• Achso, dann hatte ich dich falsch verstanden. Naja, Umbro würde schon nachliefern, wenn der FCN ausreichend Mengen abnimmt, dass sich eine Wiederaufnahme der Produktion lohnt. Da sträubt sich eigentlich kein Hersteller.

    Aussage der Verkäuferin war "Umbro liefert trotz Nachfrage keine neue Ware".

    VIelleicht muss sich das auch erst einpendeln mit umbro, keiner will auf der Ware sitzen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Nein und ja !

    Dann würdest Du wissen, dass man bei sportartikeln ca. ein halbes Jahr in Voraus bestellen muss und sagen, zu welchem Zeitpunkt man wie viele Sachen einer Ware benötigt. Und da bist dann eben ein Hellseher, wenn Du mit Deiner Einschätzung richtig liegst. Wahrcheinlich war man entweder zu vorsichtig, oder ein Produkt wird in einem Jahr deutlich mehr nachgefragt als die Jahre zuvor, etc... es gibt x Gründe dafür. Und solange wir keine eigene Fertigung am Valze stehen haben, die wir jederzeit anwerfen können, sind wir an Lieferanten gebunden... Jeder will so viel Ware zum besten Preis verkaufen... Jetzt sagt man, dass es nicht sein kann, dass die Sachen nicht mehr verfügbar sind, aber wenn man dann in einen halben Jahr wieder einen Ramschverkauf machen müsste, weil die Sachen rumliegen und keiner haben will, dann wäre das auch wieder falsch. Man muss hier einen Mittelweg finden und der wird nie für alle zu 100% befriedigend sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kann remember68 da nur beipflichten

    Bin selbst in diesem Bereich selbständig und weiß wie schwierig es ist diese Vororder richtig zu bestimmen bzgl. der Mengen

  • Das ist schon heftig, grad beim Spiel gesehen, bei 2 Spielern waren die regelrecht zerfetzt die Stutzen

    Ist Absicht, schneiden sich die Dinger auf damit sie mehr Freiraum haben. Naja...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da kommen die Jungs wohl nicht mit der neuen Mode zurecht: Klamotten für die Beine nur noch für Leut mit Steggerlasba. Gilt wohl jetzt auch für Strümpfe / Stutzen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Heute steht in der Bild Plus was von zurück zu Adidas...

    Kann jemand kurz schildern, was drinsteht? Merci :thumbs_up:

    In unserer Bild steht immer nur was vom VFBäääh oder KSC :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::smiling_face_with_horns: