• könnt mich als Skyboykottierer ja ma n bisserl auf'm laufenden halten

    DANKE

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lorenzo hat gewonnen, vor Dovizioso und Vale.

    Die Ducati sehr stark diesmal, sicher auch wegen der langen Gerade in Mugello.

    Petrucci mit diesen 355 (obs noch schneller ging hab ich nicht gesehen) ja auch auf einer Duc unterwegs.

    War ein interessantes Rennen :slightly_smiling_face:

  • :thumbs_up:

    dankschee

    Der Dovizioso is aa mei einziche Hoffnung,das der dem Marquez noch a bisserl Paroli bieten kann

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • hab halt nix abonniert :nix::oops:

    dafür hab ich euch ja :mrgreen::onfire:

    wenn Du die Antennen auf deiner Kiste gen Süden richtest, langts vielleicht um das Signal über die Hügel zu leiten. Das Schweizer Staatsfernsehen überträgt die Rennen im frei zugänglichen. :face_with_tongue:

    So fürs nächste mal...:slightly_smiling_face:

  • wenn Du die Antennen auf deiner Kiste gen Süden richtest, langts vielleicht um das Signal über die Hügel zu leiten. Das Schweizer Staatsfernsehen überträgt die Rennen im frei zugänglichen. :face_with_tongue:

    So fürs nächste mal...:slightly_smiling_face:

    :cmon:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • das weiss ich nicht. Das Problem ist ja, das je nach Empfangsgebiet die Kanäle sofort wechseln, ja sogar die Programme.

    Also könntest Du recht haben mit Astra.

    Wenn man den Sender suchen will, jetzt heisst er SRF (RSI, RSR)

  • Für mich war das heutige Ergebnis in Mugello (Hochgeschwindigkeitskurs) wenig überraschend. Die Ducatis haben das Feld zwar nicht unbedingt völlig eingedampft, aber es glich aus meiner Sicht schon einer kleinen Demonstration.

    Warum bringen die Kisten von Ducati seit Jahren, Motorleistung und Fahrwerk nicht in einen einen homogenen, fahrbaren Gleichklang ?

    Überrascht war ich von Suzuki, daß beide Maschinen vorne mithalten konnten. Außer mit Crutchlow, war heute in der Toskana für Honda wenig zu bestellen.

  • dem Schröter fehlt wohl ein wenig der Killerinstinkt. Leider nur der 4. Platz heute.

    Am Ende des Rennens wurde noch ein Spanier beim ausrollen auf der Zielgerade abgeschossen..:schaem: aber Schwein gehabt, gibt wohl nur ein paar blaue Flecken und en Brummschädel

  • spannender Finish vorhin beim MotoGP, und! Mit dem richtigen Ausgang.

    Ducati-Doppelsieg, Dovizioso vor Lorenzo :onfire:

    dann Marquez und Rossi.

    Irre, wie die wieder gefahren sind. Was für Künstler!!! :verehr: