2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Binoola


    Aber wir haben mit Abstand das leichteste Resprogramm.....

    Und aus eben jenem Grund glaub ich nicht daran, dass wir noch rankommen :winking_face:

    Gegen die vermeintlich leichten Gegner sehen wir nur selten gut aus... Entsprechend überrascht war ich über das 4:0 am Freitag :grinning_face:

    :ironie:

  • Zitat von Binoola

    Duisburg hat nach uns das leichteste Restprogramm.......wenn so eine zusammengwürfellte Gurkentruppe mit diesem sch..trainer aufsteigt und wir nicht,dann weiß ich auch nicht mehr.....

    Wenn du denkst es gibt leichte Restprogramme hat Duisburg meiner meinung nach ein schwereres!
    Duisburg spielt unter anderem in K'lautern,bei Pauli,gegen FÜ und gegen Mainz.
    Bin der Meinung es gibt kein leichtes oder schweres Restprogramm,siehe heute FÜ in Osna z.B!
    Wir müssen einfach so gut wie alles gewinnen.dann haben wir ne Chance!

  • So jetzt morgen WW die Daumen drücken und dann muss nächsten Freitag unbedingt mit 3 Punkten nachgelegt werden. Egal wie :exclamation_mark:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Binoola

    Aber wir haben mit Abstand das leichteste Resprogramm.....


    Da geb ich dir 0% Recht. In der diesjährigen 2. Liga gibt es keine leichten Gegner, das hat sich x-fach gezeigt. Insbesondere hat der Club gerade gegen s. g. "leichte Gegner" immer ganz besonders schlecht ausgesehen!

  • Zitat von kinglui

    So jetzt morgen WW die Daumen drücken und dann muss nächsten Freitag unbedingt mit 3 Punkten nachgelegt werden. Egal wie :exclamation_mark:


    Ui, ein absoluter Experte! Wenn man schon den übernächsten Spieltag genau im Kopf hat ... :roll:
    Alle Achtung! :wink:

  • :oops:, aber wieso übernächster Spieltag? Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder was?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von kinglui (15. März 2009 um 17:09)

  • Zitat von bombenhund


    Da geb ich dir 0% Recht. In der diesjährigen 2. Liga gibt es keine leichten Gegner, das hat sich x-fach gezeigt. Insbesondere hat der Club gerade gegen s. g. "leichte Gegner" immer ganz besonders schlecht ausgesehen!

    Da gebe ich dir die 100 :lol:

    Möglicherweise haben wir es "auf dem Papier" einfacher - aber man hat es ja heute gesehen - und da noch ein haufen Teams um den Abstieg spielen darf man nie zu Sicher sein, anderseits eben auch nicht locker lassen da die anderen 5 auch noch Federn lassen werden, sollten wir das nicht machen wachsen die Chancen mit jedem Spieltag.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kinglui

    :oops:, aber wieso übernächster Spieltag? Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder was?


    Nein, du hast völlig Recht. Sorry. Ich bin der, der auf dem Schlauch steht :oops::oops::oops::oops:
    Übernächster Spieltag ist Freitag gegen Koblenz!
    (Mist, hab doch gar nix getrunken :roll: )

  • Zitat von kop

    Möglicherweise haben wir es "auf dem Papier" einfacher - aber man hat es ja heute gesehen - und da noch ein haufen Teams um den Abstieg spielen darf man nie zu Sicher sein, anderseits eben auch nicht locker lassen da die anderen 5 auch noch Federn lassen werden, sollten wir das nicht machen wachsen die Chancen mit jedem Spieltag.


    Oh Mann, ich will ja so gern dran glauben :exclamation_mark:

  • Zitat von bombenhund


    Oh Mann, ich will ja so gern dran glauben :exclamation_mark:

    Daran "glauben" tue ich nicht mehr - aber ich glaube wenn man weiter mit WILLEN & EINSATZ an die Sache rangeht, dann bekommt man seine Chance (und erarbeitet sich das recht auf Glück)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • in den nächsten 2 wochen wirds fast schon entschieden wer die chancen hat noch auf einen aufstieg und wer nicht

    verliert der club gegen Freiburg ist es aus, genauso wie Duisburg müssen jetzt auch so gut wie jedes spiel gewinnen

    Freiburg ist durch, um patz 2 streiten sich Mainz und Fürth und 3. eben dann eben Mainz oder Fürth gegen Duisburg

    Kaiserlautern(6 auswärtsspiele) St. Pauli verkackens es auswärts genauso wie nürnberg

  • Ist im Grunde genommen so gelaufen wie ich es erwartet habe (siehe eine Seite zurück). Die einzige Überraschung aus meiner Sicht ist die Heimniederlage der Printen gegen Pauli. Mal schauen was Wehen morgen gegen Mainz macht. Rechne da mit einem Sieg der Wehener.

  • Was ist schon Papier? Ich mein, auf dem Papier sind die Spiele gegen Oberhausen, Frankfurt und Koblenz z.B. relativ einfach, aber die zählen zu den besten Rückrundenteams.

    Hätte der Club halt mal nicht zu viele Drecksspiele unnötig noch hergegeben mit späten Ausgleichen etc., die Teams, die vor uns stehen, haben viele dieser Drecksspiele eben doch noch erfolgreich bestritten, das sind eben so 5-6 Pünktchen, die aktuell fehlen. Aber zumindest in Sachen Tordifferenz können wir jetzt wieder Land sehen, 5 Tore auf Fürth beispielsweise sind nicht viel, wenn man dabei eh noch 5 Punkte aufholen muss, daher könnte evtl. ein "Zusatzpunkt" der Konkurrenz etwas (an-) geschmolzen sein.

  • Zitat von hali

    nürnberg wird nicht mehr ernsthaft ins aufstiegsrennen eingreifen


    Leck mich :exclamation_mark:
    Und wenn du nur provozieren willst du möchtgern 59 Fan dann Tschüß :arrow: :winkefinger: :hintern:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Thomas

    Und 60 ????

    Die steigen noch auf, oder wie ??? :shock:


    Lasst den einfach in Ruhe....das ist irgendein Verrückter,der sich hier als Troll (und angeblicher 60 Fan) ausgibt, während er nebenbei seinen perversen Fanatsien fröhnt...... :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Leck mich :exclamation_mark:
    Und wenn du nur provozieren willst du möchtgern 59 Fan dann Tschüß :arrow: :winkefinger: :hintern:

    Kann es sein dass du aweng genervt bist? :shock::lol: