2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Die Endergebnisse:

    Rostock - Aachen 1:0 (0:0)
    SV Wehen - Duisburg 1:1 (1:1)
    1860 München - Mainz 1:2 (0:2) :lol:
    Augsburg - Ahlen 3:0 (2:0) :shock:
    Oberhausen - Ingolstadt 2:1 (2:1) :hoch:

  • Zitat von debruehe

    Pauli ist unsympathisch hoch 10... wenn man allein an die Hammer und Sichel DHs denkt... :roll: aber für Fädd findet man ja gar net erst Worte um die Abneigung zu beschreiben...

    Heute ganz gute Ergebnisse. Reicht uns morgen schon ein 4:4 um Platz 1 zu erklimmen. :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Schade und dabei hatte ich so auf eine Erklärung gehofft!
    Mal im Ernst. Rivalität ist das eine, aber dieser Hass auf Fürth? Wenn ich in Nbg bin, dann witzelt man auch mal rum und lacht über die Westvorstadt. Als Nürnberger ist man eben damit aufgewachsen. Aber wieso die Stadt derart hassen? Und gar den Verein?? Ich verstehe es nicht..

    Derby´s sind doch das eine. Das es da um mehr geht, ist klar. Aber Hass? Nein!!

    Mir ist Fürth doch tausendmal lieber, als irgendwelche Vereine von irgendwoher!! Immerhin ist es die selbe Region, wenn ich in der U9 einschlafe, wach ich in Fürth auf. Die sprechen fast den selben Quatschdialekt wie wir :grinning_face: Essen die selben Bordwäschd und sind genauso verbohrte Frankenköpfe wie wir, zumindest die meisten :winking_face:

    Ausserdem sinds die selben Deppen.. Bei uns ist´s eben die Fahrstuhlmentalität, bei denen der Mythos der unaufsteigbaren..

    Alles in allem ist mir Fürth tausendmal sympathischer als Pauli, 1860, Augsburg, Achen, Freiburg oder alle anderen, die einem da einfallen könnten!!

    Vielleicht kann mich der eine oder andere da verstehen..

  • Ich krieg nur jedes Mal das Kotzen, wenn Leute nicht akzeptieren können, wenn jemand seine Sympathien und Antipathien anders verteilt als sie selbst. Ist doch jedem selbst überlassen und jeder hat seine eigenen Gründe für oder gegen Vereine...

    Bei mir ist Frankfurt z.B. auf Platz 1 der Anti-Liste - wobei ich manchmal nicht weiß, ob ich den FC Köln nicht noch weniger mag. Weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit vor Bayern, die mir einfach egal sind.
    Und? Wer will mir vorschreiben, welche Vereine ich toll finden soll?

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Ich krieg nur jedes Mal das Kotzen, wenn Leute nicht akzeptieren können, wenn jemand seine Sympathien und Antipathien anders verteilt als sie selbst. Ist doch jedem selbst überlassen und jeder hat seine eigenen Gründe für oder gegen Vereine...

    Bei mir ist Frankfurt z.B. auf Platz 1 der Anti-Liste - wobei ich manchmal nicht weiß, ob ich den FC Köln nicht noch weniger mag. Weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit vor Bayern, die mir einfach egal sind.
    Und? Wer will mir vorschreiben, welche Vereine ich toll finden soll?


    Geht mir genauso! Die Bauern sind bei mir mit vorne, aber garantiert nicht auf der Spitzenposition..
    Aber so manchem zerstört man damit sein Weltbild!

  • Zitat von Thomas

    So ein Mist :roll::shock:

    Lautern und Mainz haben schon wieder gewonnen, und wir hinken jetzt schon hinterher

    Die Mannschaft muß jetzt Gas geben, bevor wir den Anschluss verlieren.

    Ähm... Anschluss verlieren... 3.Spieltag... 31 to go... wo standen noch mal die Aufsteiger am 3. Spieltag... *hüstel*

    Klar... man darf nicht zu lange warten mit Punkten, aber wir haben 1(!) Niederalge nach 2.Spielen... im locker bleiben, ne Tabelle braucht schon etwas bis sie etwas aussagt... warte mal ab bis sich das "sortiert" hat...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich würde uns trotzdem gerne von Anfang vorne mitspielen sehen. Dieses "keine Panik - wir steigen nicht ab" der letzten Saison zog sich auch viel zu lange hin.
    Vollgas!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!