2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Dude

    5 Plätze hochzuspringen dürfte morgen ja wohl genug motivation sein.

    Wollts grad sagen, wenn nicht jetzt den Arsch zu 100% aufreißen, wann dann?

  • Zitat von Danny

    Wollts grad sagen, wenn nicht jetzt den Arsch zu 100% aufreißen, wann dann?

    Hab ich nen Vorschlag, hätte man seit dem ersten Spieltag machen müssen, aber naja.

  • Zitat von Dude

    5 Plätze hochzuspringen dürfte morgen ja wohl genug motivation sein.

    so wie ich den glubb kenn greift da eher die andere alternative:


    "waaaassd scho di sinn alle nu do in der näh...die bagg mer wann anndersch...edz spill mer erschdmol an scheiss zam....baaaaassd scho."

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • so, der nächste spieltag steht wieder in´s haus:

    immer natürlich fokus auf´s eigene spiel - aachen drei punkte wären sehr wichtig.

    folgende spiele halte ich aber in verbindung mit uns für interessant (pauli und ahlen werden glaub ich am schluss keine rolle spielen). grundsätzlich hat sich gezeigt die letzten 1-2 runden, dass man selten davon ausgehen kann, dass alle für uns spielen - von sag mer aber mal 5 partien, zwei, drei ergebnisse mehr oder minder für uns wären allerdings nicht schlecht. so präsentiere ich euch meine wunschtipps:

    heute abend: xxxxx - fsv frankfurt 0/2
    ich vermag zwar schwer dran zu glauben, dafür spielen die barackler eigentlich momentan leider v.a. auch was den offensivbereich angeht zu gut. andererseits werden die auch sicher mal überraschend punkte liegen lassen - warum nicht heute abend. der fsv zeigte ja zuletzt (2 siege) durchaus nen auswärtstrend - ich fand sie eigentlich schon in der hinrunde, wenn zwar nicht von den leistungen - dann vom kader her - eigentlich schon in der lage, sich eher im unteren mittelfeld der tabelle rumzutummeln. auf geht´s bornemer bembel-betzer, bei nem punkt oder sogar sieg - spendier ich ne runde äppelwoi - mach et, cenci.

    sonntag:

    augsburg - duisburg: fänd ich die 0 eigentlich nicht schlecht

    osnabrück - mainz: eigentlich galten die schützlinge von pele wollitz ja immer als heimstark (insbesondere bei flutlicht) - ham jetzt aber schon geraume zeit nur unentschieden eingefahren. ein unentschieden sollte es jetzt eigentlich auch zumindest sein, sonst rutschen die selbst gefährlich in die abtiegszone. also 1/0

    lautern - ingolstadt: bin mir sehr, sehr unsicher ob da was geht. wenn lautern natürlich so spielt und auch mit ner ähnlichen aufstellung rausgeht wie gegen den club (unabhängig davon, dass wir nicht schlecht waren) vielleicht schon. würde auf jeden fall dann manifestieren, dass lautern sich so heimlich, still und leise langsam aus dem aufstiegskampf zu verabschieden droht - wenn sie so weitermachen. knirscht dort auch schon ein bischen. ich befürchte allerdings nicht destotrotz, dass der fci (für dens trotz manchmal schöner spielanlage in der hinrunde am ende der saison ne böse überraschung geben kann) n bischen aufbauhilfe leisten wird. hoffentlich spielen die wenigstens mit zwei stürmern lokvenc + z.B demir - sonst kannst du das fast von vorneherein knicken. nichtsdestotrotz 0/2


    montag:
    rostock - freiburg 1

    fänd ich sehr wichtig - damit die breisgau-kaschber ned total enteilen. halte das auch durchaus für möglich. rostock hat in aachen über weite strecken eigentlich gut gespielt - ich denk die sind heiß auf nen sieg. könnte mir vorstellen, dass rostock nicht so wahnsinnig beliebt ist - aber n weiteren abstieg würd ich der hansa-kogge und dem ostfriesen-alemao auch nicht gerade wünschen. also arschbacken zusammenkneifen und egen freiburg gewinnen.

  • Zitat von Trompetendrogba


    montag:
    rostock - freiburg 1

    fänd ich sehr wichtig - damit die breisgau-kaschber ned total enteilen. halte das auch durchaus für möglich. rostock hat in aachen über weite strecken eigentlich gut gespielt - ich denk die sind heiß auf nen sieg. könnte mir vorstellen, dass rostock nicht so wahnsinnig beliebt ist - aber n weiteren abstieg würd ich der hansa-kogge und dem ostfriesen-alemao auch nicht gerade wünschen. also arschbacken zusammenkneifen und egen freiburg gewinnen.

    es wurde irgendwann in der hinrunde (im kicker) spekuliert dass ein weiterer Abstieg das Ende für den Verein Hansa Rostock bedeuten würde... seither ist das meine geheime Hoffnung geworden. soviel dazu =)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    es wurde irgendwann in der hinrunde (im kicker) spekuliert dass ein weiterer Abstieg das Ende für den Verein Hansa Rostock bedeuten würde... seither ist das meine geheime Hoffnung geworden. soviel dazu =)

    nee, ich fände es klasse wenn
    a) Rostock am Montag Freiburg schlägt
    (Scheiss Montagstermin, wie soll denn da ein Auswärtsfan mitkommen!!! :twisted: )

    b) Rostock drinbleibt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mokhtari wohl doch mehr verletzt..

    ob Loboué nach der Pause wiederkommt??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • SpVgg Greuth Fürth - FSV Frankfurt 0:0 (0:0)
    Rote Karte: Nehrig (51.) [Greuther Fürth]

    Rot-Weiß Oberhausen - FC St. Pauli 3:2 (3:1)
    1:0 Heppke (4.)
    2:0 Kaya (11.) Foulelfmeter
    3:0 Heppke (20.)
    3:1 Trojan (44.)
    3:2 Trojan (83.) Foulelfmeter

    SV Wehen Wiesbaden - TuS Koblenz 1:3 (0:2)
    0:1 Kuqi (38.)
    0:2 Stieber (45.)
    0:3 Kuqi (58.)
    1:3 Simac (65.)
    Gelb-Rote Karte: Kuqi (69.) [TuS Koblenz]

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Stengel

    einmal wennst auf die dämlichen fürther tippst... :roll:

    Das sollte man auch NIE NIE NIE tun.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!