2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von wikinger

    Super Pauli ! Drehen die das noch ! Wie geil !

    Eilts hat nun endgültig länger frei.

    Siegen oder fliegen. Das wars dann wohl für Eilts.

  • Zitat von Wesel

    5 Tore, ein Elfer, 2 Pyroaktionen, eine gelb/rote Karte. Interessantes Spiel.

    und nicht zuletzt ein 0:2 in ein 3:2 gedreht. irres spiel.

  • Zitat von Wesel

    In Kaiserslautern scheint die Euphorie auch gänzlich verflogen zu sein.

    Muss aber sagen, dass mir der Milan Sasic als Trainer gefällt. Bringt es zumindest in den Interviews immer auf den Punkt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Muss aber sagen, dass mir der Milan Sasic als Trainer gefällt. Bringt es zumindest in den Interviews immer auf den Punkt.

    Absolut. Guter Mann der Sasic. Weiss was er will und hat ne Linie. Vorallem einer der aufräumen kann.

  • Zitat von miGi

    Lautern verliert!

    des war ungemein wichtig. muchas grazias an die bornheimer bembel-betzer für ihren sieg gegen die betzebuben.

    so, was gibts denn noch im angebot morgen

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ieltag/tabelle/

    freiburg ist denk ich fast schon durch - da mach ich mir wenig illusionen -könnten zumindest unsern mitkonkurrenten aachen auf distanz zur aufstiegszone halten. ansonsten wär halt zumindest ein punkt besser noch n dreier vom fca in mainz oder von oberhausen in xxxxx super. weiß aber nicht, wie das funktionieren soll. dann wär bei nem unerwarteten sieg in duisburg wieder unerwartet wieder a wengerla platz zum überlegen. oh mann - ich weiß auch net wer mir da in der früh immer was in den tee tut. :wink:

  • du musst gar nich zu konkurrenten schielen.
    Wenn man so unkonstant spielt wie wir, dann holt man eben nicht die nötigen Punkte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Trompetendrogba

    des war ungemein wichtig. muchas grazias an die bornheimer bembel-betzer für ihren sieg gegen die betzebuben.

    so, was gibts denn noch im angebot morgen

    http://www.kicker.de/news/fussball/…ieltag/tabelle/

    freiburg ist denk ich fast schon durch - da mach ich mir wenig illusionen -könnten zumindest unsern mitkonkurrenten aachen auf distanz zur aufstiegszone halten. ansonsten wär halt zumindest ein punkt besser noch n dreier vom fca in mainz oder von oberhausen in xxxxx super. weiß aber nicht, wie das funktionieren soll. dann wär bei nem unerwarteten sieg in duisburg wieder unerwartet wieder a wengerla platz zum überlegen. oh mann - ich weiß auch net wer mir da in der früh immer was in den tee tut. :wink:


    ich hätte nach diesem spieltag endlich gerne gewissheit: selbst nochmal angreifen und sich punktverluste der oberen tabellenhälfte wünschen oder den direkten konkurrenten von f*rth die punkte gönnen, wenn man jedesmal auf die tabelle schaut. nach dem spiel in freiburg haben wir die dann alle durch.