2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Clubberin

    Tor für Duisburg

    2-0, schade MSV - aber das alles jetzt schon glatt läuft war nicht zu erwarten... muss Duisburg noch bischen warten bis wir sie Abfangen :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dieser Makiadi....manmanman......der wäre billig gewesen vor der Saison.... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Dieser Makiadi....manmanman......der wäre billig gewesen vor der Saison.... :smiling_face_with_sunglasses:

    ... und du weißt genau wie dieser Makiadi dann gespielt bzw. getroffen hätte :wink::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    ... und du weißt genau wie dieser Makiadi dann gespielt bzw. getroffen hätte :wink::lol:


    Ja... :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Duisburg hat nach uns das leichteste Restprogramm.......wenn so eine zusammengwürfellte Gurkentruppe mit diesem sch..trainer aufsteigt und wir nicht,dann weiß ich auch nicht mehr.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Aphrodieter

    Der Aufstieg dieses Jahr ist sowieso fast unmöglich, da is mir der Duisburger Sieg eigentlich ganz recht... Ein weiterer Konkurrent für die Westvorstadt :winking_face:

    Ach, dass sieht doch wieder gar nicht soooo schlecht aus...

    -1 auf 5
    -2 auf 4
    -4 auf 3 (noch)
    -5 auf 2

    ... und das Torverhätniss haben "wir" zumindest einigermaßen wieder hingebogen


    Ich sachmal die ersten 6. haben noch alle Chancen... wobei der SCF die allerbesten Karten hat... also sagen wir mal 2 aus 5 :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hali

    glauben echt manche noch vom aufstieg von euch? :lol:

    cooles deutsch, du hast :lol:

    Von uns nicht glauben wir, aber noch machbar ist, er

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hali

    glauben echt manche noch vom aufstieg von euch? :lol:


    Lern erstmal Schreiben möchtegern Schmusekätzchen und was wir glauben und was nicht kann dir ja mal sch.... egal sein, kann den Neid natürlich schon verstehen, wenn man nicht weiß ob es den eigenen Verein in der nächsten Saison noch gibt......

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hali

    glauben echt manche noch vom aufstieg von euch? :lol:

    vom 1860 seinen aufstieg kann ich nicht glauben oder du vielleicht oder sonst jemand? :wink:

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Wenn man das ganze mal versucht mit möglichst wenig Emotion zu betrachten (falls das überhaupt geht):
    Freiburg ist trotz allem (fast) durch (die holen nächsten Montag nach, was sie heute verloren haben ...). Mainz nach dem zu erwartenden Sieg gegen WW auch. Absoluter Topfavorit für Platz 3 (oder sogar noch 2) ist der MSV. Ich glaube, die stoppt keiner mehr so leicht, leider.

    PS: Spart euch bitte die Beschimpfungen als ewiger Pessimist, Schwarzseher oder sonst was. Hab ich schon zur Genüge gelesen, bin aber (leider) Realist und kein Utopist.

  • Zitat von bombenhund

    Wenn man das ganze mal versucht mit möglichst wenig Emotion zu betrachten (falls das überhaupt geht):
    Freiburg ist trotz allem (fast) durch (die holen nächsten Montag nach, was sie heute verloren haben ...). Mainz nach dem zu erwartenden Sieg gegen WW auch. Absoluter Topfavorit für Platz 3 (oder sogar noch 2) ist der MSV. Ich glaube, die stoppt keiner mehr so leicht, leider.

    PS: Spart euch bitte die Beschimpfungen als ewiger Pessimist, Schwarzseher oder sonst was. Hab ich schon zur Genüge gelesen, bin aber (leider) Realist und kein Utopist.


    hoffen ist okay, sinnvoll wird es sein, sich von spiel zu spiel über jeden erfolg zu freuen, um dann zu sehen was der letzte spieltag bringt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von bombenhund

    Wenn man das ganze mal versucht mit möglichst wenig Emotion zu betrachten (falls das überhaupt geht):
    Freiburg ist trotz allem (fast) durch (die holen nächsten Montag nach, was sie heute verloren haben ...). Mainz nach dem zu erwartenden Sieg gegen WW auch. Absoluter Topfavorit für Platz 3 (oder sogar noch 2) ist der MSV. Ich glaube, die stoppt keiner mehr so leicht, leider.

    PS: Spart euch bitte die Beschimpfungen als ewiger Pessimist, Schwarzseher oder sonst was. Hab ich schon zur Genüge gelesen, bin aber (leider) Realist und kein Utopist.

    Ja, realistisch betrachtet hast du absolut recht... aber realistisch betrachtet sind wir auch von einem Fürther Sieg ausgegangen :lol:

    Naja, von den 6 Vereinen die jetzt noch eine Chance haben, sind wir die Manschaft mit der schlechtesten Chance... aber immerhin, noch gibt es die - in äußerst geringer % Zahl.

    Weiterhin gilt, was der große Philosoph Oliver K. vor grauer Vorzeit schon gesagt hat: "Weiter, einfach immer Weiter (spielen)"

    :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ja, realistisch betrachtet hast du absolut recht... aber realistisch betrachtet sind wir auch von einem Fürther Sieg ausgegangen :lol:

    Naja, von den 6 Vereinen die jetzt noch eine Chance haben, sind wir die Manschaft mit der schlechtesten Chance... aber immerhin, noch gibt es die - in äußerst geringer % Zahl.

    Weiterhin gilt, was der große Philosoph Oliver K. vor grauer Vorzeit schon gesagt hat: "Weiter, einfach immer Weiter (spielen)"

    :wink:


    Geb ich dir 100% Recht.

  • Zitat von kop

    Ja, realistisch betrachtet hast du absolut recht... aber realistisch betrachtet sind wir auch von einem Fürther Sieg ausgegangen :lol:

    Naja, von den 6 Vereinen die jetzt noch eine Chance haben, sind wir die Manschaft mit der schlechtesten Chance... aber immerhin, noch gibt es die - in äußerst geringer % Zahl.

    Weiterhin gilt, was der große Philosoph Oliver K. vor grauer Vorzeit schon gesagt hat: "Weiter, einfach immer Weiter (spielen)"

    :wink:


    Aber wir haben mit Abstand das leichteste Resprogramm.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Aber wir haben mit Abstand das leichteste Resprogramm.....

    Und aus eben jenem Grund glaub ich nicht daran, dass wir noch rankommen :winking_face:

    Gegen die vermeintlich leichten Gegner sehen wir nur selten gut aus... Entsprechend überrascht war ich über das 4:0 am Freitag :grinning_face:

    :ironie:

  • Zitat von Binoola

    Duisburg hat nach uns das leichteste Restprogramm.......wenn so eine zusammengwürfellte Gurkentruppe mit diesem sch..trainer aufsteigt und wir nicht,dann weiß ich auch nicht mehr.....

    Wenn du denkst es gibt leichte Restprogramme hat Duisburg meiner meinung nach ein schwereres!
    Duisburg spielt unter anderem in K'lautern,bei Pauli,gegen FÜ und gegen Mainz.
    Bin der Meinung es gibt kein leichtes oder schweres Restprogramm,siehe heute FÜ in Osna z.B!
    Wir müssen einfach so gut wie alles gewinnen.dann haben wir ne Chance!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!