2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Koblenz gewinnt in Augsburg.......wir sind mit einem 0:0 zufrieden.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Das woar´s ... vielleicht ganz hilfreich für unsere Stümper in der Führung ... eine größere Blamage, als das der Nachbar mit seinen Möglichkeiten aufsteigt, kann sich doch ein sportlicher Verantwortlicher beim FCN gar nich leisten ...

  • Zitat von Binoola

    Tja....die greuther ham 2:1 gewonnen :roll::smiling_face_with_horns:

    Tja, die schaffen es AUSWÄRTS zu gewinnen. :smiling_face_with_horns:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • irgendwie find ichs langsam zum lachen. wir schaffen mit ach und krach einen sieg gegen wehen und dürfen uns dann noch anhören: "Wehen is ein schwerer Gegner, steht tief etc etc" ja dann frag ich mich aber warum wehen in der tabelle so beschissen da steht ? und fürth gewinnt einfach ma in lautern mit 2:1. verkehrte welt in franken :roll::roll::roll:

  • Zitat von Joey

    Das woar´s ... vielleicht ganz hilfreich für unsere Stümper in der Führung ... eine größere Blamage, als das der Nachbar mit seinen Möglichkeiten aufsteigt, kann sich doch ein sportlicher Verantwortlicher beim FCN gar nich leisten ...

    Dann geh ins Stadion, schreib Deine Meinung mit schwarzer Farbe auf ein weißes Laken und befestige es in der NK.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Meinen größten Respekt an alle verantwortlichen in der Vorstadt ... seit Jahren immer oben dabei und das mit den Möglichkeiten eines Regionalligisten ... da zieh ich echt meinen sportlichen Hut.

    Man stelle sich vor Eintracht Frankfurt wäre 6. der 2.Liga und Offenbach 6 Punkte davor ... die Stadt wäre längt im Ausnahmezustand ... bei uns ein heiteres:

    "ALLEZ ALLEZ .... MARTIN BADER ALLEZ! UND HERR OENNING ALLEZ UND HERR OENNING ALLEZ UND HERR BADER ALLEZ!" :support::support::support::wall::wall::wall:

  • Zitat von Stengel

    irgendwie find ichs langsam zum lachen. wir schaffen mit ach und krach einen sieg gegen wehen und dürfen uns dann noch anhören: "Wehen is ein schwerer Gegner, steht tief etc etc" ja dann frag ich mich aber warum wehen in der tabelle so beschissen da steht ? und fürth gewinnt einfach ma in lautern mit 2:1. verkehrte welt in franken :roll::roll::roll:

    Nur gut das Freiburg als absoluter Spitzenreiter, Wehen haushoch ausm Stadion gefegt hat.....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Joey

    Meinen größten Respekt an alle verantwortlichen in der Vorstadt ... seit Jahren immer oben dabei und das mit den Möglichkeiten eines Regionalligisten ... da zieh ich echt meinen sportlichen Hut.

    Man stelle sich vor Eintracht Frankfurt wäre 6. der 2.Liga und Offenbach 6 Punkte davor ... die Stadt wäre längt im Ausnahmezustand ... bei uns ein heiteres:

    "ALLEZ ALLEZ .... MARTIN BADER ALLEZ! UND HERR OENNING ALLEZ UND HERR OENNING ALLEZ UND HERR BADER ALLEZ!" :support::support::support::wall::wall::wall:

    Wie kargus schon sagte: Ab ins Stadion. Auf der Couch lassen sich natürlich immer große Reden schwingen

  • Zitat von Joey

    Meinen größten Respekt an alle verantwortlichen in der Vorstadt ... seit Jahren immer oben dabei und das mit den Möglichkeiten eines Regionalligisten ... da zieh ich echt meinen sportlichen Hut.

    Man stelle sich vor Eintracht Frankfurt wäre 6. der 2.Liga und Offenbach 6 Punkte davor ... die Stadt wäre längt im Ausnahmezustand ... bei uns ein heiteres:

    "ALLEZ ALLEZ .... MARTIN BADER ALLEZ! UND HERR OENNING ALLEZ UND HERR OENNING ALLEZ UND HERR BADER ALLEZ!" :support::support::support::wall::wall::wall:


    Tja es gab mal ne Zeit, da hat der Club die Vorstädter so quasi im Windschatten durch den Konkurrenzkampf mit nach oben gezogen zum Aufstieg - ich glaube umgekehrt wird das nie was :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die eine Hirnhälfte bei mir hat mit dem Thema Aufstieg eh abgeschlossen, die andere hofft einfach noch. :winking_face: Deswegen glaub ich ist es gar nicht so verkehrt dass Fürth gewonnen hat. Ich glaub die könnte man noch einfangen, zumal man auch noch gegen die spielt..

    Falls das Wunder nicht mehr eintritt, dann zieht auf alle Fälle Joey's Gedanke.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!