen auf Platz 3. Es wird aber schwer werden bei den heimstarken Frankfurtern.

    Auf die beiden anderen Spiele bin ich sehr gespannt. Lautern mit neuem Trainer. Entweder verunsichert oder befreit wird sich zeigen. Tendenziell würde ich aber eher auf einen Heimsieg der Pfälzer tippen. Osnabrück traue ich einen Sieg gegen die Printen zu.

    Pauli kann im Grunde genommen nicht mehr absteigen, ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden könnte aber auch endgültig für Klarheit sorgen. Für uns wäre bereits ein Unentschieden ein Geschenk.

    Freiburg ist eigentlich schon durch. Trotzdem hoffe ich, dass sie sich eine Pause gönnen, um dann gegen Fürth noch die Spannung hoch halten zu können.

  • Freu mich auf das Spiel am Sonntag... Zum Glück hab ich Karten :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • So, heute heißt es Osnabrück und dem FCA die Daumen drücken!!
    :glubb::fahne::glubb:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    So, heute heißt es Osnabrück und dem FCA die Daumen drücken!!
    :glubb::fahne::glubb:

    und frankfurt

    wenn duisburg gewinnt sind sie wieder dran

  • aktuelle Zwischenstände:
    Frankfurt - Duisburg 0:0
    Osnabrück - Aachen 1:0
    Oberhausen - Wehen 0:1
    K´lautern - Augsburg 1:0
    1860 - Rostock 2:2

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von 260507

    Scheiße! Ein Rostock-Sieg wäre m.M.n. besser für uns gewesen!
    Mit den restlichen Ergebnissen, bis auf Lautern, kann man zufrieden sein!

    Damit dann die Löwen bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen????
    so ist's gut...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen. Ok-wäre schön gewesen, wenn Augsburg einen Punkt aus der Pfalz mitgenommen hätten. Aber Aachen hat verloren und Duisburg ist nun zu weit abgeschlagen, um uns noch gefährlich werden zu können.
    Dass 60 noch das Unentschieden geschafft hat, ist vielleicht auch nicht verkehrt. Wäre auch nicht so optimal, wenn die am letzten Spieltag noch gegen den Abstieg spielen würden. Hoffe nur, dass Rostock das nächste Spiel gewinnt. Dann haben die gegen uns evtl. nicht so den Druck.

    Wie auch immer-wir müssen jetzt erstmal am Sonntag gewinnen. Das wäre ein Meilenstein in Richtung Aufstieg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!