2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • da wir heute sowieso keine große andere beschäftigung in dem bereich wohl haben - schaun und hoff mer halt mal mit einem auge auf die konkurrenz, dass uns die "zwei verlorenen punkte" aus augsburg nicht zu sehr zumindest kurzfristig an boden verlieren lassen.

    ist zwar ne spielerei - aber am besten wär wohl:
    duisburg/rostock relativ belanglos / eigentlich auch ahlen denke ich - glaube nicht, dass die bis zum ende ganz oben mitspielen werden

    1860 München - SC Freiburg 1(mindestens 0)
    SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen 1(mindestens 0)
    FSV Frankfurt - Rot-Weiss Ahlen 1/0
    SpVgg Greuther Fürth - FC Ingolstadt 04 0/2
    1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 (Mo.) 0

    na ja - abwarten - beeinflussen könn mer´s eh net.

  • Ich schon, und deshalb ist es gut, dass der FCI durch Rama ausgeglichen hat!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • zeit wär's, daß se aufsteigen. wäre die schon längts überfällige, aber hochverdiente schallende watsche für nen großteil unserer präsidiumsschwätzern........

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Wenn es so bleibt wie es jetzt steht rückt für uns der Aufstieg wieder ein Stück weiter weg.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Joey

    5:1 Teebeutel

    Ein Schlag in die Fresse für unsere Nullnummer-Truppe.

    Herr Bader sollte sich das mal genau anschauen! :twisted:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Herr Bader sollte sich das mal genau anschauen! :twisted:

    bei dem abwehrverhalten der ingolstädter hätte aber unser harry auch die ein oder andere kiste gemacht. das 5:1 grad war scho kreisklassen-niveau. die ham nur zugeschaut wie die FÜ'ler sich den ball hin und hergeschoben haben..

  • Ich sehe es gerade Live, unglaublich guter Fußball. Erinnert mich an das 5:1 der Bayern in Stuttgart...

    Und ich weiß auch warum. Die haben nicht nur 3 "Stürmer" wie die Unsrigen... :roll:

  • Zitat von GLUBB

    bei dem abwehrverhalten der ingolstädter hätte aber unser harry auch die ein oder andere kiste gemacht. das 5:1 grad war scho kreisklassen-niveau. die ham nur zugeschaut wie die FÜ'ler sich den ball hin und hergeschoben haben..

    Ja klar, jetzt is der Gegner wieder Schuld. :lol: Zuhause gegen den FSV spielte Frankfurt und genauso und wir kamen über ein 0:0 nicht hinaus. :wink:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Berni

    tja so ein schnäppchen wie allagui hätt uns auch gut zu gesicht gestanden.

    Bader kauft nur große Namen die viel Geld kosten aber nichts können.

    06.07.2025 save the date

  • :smiling_face_with_horns: so´n shitkram. da hat rama mei frühstück nur kurzzeitig besser gmacht. der drops ist jedenfalls schon mal gelutscht.

    ebenso beschissen ist freiburg. meine fresse sollen halt ausgleichen in der zweiten hälfte, zie zahlosen löwen-kaschber - für gar nix zu gebrauchen.
    hopp etz - ausgleich und dann sieg.

    wenigstens wehen liegt noch vorne - wobei ich sowieso eigentlich net unbedingt mit aachen rechne am schluss im rennen um die aufstiegsplätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!