2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • das Gute ist, am Sonntag können wir kontern, weil die Fürther das Spiel machen müssen.

    aber wer soll bei uns die Tore schiessen !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Dr.Acula

    Wie das? Denk die sind in Duisburg? :grinning_face:

    die hätten sogar noch Plätze frei gehabt

    Zitat

    Bus ist fest gebucht. Abfahrt wie gehabt um 13.30 Uhr vor unserem Vereinsheim.
    Noch 5 freie Plätze

    hätt mer ja mitfahren und den MSV unterstützen können
    *lol*

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    das Gute ist, am Sonntag können wir kontern, weil die Fürther das Spiel machen müssen.

    aber wer soll bei uns die Tore schiessen !?

    Eckstein
    Sane
    Zarate

    ????

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Ausm Fürther Forum:

    Zitat

    Und da wundern sich echt noch welche warum es soviele Derby Karten bei Ebay zu versteigern gibt. Jahrelang haut man Geld für den Verein raus und dann jedes Jahr der selbe schei... Kein Wunder das die Leute ihr Geld wenigstens ein Stück weit durch solche Aktionen zurückholen.

    Und da ich ja hier im Fürther Nachrichten-Gebiet wohne, kann ich euch sagen, dass da andauernd "Fans" von denen derartige Leserbriefe schreiben. Immer nur gegen den Verein, gegen eine angeblich clublastige (!) Berichterstattung in der FN (!), gegen die "parteiischen Schiris", usw.

    Sogar objektiv betrachtet kann ich nachvollziehen, warum das Stadion so leer bei denen ist - mit solchen "Fans" kein Wunder.

    "Resist - Peace!"

  • Ich glaub egal gegen wen das mögliche Relgationsspiel ist, es wird sowieso schwer genug!!!!
    Da ist der Gegner egal, da liegt so viel Brisanz drinne!!!
    Ich glaub das Karlsruhe, Gladbach und Cottbus absteigt.

    Und wir natürlich auf!!! :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    Anti-FÜ !!! Scheisse Kleeblatt Fürth!!!