2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Flotr

    Wir sind 15. :?

    Jipi - wenn man die Tabelle rumdreht, dann stehen wir auf dem Relegationsplatz.

  • Wenn's so bleibt,
    spielt mal wieder die Liga für uns!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • 9 Punkte müssen wir aufholen in 21 Spielen bei 63 ausstehenden Punkten........wird sauschwer........aber Wunder gibt es immer wieder

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Tja Herr Bader: das ist Aufbruchsstimmung!......aus jungen Talenten eine faszinierende Mannschaft geformt....Respekt Herr Kunz (der hat halt Fußballsachverstand)!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von jofcn

    so langsam regen mich die Lauterer wieder auf....

    DITO!
    Ohne den scheiss Beck wären die schon längst tot und jetzt muss man sich wieder Woche für Woche anhören wie geil Lautern doch ist.
    Ich mochte die nie, mag sie nicht und werde sie nie mögen.
    Aber sehr gut gespielt haben sie heute wirklich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    9 Punkte müssen wir aufholen in 21 Spielen bei 63 ausstehenden Punkten........wird sauschwer........aber Wunder gibt es immer wieder

    Mit dem Thema Aufstieg befasse ich mich nun wirklich nicht (mehr)!
    Wir müssen uns erstmal wieder fangen, Ingolstadt war ein erstes Schrittchen.
    Jetzt müssen weitere folgen. (frei nach Schäfer)
    Was dann am Ende bei rumkommt werden wir sehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Binoola

    Tja Herr Bader: das ist Aufbruchsstimmung!......aus jungen Talenten eine faszinierende Mannschaft geformt....Respekt Herr Kunz (der hat halt Fußballsachverstand)!


    Wie war das nochmal letzte Saison in Lautern?

    Ich wette mir dir, dass die am Ende nicht den 1. oder 2. Platz belegen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wie war das nochmal letzte Saison in Lautern?


    Da war Kuntz noch nicht da. Leg dir halt nicht immer alles so zurecht wie du's grad brauchst.

  • Zitat von CM


    Da war Kuntz noch nicht da. Leg dir halt nicht immer alles so zurecht wie du's grad brauchst.


    Darum geht es doch nicht.

    Mich langweilt nur, wenn alle anderen immer schön geredet werden.

    Lautern hat Drecksjahre hinter sich und nun mal wieder ein wenig Licht am Horizont.
    Wenn ich mir aber ihre letzten Auswärtsspiele anschaue, dann werden sie noch einen sehr langen Weg vor sich haben, wenn sie aufsteigen wollen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist doch mal scheißegal, ob Beck da mal geholfen hat. Ohne Roth
    wären wir auch schon längst im Arsch.

    Fakt ist, dass Kuntz dort einiges bewegt. Wenn sie sich auswärts noch
    stabilisieren, steigen sie auf.

    Wir brauchen uns zunächst einmal nicht mit dem Thema Aufstieg beschäftigen.
    Daran ändert auch der Sieg in Ingolstadt nix.

  • Rostock : Koblenz 9:0
    Koblenz : Lautern 5:0
    Lautern : Rostock 6:0
    Mainz : Ingolstadt 0:3
    Ingolstadt : FCN 0:3

    scho ne eigenartige Saison...

  • Dreht sich alles aweng im Kreis. So wie ich des seh', gewinnen wir das Rückspiel gegen Mainz mit 8:0, wohingegen Koblenz in Lautern mit ungefähr 14:0 aufn Sack kriegt...  :face_with_tongue:

  • Zitat von Binoola

    Tja Herr Bader: das ist Aufbruchsstimmung!......aus jungen Talenten eine faszinierende Mannschaft geformt....Respekt Herr Kunz (der hat halt Fußballsachverstand)!

    So ein Schwachsinn wieder! Wo wir den Pokal geholt haben hat der Bader auch alles richtig gemacht, jetzt wo der Kunz nen höhenflug hat is des natürlich Super! Angenommen die steigen auf und nächstes Jahr gleich wieder ab, dann bist du wieder der erste der schreit, der Kunz hat keine Ahnung, des war der grösste Fehler von Lautern ihn in der Position zu installieren, ich hab des schon immer gewusst! Immer dieses hohle geschwafel :roll:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!