2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von 260507

    Auswärtstabelle:
    Fürth: 11 Spiele, 5 Siege, 2 Unentschieden, 17 Punkte, +3 Tore
    FCN: 1 Sieg, 6 Unentschieden, 9 Punkte, -5 Tore

    Ich glaube, das sagt alles...

    Na dann brauchen wir morgen ja garnicht mehr zuschauen. :roll:

  • Mok,hast Recht,aber mit der Tordifferenz wären es auch schon 5 punkte.......egal, schauen wir einfach wie das morgen ausgeht!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von LordHelmchen87

    Cool, Bader hat Schuld, dass Fürth gut spielt... :lol:

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Manchen Scheiss hier kann man langsam nicht mehr lesen...
    Langsam glaube ich, dass es manchen hier lieber wäre, dass wir nur noch verlieren anstatt jetzt zu gewinnen, nur dass Sie ihre persönlichen Rachefeldzüge weiterführen können.

    Ich bin auch der Meinung, sollte der Aufstieg missglücken, Konsequenzen gezogen werden müssen, aber ein bisschen Sachlichkeit wäre mehr als wünschenswert!!

  • Zitat von Spencer

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Manchen Scheiss hier kann man langsam nicht mehr lesen...
    Langsam glaube ich, dass es manchen hier lieber wäre, dass wir nur noch verlieren anstatt jetzt zu gewinnen, nur dass Sie ihre persönlichen Rachefeldzüge weiterführen können.

    Ich bin auch der Meinung, sollte der Aufstieg missglücken, Konsequenzen gezogen werden müssen, aber ein bisschen Sachlichkeit wäre mehr als wünschenswert!!

    Ach komm, für das Zeug gibts doch genug threads hier. Das muss nicht auch noch im "aktuellen Spieltag" getippt werden.

  • also eine solchen taktische ausrichtung würde ich mir auch mal von unserem trainer wünschen. nun spielt fürth mit drei stürmern auf dem feld und führt 2-1. schröck bekommt gelb-rot, aber müllmann wechselt nicht, die stürmer und das mittelfeld müssen halt mehr arbeiten :lol: dann wechselt er doch, aber statt einen dm oder verteidiger für einen stürmer wechselt er stürmer für stürmer :shock: RESPEKT.

    winzie

  • 3:1 :frowning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von winzie

    also eine solchen taktische ausrichtung würde ich mir auch mal von unserem trainer wünschen. nun spielt fürth mit drei stürmern auf dem feld und führt 2-1. schröck bekommt gelb-rot, aber müllmann wechselt nicht, die stürmer und das mittelfeld müssen halt mehr arbeiten :lol: dann wechselt er doch, aber statt einen dm oder verteidiger für einen stürmer wechselt er stürmer für stürmer :shock: RESPEKT.

    winzie

    Zur Ritterzeit nannte man das Kampf mit offenem Visier - dafür spielen se ja auch im Playmobilstadion. :lol:

  • Zitat von Spencer

    Zur Ritterzeit nannte man das Kampf mit offenem Visier - dafür spielen se ja auch im Playmobilstadion. :lol:


    das argument mit dem stadion ist langsam genauso ausgelutscht wie das 5500 zuschauer argument :frowning_face:
    fakt ist einfach, daß sie gut spielen und für ihr bemühen belohnt werden. wir hätten mit sicherheit nach dem 2-1, wenn wir denn eins geschossen hätten, und einer gelb-roten karte für pinola einen unserer stürmer raus und mnari :roll: eingewechselt. oder diekmeyer auf links gestellt und reinhardt eingewechselt :lol:

    winzie

  • Wenn Fürth jetzt schon solche Spiele gewinnt, in denen man aus dem Nichts Tore schießt und Glück hat mit Schiri-Entscheidungen (1:1), dann ist der Aufstieg dieses Jahr fast nicht mehr zu nehmen.

    In der Endabrechnung, wenn man die gesamte Saison bis jetzt betrachtet: Absolut Verdient, dieser Tabellenplatz, auf dem sie momentan stehen!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von chiefey (8. März 2009 um 15:56)

  • Zitat von winzie


    das argument mit dem stadion ist langsam genauso ausgelutscht wie das 5500 zuschauer argument :frowning_face:
    fakt ist einfach, daß sie gut spielen und für ihr bemühen belohnt werden. wir hätten mit sicherheit nach dem 2-1, wenn wir denn eins geschossen hätten, und einer gelb-roten karte für pinola einen unserer stürmer raus und mnari :roll: eingewechselt. oder diekmeyer auf links gestellt und reinhardt eingewechselt :lol:

    winzie

    Man muss sie nicht mögen!
    Aber Respekt habe ich vor den Jungs!

    Bester Angriff, nach dem Spiel in Koblenz einfach den Mund abgewischt und weiter voll druff!
    Möhlmann, Labadia und jetzt wieder Möhlmann haben da super Fussball hingebracht!

    Und am meisten ärgert es mich, dass wir nach jedem faden 1:1 oder 0:0 immer die gleiche Hinhaltesprüche hören!!
    Und der Abstand wächst

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Sehts positiv. Sollten wir morgen verlieren, gibts ausnahmsweise mal kein nervenaufreibendes Zittern, Bangen und Hoffen bis zum Schluss sondern wir können uns "in Ruhe" auf das, was kommen mag,vorbereiten(zumindest die, die noch ein Fünkchen Hoffnung haben :wink: ).

  • Was genau, meinst DU mit glücklichen Schiri-Entscheidungen?
    Fürth spielt ab der 60. nur noch mit 10 Mann, bekommt eine Gelbe
    nach der anderen. Nein, was in Fürth durchschlägt ist, dass die Spieler
    einfach den Ehrgeiz haben aufzusteigen, gepaart mit dem Selbstbewusst-
    sein mehr erreichen zu können als ein Unentschieden gegen eine stark
    ersatzgeschwächte Mannschaft (wie z.B. Mainz letzten Freitag). DAS macht
    den Unterschied. Kein Schiri und vor allem kein Zufall.