2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • So jetzt morgen WW die Daumen drücken und dann muss nächsten Freitag unbedingt mit 3 Punkten nachgelegt werden. Egal wie :exclamation_mark:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Binoola

    Aber wir haben mit Abstand das leichteste Resprogramm.....


    Da geb ich dir 0% Recht. In der diesjährigen 2. Liga gibt es keine leichten Gegner, das hat sich x-fach gezeigt. Insbesondere hat der Club gerade gegen s. g. "leichte Gegner" immer ganz besonders schlecht ausgesehen!

  • Zitat von kinglui

    So jetzt morgen WW die Daumen drücken und dann muss nächsten Freitag unbedingt mit 3 Punkten nachgelegt werden. Egal wie :exclamation_mark:


    Ui, ein absoluter Experte! Wenn man schon den übernächsten Spieltag genau im Kopf hat ... :roll:
    Alle Achtung! :wink:

  • :oops:, aber wieso übernächster Spieltag? Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder was?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui (15. März 2009 um 17:09)

  • Zitat von bombenhund


    Da geb ich dir 0% Recht. In der diesjährigen 2. Liga gibt es keine leichten Gegner, das hat sich x-fach gezeigt. Insbesondere hat der Club gerade gegen s. g. "leichte Gegner" immer ganz besonders schlecht ausgesehen!

    Da gebe ich dir die 100 :lol:

    Möglicherweise haben wir es "auf dem Papier" einfacher - aber man hat es ja heute gesehen - und da noch ein haufen Teams um den Abstieg spielen darf man nie zu Sicher sein, anderseits eben auch nicht locker lassen da die anderen 5 auch noch Federn lassen werden, sollten wir das nicht machen wachsen die Chancen mit jedem Spieltag.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kinglui

    :oops:, aber wieso übernächster Spieltag? Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder was?


    Nein, du hast völlig Recht. Sorry. Ich bin der, der auf dem Schlauch steht :oops::oops::oops::oops:
    Übernächster Spieltag ist Freitag gegen Koblenz!
    (Mist, hab doch gar nix getrunken :roll: )

  • Zitat von kop

    Möglicherweise haben wir es "auf dem Papier" einfacher - aber man hat es ja heute gesehen - und da noch ein haufen Teams um den Abstieg spielen darf man nie zu Sicher sein, anderseits eben auch nicht locker lassen da die anderen 5 auch noch Federn lassen werden, sollten wir das nicht machen wachsen die Chancen mit jedem Spieltag.


    Oh Mann, ich will ja so gern dran glauben :exclamation_mark:

  • Zitat von bombenhund


    Oh Mann, ich will ja so gern dran glauben :exclamation_mark:

    Daran "glauben" tue ich nicht mehr - aber ich glaube wenn man weiter mit WILLEN & EINSATZ an die Sache rangeht, dann bekommt man seine Chance (und erarbeitet sich das recht auf Glück)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ist im Grunde genommen so gelaufen wie ich es erwartet habe (siehe eine Seite zurück). Die einzige Überraschung aus meiner Sicht ist die Heimniederlage der Printen gegen Pauli. Mal schauen was Wehen morgen gegen Mainz macht. Rechne da mit einem Sieg der Wehener.

  • Zitat von hali

    nürnberg wird nicht mehr ernsthaft ins aufstiegsrennen eingreifen


    Leck mich :exclamation_mark:
    Und wenn du nur provozieren willst du möchtgern 59 Fan dann Tschüß :arrow: :winkefinger: :hintern:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Und 60 ????

    Die steigen noch auf, oder wie ??? :shock:


    Lasst den einfach in Ruhe....das ist irgendein Verrückter,der sich hier als Troll (und angeblicher 60 Fan) ausgibt, während er nebenbei seinen perversen Fanatsien fröhnt...... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von ghost

    Kann es sein dass du aweng genervt bist? :shock::lol:


    von hali? Ja und wie,der Kerl provoziert an allen ecken und Enden......und wenn ich dieses "Forentroll-bitte nicht füttern"lese,und mich erinnere,dass das auch bei Charisteas zu lesen war, und dieser regelmäßig mit rechtsextremen Äußerungen aufgefallen ist dann nervt mich das gewaltig!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Immer die selbe Leier: wir verlieren das nächste Spiel und dann ist der Aufstieg gegessen. Das höre ich schon seit dem Wehen-Spiel. Und nun sind unsere Chancen noch mindestens genauso gut wie damals. Und plötzlich sollen wir gegen Oberhausen verlieren?Dass ich nicht lache.

  • Zitat von weize

    ach echt. oberhausen hat auch nur 3 punkte weniger als wir ist enorm heimstark und wir enorm auswärtsschwach. auf jeden fall ist ein oberhausener sieg wahrscheinlicher als ein nürnberger sieg.


    Hm...wann haben wir denn zuletzt zu Hause verloren?Ich sehe dem Spiel eher optimistisch entgegen. Aber Du tendierst hier ohnehin immer nur Richtung halb leeres Glas. Warten wir die nächsten beiden Spiele mal ab.

  • Ob wir aufsteigen werden, kann man schlecht sagen. So nach dem Saisonverlauf und den vergebenen Chancen, ist die Chance gering.
    Aber da mou ich mal unseren Sportdirektor zitieren: Wir können nur darauf hoffen, daß vor uns welche Punkte liegen lassen und dann müssen wir da sein. :grinning_face:

    Das lasse ich jetzt mal so stehen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von hali

    und dann lässt Fürth oder Mainz punkte liegen aber keiner auch Duisburg nicht wird dies nutzen können


    60er Wunschdenken! :lol:

    Wenn heuer kein Aufstieg, dann eben nächste Saison.

    Bin entsetzt