2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Der Uwe ... wieder ein Ex-Clubberer, der aber woanders seine Arbeit verrichtet ... Dafür, dass er so viel umgestellt hat, rollt das aber ganz schön flüssig bei den Löwen ... Respekt.

  • Zitat von Wesel

    Kann auch gut sein, dass die Spieler einfach nur noch von Kurz angekotzt waren und jetzt befreit aufspielen.

    Glaub ich weniger, die Löwen haben auch beim 2:2 in Mainz erst kürzlich ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Da war Herr "Ich kauf mich mal ein"-Stevic noch so begeistert von Kurz um ihn dann 2 Wochen später zu entlassen.

    Ich würd mir wünschen, dass so ein Held meiner Jugend (Andersen, Kurz, Wolf) beim Glubb was einbringt und unsere sportlich verantwortlichen Blindgänger ablösen. Aber ne, wir vertrauen auf nen Jugend/Co-Trainer Legionär ala Oenning und nen "Die schwarze Null muss stehen" BWL-Experten Bader.

  • Zitat von Wesel

    Du musst hier nicht den ticker spielen. Für sowas gibts bspw. http://www.kicker.de

    Stimmt, wir sind hier aber auf "Faszination Nordkurve".
    Und wenn ab und zu mal ein Ergebins gepostet wird, muß man nicht immer hin und herschalten. Deshalb: Weiter so!!! :wink:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • die beiden mannschaften die ich auf jeden fall siegen sehen wollten liegen schonmal gut vorne. Nun fänd ich ein unentschieden von fürth und lautern noch dufte

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die beiden mannschaften die ich auf jeden fall siegen sehen wollten liegen schonmal gut vorne. Nun fänd ich ein unentschieden von fürth und lautern noch dufte


    jepp,wär net schlecht

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Joey

    Glaub ich weniger, die Löwen haben auch beim 2:2 in Mainz erst kürzlich ein wirklich gutes Spiel abgeliefert. Da war Herr "Ich kauf mich mal ein"-Stevic noch so begeistert von Kurz um ihn dann 2 Wochen später zu entlassen.

    Ich würd mir wünschen, dass so ein Held meiner Jugend (Andersen, Kurz, Wolf) beim Glubb was einbringt und unsere sportlich verantwortlichen Blindgänger ablösen. Aber ne, wir vertrauen auf nen Jugend/Co-Trainer Legionär ala Oenning und nen "Die schwarze Null muss stehen" BWL-Experten Bader.


    Nanana, Wolf hat bisher noch gar nix gerissen.
    Aber da seine Mannschaft nach 22 Minuten 3:0 führt ist er schon der Trainergott. Nächste Woche ist er dann wieder der Depp und Blindgänger.
    In 2 Wochen wieder der Trainergott, in 3 dann wieder der Depp.
    Und durch das Forum wird dieser Stimmungsumschwung ums 10-fache beschleunigt :roll:

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus


    Nanana, Wolf hat bisher noch gar nix gerissen.
    Aber da seine Mannschaft nach 22 Minuten 3:0 führt ist er schon der Trainergott. Nächste Woche ist er dann wieder der Depp und Blindgänger.
    In 2 Wochen wieder der Trainergott, in 3 dann wieder der Depp.
    Und durch das Forum wird dieser Stimmungsumschwung ums 10-fache beschleunigt :roll:

    Was hat denn Herr Oenning gerissen? Vor seiner Zeit beim Glubb und während seiner Zeit beim Glubb? :nix: ... wenn schon Neulinge und Unerfahrenheit, dann wenigstens mit Bezug zum Verein, so seh ich das halt. Ob bei Trainern oder Spielern ... bevor ich mir so nen Ralf Schmidt aus Jena zieh´, kann ich genauso gut nen Amas-Kicker aus den eigenen Reihen nehmen. Dient wenigstens der Identifikation mit den Fans, wenn schon sonst nix positives aufm Platz bei rumkommt.

  • Zitat von Zockerkönig

    schicken pulli hat er an :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur gut das er wusste wie sich ein 1:4 zur Halbzeit anfühlt *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!