2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Zarate_66

    Das schöne an der ganzen Konstellation ist, dass taktieren nichts bringt.

    Alle sind beisammen - es zählen nur Siege ....!

    Genauso schauts aus

    Wir müssen nur alle Spiele gewinnen, dann können die anderen spielen, wie sie wollen :wink:

  • Duisburg - Rot-Weiß Obe... 1:1 (0:1)
    Rostock - FC Augsburg 3:3 (1:1)
    Aachen - 1. FC Kaiserl. 1:0 (0:0)
    SV Wehen - 1860 München 0:0

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    Genauso schauts aus

    Wir müssen nur alle Spiele gewinnen, dann können die anderen spielen, wie sie wollen :wink:

    ganz neue weisheiten

    diesen spieltag kann uns schon keiner mehr diesen spieltag!

  • Zitat von Thomas

    ...bei dem Spiel gibts kein optimales Ergebnis ?? :gruebel:

    Beschissen wärs gewesen wenn lautern gewonnen hät, läuft doch alles für uns.

    keine Hände keine Kekse

  • MSV Duisburg 1:1 RW Oberhausen
    - Dass ist okay, damit ist der MSV endgültig aus dem Rennen wenn wir gewinnen, verlieren wir ist es für uns ohnehin ohne belangen.
    Und RWO ist noch nicht zu 100% durch, was auch noch wichtig ist.


    Wehen 0:0 München 1860
    - Okay, München-Blau mag wohl nicht mehr 2.Liga zur Zeit 4 Punkte vorne kann aber morgen auf nur noch 1 Punkt schmilzen! Glaube aber wenn 60ig bei uns so spielt, haben die mehr Hosen voll als offensiv nach vorne.


    Aachen 1:0 Lautern
    - Das ist deutlich besser als ein Sieg vom FCK und wenn man einfach davon ausgehen muss das wir morgen siegen, haben wir 4 Punkte auf beide Verein bei 6 ausstehenden Punkten... das ist nicht "save" aber die Wahrscheinlichkeitsrechnungen werden immer besser

    HRO 3:3 Augsburg
    - Tja, FCA damit gerettet... Rostock gegen uns weiter unter Druck - den wir aber auch selber haben werden... HRO ist ne Wundertüte scheinbar, völlig offen so oder so... aber wer 3 gegen den FCA fängt, sollte auch von uns welche bekommen können...


    1. Fazit der englischen Woche:
    Bassd so, unsere Lage bleibt eh gleich - SIEGEN - aber wir können Abstand reinbringen und nach dem momentanen Stand der Dinge unser aller befürchtetes Punktverlustspiel in Rostock möglicherweise "leichter" ertragen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was wurde hier gejammert, dass Lautern und Fürth 9 Punkte holen werden.

    Der erste hat sich bereits verabschiedet, und der zweite wird dies am Mittwoch tun.

    Die "besoffenen" Freiburger werden für die Fürther die Ernüchterung sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Was wurde hier gejammert, dass Lautern und Fürth 9 Punkte holen werden.

    Der erste hat sich bereits verabschiedet, und der zweite wird dies am Mittwoch tun.

    Die "besoffenen" Freiburger werden für die Fürther die Ernüchterung sein!


    Lautern hat sich heute in der Tat vom Aufstiegsrennen verabschiedet. Aachen hat seine Chance auf Platz 3 gewahrt. Unentschieden wäre mir noch lieber gewesen, aber so passt's auch.

  • Zitat von wikinger

    Lautern hat sich heute in der Tat vom Aufstiegsrennen verabschiedet. Aachen hat seine Chance auf Platz 3 gewahrt. Unentschieden wäre mir noch lieber gewesen, aber so passt's auch.

    Wieso genau ist Lautern aus dem Rennen raus, die punktgleichen Aachener aber weiter dabei? Torverhältnis oder Restprogramm oder wie?

  • Zitat von baernwirt

    Wieso genau ist Lautern aus dem Rennen raus, die punktgleichen Aachener aber weiter dabei? Torverhältnis oder Restprogramm oder wie?

    Die Tordifferenz ist nochmal ein zusätzlicher Punkt.
    Wenn alles normal läuft sind wir heute 4 Punkte plus
    bessere Tordifferenz vor Lautern. Das wird reichen, um die
    Pfälzer Würste zu distanzieren.

  • Zitat von baernwirt

    Wieso genau ist Lautern aus dem Rennen raus, die punktgleichen Aachener aber weiter dabei? Torverhältnis oder Restprogramm oder wie?

    Lautern und Aachen sind dann aus dem Rennen, wenn wir und Mainz gewinnen!
    Das wären dann 4 bzw. 5 Punkte auf die Aufstiegsplätze bei noch 6 machbaren... okay, rechnerisch wäre es noch drin, aber die Wahrscheinlichkeite doch arg niedrig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also ich würde nicht sagen, dass Lautern aus dem Rennen ist
    5 Mannschaften kämpfen um 2 Aufstiegsplätze
    Ausgerechnet jetzt haben wir soviele Ausfälle :shock:

  • Zitat von kop

    Lautern und Aachen sind dann aus dem Rennen, wenn wir und Mainz gewinnen!
    Das wären dann 4 bzw. 5 Punkte auf die Aufstiegsplätze bei noch 6 machbaren... okay, rechnerisch wäre es noch drin, aber die Wahrscheinlichkeite doch arg niedrig.

    nur die jüngeren unter uns nehmen solche sätze in den mund :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    nur die jüngeren unter uns nehmen solche sätze in den mund :wink:

    Oh Gott. Freiburg hatte ich doch verdrängt :roll:

    Gleich wieder Herz rasen :cry:

    AntiBa!

  • Zitat von eintakter

    nur die jüngeren unter uns nehmen solche sätze in den mund :wink:

    Ach das ist lieb von dir, gut das ich das schriftlich habe :lol:
    Blöd das mein Pass mir immer was anders sagen will, der Saftsack :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber ich bleibe, gerade wegen alle der lustigen Erlebnisse, bei der Meinung das die Lauterer Allemania (bei siegen von uns und mainz) nur noch eine rechnerische Option haben... das gleiche gilt für Vestenbergsgreuth nach ihrer Niederlage beim SC Alkohol Freiburg... 4 Punkte...

    ... und wenn es anders kommt, heule ich 3 Wochen wieder in mei Kopfkiss´n :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Unbekannte

    Aus meiner Sicht ist das Rostocker Ergebnis eine Katastrophe für uns! Selten war ich im Voraus so pessimistisch wie bei diesem Spiel...

    Sehe ich genau anders herum! Schlimmer wäre es meiner Meinung nach gewesen, hätte Rostock befreit aufspielen können weil sie das "save" klar gemacht haben. Ich glaube Abstiegs "Angst" ist größer wie Aufstiegs "Druck". Zumal wir ja erst mal warten müssen, was die daabgsuffnen Freiburger heut so treiben.

    Die 3 Punkte gegen Osnabrück habe ich bereits fest verbucht. Also macht blos keinen Scheiß, sonst knallts!

    AntiBa!

  • Zitat von kop

    Lautern und Aachen sind dann aus dem Rennen, wenn wir und Mainz gewinnen!
    Das wären dann 4 bzw. 5 Punkte auf die Aufstiegsplätze bei noch 6 machbaren... okay, rechnerisch wäre es noch drin, aber die Wahrscheinlichkeite doch arg niedrig.

    sag bei lautern NIE,d ass die wahrscheinlichkeit doch arg niedrig ist.....NIE....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kop

    Ach das ist lieb von dir, gut das ich das schriftlich habe :lol:
    Blöd das mein Pass mir immer was anders sagen will, der Saftsack :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber ich bleibe, gerade wegen alle der lustigen Erlebnisse, bei der Meinung das die Lauterer Allemania (bei siegen von uns und mainz) nur noch eine rechnerische Option haben... das gleiche gilt für Vestenbergsgreuth nach ihrer Niederlage beim SC Alkohol Freiburg... 4 Punkte...

    ... und wenn es anders kommt, heule ich 3 Wochen wieder in mei Kopfkiss´n :lol:


    naja nach 99 bring ich zumindest solche aussagen nimmer. ich sach nur 'nach erfolgreichem klassenerhalt', neue dauerkarte und so. nee nee nee du ... :smiling_face_with_horns:
    aber schön daß ich was für dein ego tun konnte :grinning_face:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!