2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Wesel

    Jammer, jammer, jammer. Meine Fresse, abwarten. Die Saison ist doch noch lange nicht vorbei.

    Nehm mal deine rosarote Brille ab und erkenn endlich die Realität. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Nehm mal deine rosarote Brille ab und erkenn endlich die Realität. :wink:

    Ich hab keine Brille auf, eine rosarote schon garnicht. Aber dieses ständige Gejaule und Gewimmere geht mir auf den Sack.

  • Zitat von Wesel

    Ich hab keine Brille auf, eine rosarote schon garnicht. Aber dieses ständige Gejaule und Gewimmere geht mir auf den Sack.

    Und anderen geht die aktuelle Situation gewaltig auf den Sack. :?

  • Zitat von hattrick

    Und anderen geht die aktuelle Situation gewaltig auf den Sack. :?

    Geht mir nicht anders. Aber man kann damit auch anders umgehen, als hier ständig alles vollzuheulen.

  • Naja mir wäre es auch lieber, es würde mal im Stadion zur Sache gehn mit Pfeiffen und paar passenden Rufen. Aber da wirds in Nürnberg noch ewig ruhig bleiben. :?

  • Zitat von hattrick

    Naja mir wäre es auch lieber, es würde mal im Stadion zur Sache gehn mit Pfeiffen und paar passenden Rufen. Aber da wirds in Nürnberg noch ewig ruhig bleiben. :?

    Bastel dir ein Plakat und halt`s hoch bzw. hängs im Stadion auf. Dafür brauchst Du keine Leute die um dich rum pfeifen und damit kannst Du dir Luft verschaffen und musst hier nicht ständig jammern und weinen.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ieltag/tabelle/

    na ja - gemischte bilanz also mal rein auf die konkurrenz bezogen:

    sieg mainz, eher ungoad. rostock ist ne arme sau - war nämlich obwohl streckenweise wieder ganz ordentlich wieder irgendwo klar, dass die leer ausgehen. ingolstadt-aachen, zumindest nicht gewonnen aachen + 2 rote karten. freiburg - augsburg, schade, dass der fca nicht zumindest einen punkt mitnehmen konnte - sind dafür jetzt schon mal ziemlich raus wahrscheinlich aus dem aufstiegskampf. TuS koblenz überragend. duisburg hat sich - nun auch für den letzten sichtbar - auch wieder voll vorne mit reingemischt.

    heute abend wär ich mal klar für den fc gabriele st. pauli. wär gut wenn die die punkte zuhause am millertor behalten würden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…-09/spieltag/22

    das schon mal der vorgriff auf nächstes wocheende. wehen unter druck. lautern-fürth als paarung schon mal optimal - am besten wär wohl n remis oder wenn lautern heute verliert n sieg für die betzebuben. aachen-duisburg ist ebenso als partie ned schlecht - hier vielleicht ebenfalls n unentschieden.

    gewinnen müssen wir sowieso und auch alleine gegen mainz - 1-2 ergebnisse nach unserm gusto wärn aber auch nicht schlecht.

  • Zitat von Trompetendrogba

    gewinnen müssen wir sowieso und auch alleine gegen mainz - 1-2 ergebnisse nach unserm gusto wärn aber auch nicht schlecht.

    Nicht schlecht ist leicht untertrieben, wir sind noch lange nicht weg, aber jetzt müssen die anderen eben patzen und der Glubb mal ne Siegesserie starten (nicht so ein x-Spiele ungeschlagen, davon x-1 Unentschieden)!

  • Zitat von 260507

    1:0 durch einen Elfmeter :support:

    Mehr Schwalbe geht ja fast nicht mehr. Auch die Rote für Amedick war zumindest fragwürdig.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von hattrick

    Inwiefern?

    Keine Ahnung aber bei mir haben sich die Übertragungsprobleme nur auf den Kommentator ausgewirkt...der war nicht zu hören und das Stadion dafür um so lauter.... war gut, auch wenn grad Boykott war :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    EDIT: Ich fand nicht unbedingt, dass der Elfer ne Schwalbe war... ich mein gut,er war schon am Fallen bevor er getroffen wurde... aber weil er eben um den Ball gekämpft hat und ihn gerade noch so getroffen hat und dabei ins Straucheln geraten ist, das Bein vom Lauterer hat ihm dann den Rest gegeben... Ich denk den kann man eigentlich geben, so darfste als Abwehrspieler halt auch net in den Mann gehn!

  • Zitat von miGi

    Keine Ahnung aber bei mir haben sich die Übertragungsprobleme nur auf den Kommentator ausgewirkt...der war nicht zu hören und das Stadion dafür um so lauter.... war gut, auch wenn grad Boykott war :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Von nem boykott hab ich nichts mitbekommen. Da war von Minute 1 was los in dem Stadion. Mag sein das es die Lauterer waren, aber von 20 Minuten Stille kann nicht die Rede sein.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sag mal, wie viele Elfmeter kriegt Pauli diese Saison eigentlich noch zugesprochen? Wenn ich eben richtig recherchiert habe war das schon der 7. - und das nach 21 Spieltagen. Kein Wunder dass die immer wieder gewinnen...
    Und ja, ich kann sie seit dem Spiel gegen uns nicht mehr besonders gut leiden.

    da brauchten sie aber keinen elfmeter des haben wir ganz alleine erledigt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Sag mal, wie viele Elfmeter kriegt Pauli diese Saison eigentlich noch zugesprochen? Wenn ich eben richtig recherchiert habe war das schon der 7. - und das nach 21 Spieltagen. Kein Wunder dass die immer wieder gewinnen...
    Und ja, ich kann sie seit dem Spiel gegen uns nicht mehr besonders gut leiden.


    scheißegal, die haben für uns nen wichtigen Job erledigt

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!