2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Freddy

    Ich denke wenn noch 16 Spieltage zu absolvieren sind und man 6 Punkte Rückstand zum Relegatonsplatz hat darf man durchaus sagen das noch alles drin ist, weil das einfach eine Tatsache ist.

    Stimmt durchaus, aber es muss halt noch viel passieren, drin ist es allemal!

  • Zitat von hattrick

    Bader kauft nur große Namen die viel Geld kosten aber nichts können.

    Schwachsinn hoch 3. Eigler? Großer Name? Boayke großer Name? Diekmeier großer Name? Usw, :roll:

    Und wo waren die bitteschön teuer? Eigler vielleicht aber sonst?

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (1. Februar 2009 um 19:10)

  • Zitat von bombenhund


    Schlicht und einfach: Ja.
    Ich denke, dass es genau so kommen wird.

    Dann unterhalten wir uns zu nen späteren Zeitpunkt nochmal.
    Ich persönlich denke nich das FÜ aufsteigt!
    Ob wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann man denk ich nach dem Heimspiel gegen Mainz dann sagen.

  • Wenn wir noch aufsteigen wollen zählt natürlich die eigenen, vor allem Heimspiele gewinnen. Aber wir sind in einer Situation, in der wir noch mehr auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen müssen..... :?

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von Gelubebe

    Dann unterhalten wir uns zu nen späteren Zeitpunkt nochmal.
    Ich persönlich denke nich das FÜ aufsteigt!
    Ob wir ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann man denk ich nach dem Heimspiel gegen Mainz dann sagen.


    Na klar, wir werden es am Ende der Saison sehen. Ich bin auch nicht zu blöd, jetzt schon zu wissen, was sein wird. Ich äußere eine Meinung (darf ich, steht in dem kleinen Büchlein, wo GG draufsteht :wink: ), keine absolute Gewissheit. Aber die, die schreiben, dass die Westlichen nicht aufsteigen, wissen es auch nicht besser.
    Ich denke aber, dass die Chancen, dass die Fürther es diesmal schaffen, selten so gut waren wie in dieser Saison. Erstens haben sie eine sehr gute Mannschaft (meiner Meinung nach deutlich besser als unsere, obwohl wir sie geschlagen haben) und zweitens ist die Konkurrenz sehr, sehr schlecht, einschließlich das Clubs. Also, warum sollte das Unmögliche diese Jahr nicht eintreten?

  • Oh weh, was war das den bitte für ein Klops? Kaiserslautern gegen Mainz, Führung für Mainz und ein wirklich geschenktes Tor.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • ich hoffe ehrlich gesagt auch auf n sieg von den mainzern, gestern hätt ich noch eindeutig gesagt unentschieden wär das top resultat. aber ich hab das gefühl, dass ähnlich wie schon angedeutet lautern sowieso a wengerla am abrutschen ist und nicht mehr ganz so kompakt und erfolgreich auftritt - mit nem sieg wär mer dann zumindest bis auf 2 punkte an den affen dran. meine herrn - hab ich heut schlechte laune.

  • So wie K'lautern im Moment spielt, wird Mainz keine großen Probleme bekommen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Mir gehts grad wie Trompetendrogba. Meine Wunschergebnis wär jetzt auch ein Mainzer Sieg, denke auch, dass die das heimschaukeln und irgendwann das 2. Tor machen.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Ausgleich für Kaiserslautern in der 72. Minute.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • jetzt bitte noch rudelbildung mit 2,3 platzverweisen pro mannschaft und einen zünftigen spielabbruch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Zockerkönig

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ingefuehrt.html

    Eingraviert sind die Meister seit Einführung der eingleisigen 2. Liga 1982.
    d.h. wir stehen dort schon 3mal drauf und sind zusammen mit Bochum bisher "Rekordmeister" der 2.Liga ... :smiling_face_with_sunglasses::lol:
    Was wir übrigens insgesamt mit 4 Meisterschaften alleine sind ... :roll:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von USK Schäuble

    jetzt bitte noch rudelbildung mit 2,3 platzverweisen pro mannschaft und einen zünftigen spielabbruch.

    hab nur noch die letzten 20 minuten im dsf gesehen. ja relativ tröge fußballkunst - nix für gourmets. diesem lakic hätte man aber, sowie der in der letzten viertelstunde alles was nicht bei drei auf dem baum war, stumpfsinnig umgerannt und das dann nicht mal eingesehen hat - durchaus gelb-rot verpassen können - meiner meinung nach. na ja - läuft wohl unter fingerspitzengefühl, mir ja auch wurscht.

    müsste aber schon zu schaffen sein, wenn mer uns richtig neihaun und unser spiel durchbringen. denke auch nicht, dass lautern auswärts ein so ausgezeichnetes pressing hinbekommt wie im hinspiel - könnt mer ja im spietags-thread weiter diskutieren.

  • so hab mir mal den morgen startenden spieltag zu gemüte geführt -
    hier alle spiele außer dem eigenen mit ner "gewissen" relevanz - duisburg zu hause gegen wehen wird wohl in unserem schatten auch weiter nach oben rücken:

    Freitag:
    Alemannia Aachen - Hansa Rostock
    SC Freiburg - VfL Osnabrück

    Sonntag:
    FC St. Pauli - SpVgg Greuther Fürth
    1. FSV Mainz 05 - 1860 München
    Rot-Weiss Ahlen - FC Augsburg

    bei freiburg und mainz mach ich mir kaum hoffnung, dass die osnabrücker bzw. 60er was mitnehmen. wenn - dann wär das natürlich umso erfreulicher und a mal auch gar nicht so unwichtig :exclamation_mark: bei rostock und eigentlich auch pauli bin ich eigentlich (bei rostock weiß ich gar nicht warum) irgendwie ganz zuversichtlich, dass die zumindest einen punkt mitnehmen bzw. zu hause behalten. ahlen augsburg auch nicht nicht so wahrsinnig spannend - unentschieden wär wohl das beste oder sieg für die wück-elf.

  • Anschlusstreffer Osnabrück nur noch 2:1 für freiburg

    Tor Manno nach der Ecke von der linken Seite einfach aus 20 meter Volley drin

    Gegenzug Tor 3:1 Freiburg Julian Schuster klasse tor ins lange Eck

    ACAB