2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Kein Elfer!
    Klares Tor!

    Toll Herr Gräfe, ein weiterer Hussarenstreich.

    Arschloch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja, am Ende ein Punkt für Lautern. Drin oder nicht drin, am Ende ists so besser als wenn die den Elfer reingehauen hätten. So bleiben sie wenigstens ein wenig hinter uns.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von Clubberer_Lars

    Warum habt ihr den alle drin gesehen? Für mich war da klar noch ein Bisschen Ballumfang auf der Linie...

    Bleib auch dabei, der war drin. Bin außerdem für ein Forumsvoting, eine Auswertung aller Fachmagazine sowie Volksabstimmung. :wink:

  • Nieeeeeeeemals ein Elfer!!! Wie dämlich muss man eigentlich sein sowas zu pfeifen...unglaublich echt...

    naja wenigstens wurde er gehalten!

    "Jetzt muss endlich dieser Chip im Ball her" (Kommentator)

    Da kann er lang drauf warten. Nicht in diesem leben.

  • Bleib dabei, der war nicht im vollen Umfang hinter der Linie.
    Egal, Puls erst mal wieder runter. 2 Punkte verloren sind besser als 3 gewonnen :grinning_face:
    Rache am letzten Spieltag! Strafe für Unfähigkeit! 5:0 für den Club :fahne:

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    Nieeeeeeeemals ein Elfer!!! Wie dämlich muss man eigentlich sein sowas zu pfeifen...unglaublich echt...

    naja wenigstens wurde er gehalten!

    "Jetzt muss endlich dieser Chip im Ball her" (Kommentator)

    Da kann er lang drauf warten. Nicht in diesem leben.

    der chip is schwachsinn, da der fussball auch von solchen fehlentscheidungen lebt. Wenn alles korrekt wär gäbs nix zu motzen und dann wärs langweilig :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von bombenhund

    Bleib dabei, der war nicht im vollen Umfang hinter der Linie.
    Egal, Puls erst mal wieder runter. 2 Punkte verloren sind besser als 3 gewonnen :grinning_face:
    Rache am letzten Spieltag! Strafe für Unfähigkeit! 5:0 für den Club :fahne:

    Natürlich war der mit vollem Umfang hinter der Linie. Dazu reicht es wenn bei einem kugelrunden Ball etwas mehr als die Hälfte hinter der Linie ist. Dann ist ein voller Umfang hinter der Linie.

  • Zitat von Zockerkönig

    der chip is schwachsinn, da der fussball auch von solchen fehlentscheidungen lebt. Wenn alles korrekt wär gäbs nix zu motzen und dann wärs langweilig :lol:

    Langweilig wärs nur nachm Spiel! Während des Spiels, wenn du voll drin bist, und dann sagt die Technik "Tor fürn Glubb" dann isses glaub ich net unbedingt langweilig!
    Und im nachhinein wird auch noch mal diskutiert! Chip hin oder her! Da wird diskutiert... ohne Ende, glaubs mir!

  • Sorry, aber letztendlich ist der Elfer (natürlich unberechtigt) völlig wurscht, weil er nicht drin war! Wichtig ist nur das nicht gegebene klare Tor. Ich hoffe, es wird nicht - wenn der Teufel es will - das entscheidende gegen den Club sein. Wäre gut möglich, so eng, wie das zugeht :roll:

  • Zitat von bombenhund

    Sorry, aber letztendlich ist der Elfer (natürlich unberechtigt) völlig wurscht, weil er nicht drin war! Wichtig ist nur das nicht gegebene klare Tor. Ich hoffe, es wird nicht - wenn der Teufel es will - das entscheidende gegen den Club sein. Wäre gut möglich, so eng, wie das zugeht :roll:

    Wir gewinnen einfach unsere Spiele, dann können die machen was sie wollen. :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir gewinnen einfach unsere Spiele, dann können die machen was sie wollen. :twisted:


    So, jetzt werd ich mal wieder zum Oberpessimisten. Wahrscheinlich war dieses nicht gegebene Tor der entscheidende Punkt, der dem Club den (direkten) Aufstieg kosten wird!
    Warum?? Ganz einfach, weil das beim Club immer so ist!
    (andere Meinungen sind von mir voll respektiert und willkommen, aber leider kenn ich den Club ..............)

  • Zitat von bombenhund


    So, jetzt werd ich mal wieder zum Oberpessimisten. Wahrscheinlich war dieses nicht gegebene Tor der entscheidende Punkt, der dem Club den (direkten) Aufstieg kosten wird!
    Warum?? Ganz einfach, weil das beim Club immer so ist!
    (andere Meinungen sind von mir voll respektiert und willkommen, aber leider kenn ich den Club ..............)

    Zumindest haben wir das leichteste Restprogamm,
    und haben in den letzten 17 Spielen nur einmal verloren,
    die letzten 5 Spiele alle zu Null gewonnen

    Das ist doch was, warum soooo pessimistisch :wink: