2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von bombenhund


    Hm, und wie kommt man ohne Spielaufbau zum gegnerischen Tor????

    naja da wir tore machen nehm ich mal an dass wir doch nen ordentlichen spielaufbau haben.
    das siehst ja daran dass wir in jedem spiel paar hochkaräter versieben.
    ne,also für mich ist das problem mittlerweiel nicht der spielaufbau, sondern wie chaos eigentlih auch gut erläutert hat an den nichtkreuzenden "stürmern"
    hoffe das ändert sich dann nächste saison.

  • Zitat von Noxius

    So, zweite Halbzeit bitte je 1 mal Gelb für Reisinger und Mauersberger und Rot für Nehrig


    Hat jemand ma die Handynummer vom Schiri? Dann kann ich ihm deine Wünsche durchgeben. :wink:

  • Zitat von Thomas

    Naja, das war nicht besonders toll, was Kräuter Fuck bis jetzt gezeigt hat.
    Normalerweise müßte Duisburg führen


    Normalerweise, aber die Spiele der Vorstädter verlaufen selten normal :roll:

  • Zitat von Dude

    naja da wir tore machen nehm ich mal an dass wir doch nen ordentlichen spielaufbau haben.
    das siehst ja daran dass wir in jedem spiel paar hochkaräter versieben.
    ne,also für mich ist das problem mittlerweiel nicht der spielaufbau, sondern wie chaos eigentlih auch gut erläutert hat an den nichtkreuzenden "stürmern"
    hoffe das ändert sich dann nächste saison.

    Wegen Harry? :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Oberon


    Hat jemand ma die Handynummer vom Schiri? Dann kann ich ihm deine Wünsche durchgeben. :wink:

    Ne, aber die von Bader, der hat wiederrum, ich hoffe, noch die Mailboxabsage inkl nummer vom Peter, der wiederrum steht an der Seitenlinie und kanns weitersagen. :winking_face:

  • Zitat von Sickobilly

    suchen noch fans...ich lache Tränen. Erst der gewaltige Furz und jetz das.... :muah: :muah: :muah: :muah: :muah: :muah:

    Wohlgemerkt: 20!!!!

    Das müsste man dem Gottschalk mal als Saalwette schicken.
    Wetten, dass sie es nicht schaffen innerhalb von 4h, 20 Fürther in einer x-beliebigen Kneipe in Fürth zusammenkommen zu lassen.
    :lol:

  • Zitat von MaddinXY

    Wollen wir ihnen unsere Hilfe anbieten, falls sie es nicht schaffen? :lol:

    ich hab schon ne mail an den "koordinator" geschickt.
    obwohl allzuviel muss er net koordinieren der gute mann :lol:

  • Zitat von Dude

    Wohlgemerkt: 20!!!!

    Das müsste man dem Gottschalk mal als Saalwette schicken.
    Wetten, dass sie es nicht schaffen innerhalb von 4h, 20 Fürther in einer x-beliebigen Kneipe in Fürth zusammenkommen zu lassen.
    :lol:

    Das schaffen die nie !!!! :muah:

  • Zitat von MaddinXY

    Wollen wir ihnen unsere Hilfe anbieten, falls sie es nicht schaffen? :lol:

    Wäre zu geil! Ich wohn nicht weit weg.... :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Thomas

    Das schaffen die nie !!!! :muah:

    etz mal im ernst, bei uns bin ich mir sicher, dass wir sogar 20000 zammkriegen würden, wäre diese wette tatsächlich mal ausgesprochen worden.

  • Zitat von Dude

    etz mal im ernst, bei uns bin ich mir sicher, dass wir sogar 20000 zammkriegen würden, wäre diese wette tatsächlich mal ausgesprochen worden.

    Was sind schon 3 Nuller mehr .... :grinning_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Hop jetzt ... Freistoß und 1:0 !!!!!!!

    SCHLIMMER ALS UNSERE ECKEN.... und das ist schwer!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

    Einmal editiert, zuletzt von Maik76 (4. Mai 2009 um 21:21)

  • Zitat von Dude

    etz mal im ernst, bei uns bin ich mir sicher, dass wir sogar 20000 zammkriegen würden, wäre diese wette tatsächlich mal ausgesprochen worden.


    da fällt mir ein , hat der gotschalk eigentlich schon seine wette eingelöst, wart so etwas in der art , dass ermal den club trainieren soll

  • Zitat von Dude

    etz mal im ernst, bei uns bin ich mir sicher, dass wir sogar 20000 zammkriegen würden, wäre diese wette tatsächlich mal ausgesprochen worden.

    Du würdest früh um halb vier in jeder beliebigen Stadt Deutschlands mindestens 20 Clubfans finden, die gemeinsam in eine Kneipe mit Fahnen und Schals ziehen.

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!