2.BuLi 08/09 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von 260507

    Scheiße! Ein Rostock-Sieg wäre m.M.n. besser für uns gewesen!
    Mit den restlichen Ergebnissen, bis auf Lautern, kann man zufrieden sein!

    Damit dann die Löwen bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen????
    so ist's gut...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen. Ok-wäre schön gewesen, wenn Augsburg einen Punkt aus der Pfalz mitgenommen hätten. Aber Aachen hat verloren und Duisburg ist nun zu weit abgeschlagen, um uns noch gefährlich werden zu können.
    Dass 60 noch das Unentschieden geschafft hat, ist vielleicht auch nicht verkehrt. Wäre auch nicht so optimal, wenn die am letzten Spieltag noch gegen den Abstieg spielen würden. Hoffe nur, dass Rostock das nächste Spiel gewinnt. Dann haben die gegen uns evtl. nicht so den Druck.

    Wie auch immer-wir müssen jetzt erstmal am Sonntag gewinnen. Das wäre ein Meilenstein in Richtung Aufstieg.

  • Ich denke es wäre auf jedenfall ein RIESEN SCHRITT zum 3. Platz!

    Aber ich hab irgendwie das dumme Gefühl dass Mainz seine 4 Spiele noch gewinnt..... :frowning_face:


    Aber ich hoffe es natürlich nicht!
    Wir müssen es packen!!!

  • Zitat von koehler

    Ich denke es wäre auf jedenfall ein RIESEN SCHRITT zum 3. Platz!

    Aber ich hab irgendwie das dumme Gefühl dass Mainz seine 4 Spiele noch gewinnt..... :frowning_face:


    Aber ich hoffe es natürlich nicht!
    Wir müssen es packen!!!

    Dass Mainz alle Spiele gewinnt, glaub ich nicht. Die Paulianer werden da morgen schon was gegen machen. :wink:

  • Sooooo der nächste Spieltag

    SC Freiburg : SpVgg Greuther Fürth :arrow: hier verkacken es die Fürther erst recht :lol:

    1. FSV Mainz 05 : FSV Frankfurt 1899 :arrow: gegen Frankfurt musst du erst mal gewinnen. Wir können ein Lied davon singen. Die spielen noch gegen den Abstieg.

    Alemannia Aachen : 1. FC Kaiserslautern :arrow: Die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Am besten ein Unentschieden!

  • Zitat von ThePunisher84

    Sooooo der nächste Spieltag

    SC Freiburg : SpVgg Greuther Fürth :arrow: hier verkacken es die Fürther erst recht :lol:

    1. FSV Mainz 05 : FSV Frankfurt 1899 :arrow: gegen Frankfurt musst du erst mal gewinnen. Wir können ein Lied davon singen. Die spielen noch gegen den Abstieg.

    Alemannia Aachen : 1. FC Kaiserslautern :arrow: Die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Am besten ein Unentschieden!

    Exakt! Dieser Spieltag kann (wenn keine negativen Überraschungen eintreten) voll Zugunsten des FCN verlaufen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sooooo der nächste Spieltag

    SC Freiburg : SpVgg Greuther Fürth :arrow: hier verkacken es die Fürther erst recht :lol:

    1. FSV Mainz 05 : FSV Frankfurt 1899 :arrow: gegen Frankfurt musst du erst mal gewinnen. Wir können ein Lied davon singen. Die spielen noch gegen den Abstieg.

    Alemannia Aachen : 1. FC Kaiserslautern :arrow: Die nehmen sich gegenseitig die Punkte weg. Am besten ein Unentschieden!


    Am nächsten Spieltag wird sich weiter die Spreu vom Weizen trennen. Entweder Aachen oder Lautern: einer von beiden wird sich dann verabschieden. Mainz wird gewinnen, obwohl ich natürlich eine kleine Hoffnung habe, dass der FSV einen Punkt holt.
    Bei Freiburg hab ich leider kein gutes Gefühl. Es ist kein Vorteil für uns, dass die schon als Aufsteiger feststehen.

  • Vier Wechsel bei Aachen: Für Olajengbesi (Rotsperre), Fiel (5. Gelbe), Brinkmann und Oussalé laufen Polenz, Szukala, Milchraum und Lagerblom auf.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • lautern sollte keinesfalls gewinnen. unentschieden wär okay, wenn sieg für eine der mannschaften dann eher noch aachen.

    ansonsten wär mir auch ganz recht, wenn rostock noch n paar punkte zwischen sich und die abstiegsränge bringt. nach dem neunten spiel ohne niederlage wird dann zachhuber seinen wechsel zu wolfsburg zur nächsten saison bekanntgeben. und dann kommen wir an die ostsee und können schon was mitnehmen, wär ja gelacht - hat die letzten 2 mal auch ganz gut geklappt.

  • Zitat von Kubuli

    Rostock - Augsburg 0:1

    so wollt ich des eigentlich nicht haben. wollt eigentlich, dass wir da gewinnen - net die bläden augsburger, die damit zugleich die rostocker noch mehr unter druck setzen gegen uns n dreier zu holen. was ich bis jetzt so gelesen habe bei kicker online klassische nummer damals unter eilts schon: rostock mit guten chancen, der gegner mit dem tor.

  • Zitat von Trompetendrogba

    lautern sollte keinesfalls gewinnen. unentschieden wär okay, wenn sieg für eine der mannschaften dann eher noch aachen.

    ansonsten wär mir auch ganz recht, wenn rostock noch n paar punkte zwischen sich und die abstiegsränge bringt. nach dem neunten spiel ohne niederlage wird dann zachhuber seinen wechsel zu wolfsburg zur nächsten saison bekanntgeben. und dann kommen wir an die ostsee und können schon was mitnehmen, wär ja gelacht - hat die letzten 2 mal auch ganz gut geklappt.


    naja, solange die nicht rechnerisch durch sind, werden die sich so oder so nicht lumpen lassen. und den klassenerhalt perfekt machen, das können sie ja heute nicht.
    vielleicht lähmt ja eine niederlage heute zusätzlich, das kann man irgendwie schwer sagen, ob das ein vorteil oder nachteil für uns wäre.

  • Naja, sollte Rostock verlieren müssen sie daheim auf Teufel komm raus stürmen,...auch nicht so verkehrt für uns.

    Lautern spielt wie gesagt ganz gut mit, Aachen dennoch mit leichten Vorteilen.

    Lauterns Keeper ist saustark...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn Rostock so richtig unter Druck ist, ist das sicherlich kein Nachteil für uns...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wenn Rostock so richtig unter Druck ist, ist das sicherlich kein Nachteil für uns...

    ... wir sinds ja auch ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...