2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • ich raste aus... so ein drecksverein

    2:1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • die größte blamage in unserer vereinsgeschichte nimmt form an - respekt ihr spacken!

    raus mit dem müll der hier das sagen hat!

  • aber fürth hat echt verdammr viel glück, 1:1 aus dem nichts, dann torwartfehler zum 2:1... unfassbar

    immerhin schröck gelb-rot

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (8. März 2009 um 15:26)

  • Zitat von Wesel

    Das Webradio 90elf ist wirklich eine feine Sache.

    wirklich erstaunlich, was die qualitativ auffahren. die reporter sind fast durchweg gut und mit herz dabei. sogar güko ist auf nem guten wege, wieder an glorreiche zeiten anzuknüpfen.

  • Beeindrucken mich diese Saison trotzdem.
    Haben echt ne gute Einstellung und kämpfen immer.
    Da können sich unsere Spieler mal ne Scheibe abschneiden.


    Trotzdem: Fürth bleibt schön in Liga 2 ! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Was ist bei Ingolstadt - 60 passiert? Hab das jetzt nicht genau mitbekommen, wurden beide Trainer auf die Tribüne geschickt?

    soeit ich in mitbekommen hab bereits in der ersten halbzeit. sind aneinander geraten und wurden beide auf die tribüne geschickt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Wesel

    Was ist bei Ingolstadt - 60 passiert? Hab das jetzt nicht genau mitbekommen, wurden beide Trainer auf die Tribüne geschickt?

    Ja, wurden sie. Schon vor der Hz.

  • Fürth packt es, da bin ich mir sicher.....wer solche Spiele gewinnt steigt auch auf!
    Das wir die größte Blamage der letzten Jahrzehnte für den 1.FC Nürnberg!
    Danke Bader und Konsorten :exclamation_mark::smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Clubberin

    Ja, wurden sie. Schon vor der Hz.

    Aus dem kicker Ticker:

    Löwen-Coach Wolf beschwert sich vehement wegen der Gelben Karte für Wenczel und fordert Rot. Doch nun muss er auf die Tribüne. Aber auch sein Pendant Thorsten Fink muss auf die Tribüne.

  • Zitat von Binoola

    Fürth packt es, da bin ich mir sicher.....wer solche Spiele gewinnt steigt auch auf!
    Das wir die größte Blamage der letzten Jahrzehnte für den 1.FC Nürnberg!
    Danke Bader und Konsorten :exclamation_mark::smiling_face_with_horns:

    Naja, Du bist dir auch sicher das wir morgen verlieren.

  • verlieren nicht,aber auch nicht gewinnen!
    Und selbst wenn wir morgen gewinnen bleiben es 7 Punkte Rückstand.......... vergesst es !

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von LordHelmchen87

    Cool, Bader hat Schuld, dass Fürth gut spielt... :lol:


    Nö, Bader hat Schuld ,dass wir nicht besser spielen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    verlieren nicht,aber auch nicht gewinnen!
    Und selbst wenn wir morgen gewinnen bleiben es 7 Punkte Rückstand.......... vergesst es !

    7 Punkte Rückstand auf wen? Es wären 4 auf Platz 3 und 6 auf Platz 2.

  • Zitat von Binoola

    Fürth packt es, da bin ich mir sicher.....wer solche Spiele gewinnt steigt auch auf!
    Das wir die größte Blamage der letzten Jahrzehnte für den 1.FC Nürnberg!
    Danke Bader und Konsorten :exclamation_mark::smiling_face_with_horns:

    Bader arbeitet alse nebenher für Fürth... das würde einiges erklären *lach*

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.