2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Bogy

    ..was hier schon für eine untergangsstimmung verbreitet wurde. :lol: der fussballgott will uns in liga 1 sehen!

    und ich glaub wir gewinnen am sonntag net :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Bogy

    ..was hier schon für eine untergangsstimmung verbreitet wurde. :lol: der fussballgott will uns in liga 1 sehen!

    Wir tun zwar auch seit der Pause einiges selber dafür... aber ohne unsere alten Freund da oben im Himmel oder wo auch immer, würde das nix werden... und scheinbar WILL der UNS

    super ahlen ole ole :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bogy

    ..was hier schon für eine untergangsstimmung verbreitet wurde. :lol: der fussballgott will uns in liga 1 sehen!

    nicht "untergangsstimmung" mit der kritik an der schönquatscherei verwechseln :winking_face:

  • Zitat von Zockerkönig

    und ich glaub wir gewinnen am sonntag net :lol:

    Ach, bislang haben wir doch - Mitbewerber hin oder her, immer eine sehr gute Einstllung gehabt und nicht wie die Kollegen mit "hose voll"... am Sonntag genauso und dann... dann... dann... :lol:

    Und Pauli müssen wir halt klar machen das die am So. "locker" bleiben - dürfen dann nächste Woche gegen Freiburg Siegen :lol::smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (17. April 2009 um 19:59)

  • naja....einige haben schon den Abstieg in Liga 3 prognostiziert.

    Aber uns wird es auch noch einmal unverhofft treffen.......
    Jetzt können wir zum ersten Mal es aus eigener Kraft schaffen, direkt aufzusteigen.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Binoola

    Dieses Ergebnis sollte uns aber auch Warnung genug sein.... :exclamation_mark::bremse:


    ein selbstläufer wird das sicher nicht, aber diese chance dürfen und WERDEN wir uns nicht entgehen lassen. wird ne enge kiste, mein tipp 1:0 (reicht ja auch :lol: )

  • Zitat von kleinerUdo


    ich glaub da stimmt was nicht beim zitieren? admins??????????????????

    wer zählen kann ist klar im vorteil

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von stc

    nicht "untergangsstimmung" mit der kritik an der schönquatscherei verwechseln :winking_face:

    was jetzt "3.Liga wir kommen" oder "mit denne gwinnst kann blumatopf" mit Kritik an der Schönquatscherei zu tun hat, kannst mir gerne erklären. :wink:

    Wir haben exakt zum richtigen Zeitpunkt den erforderlichen Lauf. Und jetzt hält uns auch keiner mehr auf! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bogy

    was jetzt "3.Liga wir kommen" oder "mit denne gwinnst kann blumatopf" mit Kritik an der Schönquatscherei zu tun hat, kannst mir gerne erklären. :wink:

    Wir haben exakt zum richtigen Zeitpunkt den erforderlichen Lauf. Und jetzt hält uns auch keiner mehr auf! :smiling_face_with_sunglasses:

    Lass uns ersteinmal am Sonntag gewinnen... Momentan ham wir nen Punkt auf Mainz verloren :wink: