2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Was soll das, Banovic..

    wir brauchen nen Ausgleich

    :twisted:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von PsYcHo

    Gute Besserung

    So nach dem Motto: "wir wolln ja net so wie die Fü***r sein.... oder? :smiling_face_with_sunglasses:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Is doch in ordnung, die freiburger sollen ruhig erster werden, mainz wird weiter zu hause abkacken.....wir werden 2. und alles is gut :grinning_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Vielleicht ist das ja gar nicht so schlecht...
    das Restprogramm der Mainzer: Ahlen,Ingolstadt,Koblenz,Pauli,Frankfurt,FÜ## und Oberhausen :question_mark:?:?

    Das von Freiburg:Ingolstadt,Pauli,Frankfurt,Koblenz,FÜ##,Oberhausen,Lautern :?

    :arrow: Relegation :oops:

    abwarten.

    da passiert noch einiges.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Thomas

    Mainz und Fü*** sind die großen Verlierer des Spieltags

    Ich glaub bis Platz 8 können alle noch aufsteigen

    Wird verdammt knapp :wink:

    Bis Platz 8 auf keinen Fall. Maximal bis Platz 5. Aachen müsste alles gewinnen und die davor fast alle patzen. Das wird nicht passieren.
    Duisburg ist jetzt auch weg. Pauli sowieso.

  • ich hoffe ja, daß fürth die direkten duelle mit mainz und freiburg gewinnt und die tabelle am ende der saison folgendermaßen aussieht:
    1 FCN
    2 Fürth
    3 Egal wer
    4 Freiburg

    das wäre ein ding. zwei fränkische vereine in der ersten liga nächstes jahr, ein zusätzliches derby und freiburg darf sich noch ein wenig in der zweiten sonnen.

    winzie

  • Vorschau auf den 28. Spieltag:

    Interessant sind folgende Spiele:

    17.04. 18:00 FSV Mainz 05 -:- RW Ahlen

    19.04. 14:00 SV Wehen -:- SpVgg Gr. Fürth
    19.04. 14:00 MSV Duisburg -:- TuS Koblenz
    19.04. 14:00 Alemannia Aachen -:- FSV Frankfurt
    19.04. 14:00 SC Freiburg -:- FC Ingolstadt

    20.04. 20:15 TSV 1860 München -:- Kaiserslautern


    Die Spiele zu tippen wird mittlerweile immer schwerer. Trotzdem wage ich mal die Prognose, dass wieder mal einer unserer Mitkonkurrenten patzen wird.

    Hoffen wir zunächst einmal, dass die Löwen sich im Montagsspiel am Riemen reißen und uns die roten Teufel ein wenig vom Leib halten.

    Alle anderen Aufstiegsaspiranten haben vermeintlich leichte Heimspiele, aber gerade die Abstiegskandidaten werden sich den Arsch aufreißen.
    Mal schauen, ob was bei herumkommen wird...

  • wenn fü mit aufsteigt ok, dann haben wir ja schon einen sicheren absteiger............
    ich denke, dass 60 gegen lautern nicht verlieren darf und wir gegen pauli gewinnen werden.

    beim club kann man aber nie wissen.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!