2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Naja Freiburg un Pauli....

    Weiß nicht, lief vielleicht nicht ganz wie gewünscht bisher. Abgesehen von Lautern.

    Was aber auf jedenfall klar ist: Rostock muss dringend gewonnen werden, da oben drängelt sichs so langsam

  • Die fuckigen Lauterer regen mich echt auf.

    Also den Dusel, den die haben hätte ich auch mal gern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von OPM

    wenn ich so sehe, wie die anderen teils einkaufen - sollte ich mir sorgen machen? :roll:

    interessiert mich sowas von überhaupt net... daß geld keine tore schiesst wissen wir ja oder :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von OPM

    wenn ich so sehe, wie die anderen teils einkaufen - sollte ich mir sorgen machen? :roll:

    War im Sommer auch nicht anders, unsere Verantwortliche haben entweder noch ein paar Asse im Ärmel (im Gegensatz zum Sommer) oder man schnarcht weiter vor sich hin. Mich überrascht beim Club nichts mehr.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Rösler fix zu 60, Seitz zur Alemannia, die 3 Typen die Lautern holt, etc.

    Alles keine schlechten Spieler. Teils offensive Typen, obwohl der Schuh bei den Vereinen in dem Bereich sicher net so sehr drückt. Und wir holen 2 defensive und einen Mittelfeldspieler? Ich kanns nicht nachvollziehen.

  • Zitat von OPM

    Rösler fix zu 60, Seitz zur Alemannia, die 3 Typen die Lautern holt, etc.

    Alles keine schlechten Spieler. Teils offensive Typen, obwohl der Schuh bei den Vereinen in dem Bereich sicher net so sehr drückt. Und wir holen 2 defensive und einen Mittelfeldspieler? Ich kanns nicht nachvollziehen.

    v.a. holen wir Talente denen ich es weniger zutraue sich durchzusetzen als beispielsweise dem Tschechen den Lautern geholt hat. Ich verstehe es nicht warum wir nicht auch solche Spieler holen, erfahren und mit geringem Risiko in gutem Alter. Da kann man doch kaum was falsch machen. In der Offensive bräuchten wir was in der Art (nicht nur im Sturm).

    'Ce la wie. Das wars'

  • ob sie helfe, freilich fraglich. egal ob talent oder gestandener spieler. aber das wir so blind sind und in der offensive, wo seit über einem jahr absolut der schuh drückt, wieder nix vernünftiges machen, versteh ich nicht.

  • Zitat von OPM

    ob sie helfe, freilich fraglich. egal ob talent oder gestandener spieler. aber das wir so blind sind und in der offensive, wo seit über einem jahr absolut der schuh drückt, wieder nix vernünftiges machen, versteh ich nicht.

    Noch ist ja ein bisschen Zeit was zu machen, aber das hat man sich in der Sommerpause ja auch eingeredet. Man kann nur hoffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Noch ist ja ein bisschen Zeit was zu machen, aber das hat man sich in der Sommerpause ja auch eingeredet. Man kann nur hoffen.

    Ja hoffen kann man, aber ich glaube nicht mehr daran. Wird schon so sein, wenn Harry bleibt, gibt es keinen neuen Stürmer.

    Wenn er geht, vielleicht zum Ende der Transferperiode, was für gute Spieler sind da noch am Markt????

    Also im Moment seh ich nur noch dunkelschwarz.

    Verdammt noch mal, wenn wir das sehen, muss der Verein das schon längst sehen und kann net wieder so weiterwurschteln wie in der letzten.

    :motzen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von weam


    v.a. holen wir Talente denen ich es weniger zutraue sich durchzusetzen als beispielsweise dem Tschechen den Lautern geholt hat. Ich verstehe es nicht warum wir nicht auch solche Spieler holen, erfahren und mit geringem Risiko in gutem Alter. Da kann man doch kaum was falsch machen. In der Offensive bräuchten wir was in der Art (nicht nur im Sturm).

    Also sei mir net bös. Die ganze Zeit wird nach jungen deutschen Talenten gerufen und jetzt kommst du daher und willst plötzlich wieder Tschechen verpflichten. Von denen ham wir doch jetzt genug gehabt. :wink:

    Aber mal abseits von Verallgemeinerungen sollte natürlich die Qualität zählen. Und die seh ich bei unseren jungen Neuzugängen durchaus.
    Warum sollten sie sich nicht durchsetzen können?

    Das Sturmproblem bleibt natürlich unabhängig davon bestehen und nervt mich auch ganz gewaltig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/g…53/anzeige.html

    ja, gibt keine stürmer die wir uns leisten können. ne, ich könnt kotzen, wirklich. :smiling_face_with_horns:

    und nein, es geht mir nicht spezifisch um irgendwelche "wundertüten". sondern weiter darum das ALLE, die offensiv in der vorrunde schon x-mal besser waren als wir, in dem bereich weiter aufrüsten. und wir sind zufrieden mit den sorry, im vergleich, 3 graupen da vorne drin. lachhaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!