• Naja, Missy, es bestand die "Wahl" zwischen Dienstag 17:30 und Mittwoch 17:30 :lol::schaem: Macht keinen Unterschied :roll::runter:


    1860 war schon "immer" ein Montagsspiel, da kommen trotzdem über 35.000 :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

    Einmal editiert, zuletzt von CFP (12. Juli 2016 um 12:05)

  • CFP, das wäre mir auch egal. Finde ja nur krass, dass ich etz echt auch noch für Heimspiele Urlaub brauch. Aber gut, das ist wohl die Zukunft :roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich versteh deinen Ärger voll und ganz, mich hats nur gewundert, dass dein Ärger scheinbar "jetzt erst" ausbricht. (Dass das um 17:30 unter der Woche ist, steht ja seit Spielplan-Bekanntgabe fest :wink: )

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Übrigens ist Heimspiel um 17:30 ja schon megascheiße und für viele schwer machbar, in der Rückrunde kommts aber mit dem Auswärtsspiel in Hannover um 17:30 am Di/Mi sogar noch dicker :brodel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von pipi86

    17:30 Uhr an einem dienstag?
    wieso macht man so ein spiel dann nicht wenigstens um 20:00uhr?

    Weil auch die 1. BL spielen muss.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von pipi86

    17:30 Uhr an einem dienstag?
    wieso macht man so ein spiel dann nicht wenigstens um 20:00uhr?

    weil da die 1. Liga spielt :cry:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von missyblue

    CFP, das wäre mir auch egal. Finde ja nur krass, dass ich etz echt auch noch für Heimspiele Urlaub brauch. Aber gut, das ist wohl die Zukunft :roll:


    Wie singt die Nordkurve imme so schön: .....unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht... :lol:

  • Zitat von pipi86

    17:30 Uhr an einem dienstag?
    wieso macht man so ein spiel dann nicht wenigstens um 20:00uhr?


    Donnerstag, 20:15 Uhr wäre möglich gewesen. Aber da spielen dafür St.Pauli - 1860 München.

  • Zitat von k-m-b


    Donnerstag, 20:15 Uhr wäre möglich gewesen. Aber da spielen dafür St.Pauli - 1860 München.


    Hauptsache die größte Entfernung Donnerstag Abend, round about 800 km :wall:
    Und wir spielen natürlich mal wieder in der Englischen Woche Montag - Freitag - Dienstag :wall::wuetend::wut:
    FICK DICH DFB

  • Zitat von FCNNordkurve


    Hauptsache die größte Entfernung Donnerstag Abend, round about 800 km :wall:
    Und wir spielen natürlich mal wieder in der Englischen Woche Montag - Freitag - Dienstag :wall::wuetend::wut:
    FICK DICH DFB


    Naja, eigentlich spielen wir Freitag - Dienstag - Sonntag, bzw. Montag - Freitag - Dienstag - Sonntag, also 3 Spiele in 10 Tagen bzw. 4 Spiele innerhalb von 13 Tagen. Ist jetzt bei ner englischen Woche nicht so spektakulär. Wie solln wir denn erst rumjammern, wenn demnächst dauernd die CL-Spiele unter der Woche dazukommen? #FUCKYOUUEFA

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Naja, eigentlich spielen wir Freitag - Dienstag - Sonntag, bzw. Montag - Freitag - Dienstag - Sonntag, also 3 Spiele in 10 Tagen bzw. 4 Spiele innerhalb von 13 Tagen. Ist jetzt bei ner englischen Woche nicht so spektakulär.

    Eben, man vergleiche unsere Gegner:
    Fürth spielt So-Fr-Di, wir Mo-Fr-Di = 5+4 vs. 4+4 Tage Pause.
    Bielefeld spielt So-Mi-So, wir Fr-Di-So = 3+4 vs. 4+5 Tage Pause.

    Wir haben also beim ersten Mal 1 Tag weniger, beim anderen gar 2 Tage mehr Regeneration.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das mit dem Spiel Pauli - 1860 wäre ja dann sogar am sinnvollsten gelöst. Stell dir mal vor, dass die Dienstag oder Mittwoch um 17:30 Uhr gegeneinander gespielt hätten...

    Spieltage unter der Woche sind einfach scheiße und das kostet uns beim Derby gegen Fürth mit Sicherheit 5.000 und auch gegen die Löwen noch einmal ähnlich so viel... :motzen:

  • Zitat von Lupo89

    Das mit dem Spiel Pauli - 1860 wäre ja dann sogar am sinnvollsten gelöst. Stell dir mal vor, dass die Dienstag oder Mittwoch um 17:30 Uhr gegeneinander gespielt hätten...

    Dachte ich auch erst, ist aber eigentlich genau umgekehrt. :lol:

    Sagen wir mal 11 Stunden Fahrt von MUC nach Pauli… dann ists eigentlich wurscht, ob du am Mi um 5, 6 oder 8 Uhr in der Früh wegfährst, arbeiten kannste eh nicht. Aber es macht einen Unterschied, ob du am Tag drauf um 7 oder 10 Uhr heimkommst :wink: Der Hardcore-Fan könnte bei 17:30 am nächsten Tag sogar um 8 in die Arbeit… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Übrigens ist Heimspiel um 17:30 ja schon megascheiße und für viele schwer machbar, in der Rückrunde kommts aber mit dem Auswärtsspiel in Hannover um 17:30 am Di/Mi sogar noch dicker :brodel:

    Gibt es da ein Donnerstag Live Spiel? Wären dann wir schätze ich... Mal gleich schauen, dass dort nichts mit arbeiten ist :winking_face::grinning_face:

  • Ja, es gibt meistens(TM) ein "Montagsspiel" → Do, 20:15.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.