2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von USK Schäuble

    Ein Rudel voller Feiglinge ohne Herz, ohne Mum, ohne Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hihi, ausm kloblatt-forum. aber was isn "mum"? meinen die vielleicht mumu? ohne mumu, ohne nichts? ohne eier? oder wie?

    is zuviel für mein nazi-hirn.

    na ja, die können ja noch ein paar Jahre in der 2. Liga üben. die Mannschaft das mit Mum spielen und die Fans das Auswärtsfahren

    :smiling_face_with_sunglasses:

    auf zu neuen Ufern!

  • der onkel schneider is auch im studio, dann werdens so ca. 20 leut zammbracht ham.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Au weia, schauen die Fürther dumm aus der Wäsche :lol: Der hinterm Reisch ist ja ein Gesichtselfmeter erster Güte! :ugly:

    "Resist - Peace!"

  • Allmächd, geilen sich immer noch am Sieg in der Halle auf :lol:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Es dürfte wohl wirklich keinen Verein auf diesem Erdball geben, der so dämliche Fans hat, wie der Deppenverein aus F.............

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • war aber trotzdem ganz nett der bericht.

    wie kommt eigentlich so ein trottel an ein ganz passables mädchen ran?
    noch dazu muss sie als nürnbergerin ständig nach fürth fahren und sieht dann neben der stadt auch noch den hässlichen freund.

  • ich hatte auch mal ne fürtherin, bin da schön zu ihr gefahren damit sie net den dreck aus fürth zu mir bringt.
    ausserdem muss man ja die nürnberger gene weiter verbreiten, nech?

  • Vorschau auf den 31. Spieltag:

    Jetzt geht's in die Vollen ! Jeder Fehler könnte nun vorentscheiden sein.

    Das sind die Spiele, die für uns interessant sind:


    08.05. 18:00 FSV Frankfurt -:- MSV Duisburg
    08.05. 18:00 VfL Osnabrück -:- Alemannia Aachen
    08.05. 18:00 Kaiserslautern -:- FC Augsburg

    10.05. 14:00 FC St. Pauli -:- FSV Mainz 05
    10.05. 14:00 TuS Koblenz -:- SC Freiburg


    Am Freitag sind erstmal die Verfolger dran. Angenehm ist schon mal die Tatsache, dass uns keiner überholen kann.

    Duisburg zumindest noch mit theoretischen Chancen auf Platz 3. Es wird aber schwer werden bei den heimstarken Frankfurtern.

    Auf die beiden anderen Spiele bin ich sehr gespannt. Lautern mit neuem Trainer. Entweder verunsichert oder befreit wird sich zeigen. Tendenziell würde ich aber eher auf einen Heimsieg der Pfälzer tippen. Osnabrück traue ich einen Sieg gegen die Printen zu.

    Pauli kann im Grunde genommen nicht mehr absteigen, ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden könnte aber auch endgültig für Klarheit sorgen. Für uns wäre bereits ein Unentschieden ein Geschenk.

    Freiburg ist eigentlich schon durch. Trotzdem hoffe ich, dass sie sich eine Pause gönnen, um dann gegen Fürth noch die Spannung hoch halten zu können.

  • Freu mich auf das Spiel am Sonntag... Zum Glück hab ich Karten :wink:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!

    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • So, heute heißt es Osnabrück und dem FCA die Daumen drücken!!
    :glubb::fahne::glubb:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    So, heute heißt es Osnabrück und dem FCA die Daumen drücken!!
    :glubb::fahne::glubb:

    und frankfurt

    wenn duisburg gewinnt sind sie wieder dran

  • aktuelle Zwischenstände:
    Frankfurt - Duisburg 0:0
    Osnabrück - Aachen 1:0
    Oberhausen - Wehen 0:1
    K´lautern - Augsburg 1:0
    1860 - Rostock 2:2

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!