2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Chancentod

    Joa genau! Weill gecher die schlechdn schbillma imma su suverän

    ahlen?
    ingolstadt?
    rostock?

    ist halt mal so mal so, weder spielen wir gegen die imemr schlecht noch immer gut.
    gegen die oberen spielen wir aber meist gut, weshalb ichauch davon ausgehe dass wir fürth und freiburg schlagen werden.

  • Zitat von Dude

    ahlen?
    ingolstadt?
    rostock?

    ist halt mal so mal so, weder spielen wir gegen die imemr schlecht noch immer gut.
    gegen die oberen spielen wir aber meist gut, weshalb ichauch davon ausgehe dass wir fürth und freiburg schlagen werden.

    Ok. Haste Recht. Aber ich bin halt noch traumatisiert von der Zeit vom Beginn der Hinrunde bishin zum Ingolstadtspiel. Sowas wie gegen Wehen vergisst man nicht. :wink:

  • Insgesamt können wir bislang nicht meckern. Dass Mainz verliert und Duisburg nur einen Punkt in Ingolstadt holt, ist in jedem Fall sehr positiv.

    Umso wichtiger ist es, morgen nachzulegen. Und ich glaube, wir holen was !

  • Zitat von kleinerUdo

    überm rohnhof lacht die sonne, über nürnberg die ganze welt...............

    Ach was :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal in 50 Jahren stehen die Säcke vor uns, und du schreibst

    überm Ronhof scheint die Sonne und in Nämberch herrscht Weltuntergang

    Alles Quatsch , was haben die Fädder in den letzten 50 Jahren schon erreicht ??? :shock:

    Wir waren schon öfter in der 1.Liga und haben den DFB-Pokal gewonnen

  • Zitat von wikinger

    Insgesamt können wir bislang nicht meckern. Dass Mainz verliert und Duisburg nur einen Punkt in Ingolstadt holt, ist in jedem Fall sehr positiv.

    Umso wichtiger ist es, morgen nachzulegen. Und ich glaube, wir holen was !

    Ja, die Überraschung ist nicht auszuschließen. Aber jedem muss klar sein, dass nur drei Punkte zählen. Alles andere beerdigt unsere Träume postwendend.

  • Zitat von Chancentod

    Ja, die Überraschung ist nicht auszuschließen. Aber jedem muss klar sein, dass nur drei Punkte zählen. Alles andere beerdigt unsere Träume postwendend.


    Das wurde vor Duisburg auch schon gesagt und trotzdem sind wir immer noch mehr oder weniger dabei. Aber ich selber kann mir (sollten wir morgen nicht gewinnen) auch nicht mehr wirklich vorstellen, dass wir aufsteigen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Thomas

    Ach was :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal in 50 Jahren stehen die Säcke vor uns, und du schreibst

    überm Ronhof scheint die Sonne und in Nämberch herrscht Weltuntergang

    Alles Quatsch , was haben die Fädder in den letzten 50 Jahren schon erreicht ??? :shock:

    Wir waren schon öfter in der 1.Liga und haben den DFB-Pokal gewonnen

    UND waren im UEFA-Cup. Net vergessen :smiling_face_with_sunglasses:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • So-weiter geht's...

    Vorschau auf den 26. Spieltag:

    03.04. 18:00 MSV Duisburg -:- FSV Mainz 05
    05.04. 14:00 Alemannia Aachen -:- SpVgg Gr. Fürth
    05.04. 14:00 SV Wehen -:- FC St. Pauli
    05.04. 14:00 Kaiserslautern -:- RW Oberhausen
    06.04. 20:15 SC Freiburg -:- RW Ahlen


    Hab mal nur die für uns relevanten Spiele aufgelistet.

    Pauli könnte mit einem Sieg nochmal einen Hauch einer Chance haben, oben ranzukommen. Ist aber eh relativ unwahrscheinlich.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass Freiburg gegen Ahlen und Lautern gegen RWO gewinnt, wobei ich den Oberhauseren noch am ehesten eine Überraschung zutraue.

    Der Ausgang der Spiele Duisburg-Mainz sowie Aachen-Fürth sind m.E. total offen.

    Fakt ist, dass wir bei einem Sieg gegen Koblenz endlich Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen haben.

  • Führt in Aachen wird nieeeee gewinnen! :lol:

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Führt in Aachen wird nieeeee gewinnen! :lol:


    der traditionelle einbruch der westvorstadt kommt schon noch :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • duisburg - mainz ja auch am freitag nächste woche. unentschieden oder sieg für duisburg (dann hätte mainz schon so ne gewisse mini-krise) wär wohl das beste. halte den spielausgang allerdings ebenso wie wikinger für ziemlich offen. aachen-fürth ist leider wohl auch ziemlich offen. wenn das jetzt gleich kommen würde, würde ich aachen vorne sehen. ist auch ihre allerletzte chance noch mal n bischen tuchfühlung zu oben aufzunehmen ein sieg - fürth hat gegen 60 ja nicht restlos überzeugt. wäre schon mit einem untentschieden zufrieden - optimal wär natürlich ein aachener sieg, wie wikinger sagt geld wetten würd ich darauf aber nicht. aachen ist auch irgendwie komisch. pauli denk ich wird so oder so nicht aufsteigen, hier auch ungeachtet dessen, wehens letze chance. spielausgang relativ offen. lautern oberhausen wär ein zumindest ein punkt der oberhausener wirklich nett, aber leider fraglich, obwohl der fck auch unkonstant auftritt. freiburg-ahlen mach ich mir wenig hoffnung und rechne mit nem überzeugenden spiel der freiburger.

    denke es wird so sein, wie zuletzt immer. 2-3 spiele für uns, 2-3 spiele gegen uns. wenn mainz nicht in duisburg und auch fürth in aachen nicht gewinnt, wär schon mal prima. ein sieg gegen koblenz ist die grundvorraussetzung, um weiter druck auf das obere tabellen-tableau auszuüben. auf geht´s.

  • Ich hoffe einfach mal dass in Aachen keiner als Sieger vom Platz geht,das gleich gilt für das Spiel Duisburg-Mainz...aber vorraussetzung ist dass derglubb gewinnt..aber daheim gegen koblenz..sollte im bereich des möglichen liegen..xD...Pauli,freburg und Lautrn gehen bei dn andseren Spielen als Sieger hervor..:P

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Schei.. ! Der Elfer von Mainz war außerhalb.
    Ein Unentschieden wäre natürlich zu schön gewesen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!