• Zitat von nasH


    dem ist nichts hinzuzufügen.

    dafür ist er im nächsten spiel gesperrt.....für mich eine dumme karte, eine saudumme....unabhängig vom Tor

  • Aber bei einer Mannschaft, die so von den Emotionen lebt wie unsere, kann sowas halt mal vorkommen. Seinen Anschiß wird er schon gekriegt haben, morgen beim Auslaufen gibts noch ein paar blöde Bemerkungen und dann Schwann drüber und weitermachen.

  • Die Gelb-Rote war natürlich ziemlich dumm. Kanns aber im Überschwang der Gefühle auch irgendwie verstehen.
    Allein der Torjubel der gesamten Mannschaft ist sein Eintrittsgeld wert.
    Klasse Tor! :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (5. März 2016 um 00:30)

  • Zitat von sabu

    dafür ist er im nächsten spiel gesperrt.....für mich eine dumme karte, eine saudumme....unabhängig vom Tor


    jetzt mal ehrlich:
    Ist er Stammspieler?
    Nein - bisher nicht!
    Also - wo ist das Problem?

    Endlich hat er ein Tor gemacht!
    Er hat dem Team 3 Punkte gebracht!
    Also egal - ein Spiel gesperrt - WHO THE FUCK CARES...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kann ich nicht verstehen. Der Junge hat sich halt so mega gefreut über das Tor und er hatte ja auch noch ein Shirt drunter. Klar so sind die Regeln aber denen ihr 11er hatte auch schon gelb und durfte hübsch weiterfoulen. Da war die gelb/rotelängst überfällig und der hat se nicht bekommen.

  • https://www.facebook.com/ZoltanStieber/photos/a.173913635993293.47942.149701648414492/1080915838626397/?type=3&theater

    Zitat

    Hallo Leute,

    es war zwar nicht sehr schlau von mir, das Trikot auszuziehen, obwohl ich schon eine Gelbe Karte bekommen habe. Aber so ist das manchmal: Wenn man auf seine Chance wartet, die dann endlich kommt und man so ein wichtiges Tor schießt, dann denkt man nicht mehr klar. Das sind dann Emotionen und die mussten in der Situation raus.

    Jetzt muss ich leider ein Spiel aussetzen. Aber ich bin froh, dass wir gestern einen wichtigen Sieg geschafft haben und werde weiter alles dafür geben, dass ich nach meiner Sperre wieder ins Team komme.

    Danke für Eure Unterstützung und sorry...

    Euer Stiebi

    Hier entschuldigt er sich sogar!

    Ich kann ihn verstehen. Es gibt schlimmeres! Bassd scho.

  • Glückwunsch zum genialen und wichtigen Treffer!

    Tja, und was die Aktion danach betrifft, hoffe ich auf den Coach. Schon andere konnten trotz eher nachteiliger Herkunft erfolgreich domestiziert und zivilisiert werden. :lol:

    7nyzgcfl.jpg

  • Natürlich war das ne dämliche Aktion. Aber wir alle haben unsere Brainfart-Momente. Ich bin in meiner ersten Führerscheinprüfung verkehrt in ne Einbahnstraße gefahren, so what? :lol: Ist mir seitdem nie wieder passiert... das wichtige ist man lernt daraus. Macht Stieber das noch einmal, müsste man wirklich an seinem Verstand zweifeln, aber ich denke das war ihm ne Lehre. Wenn das jetzt der Brustlöser war, kann ich damit leben.

  • Dummer Platzverweis, weiß er selbst. Ist aber auch eine bescheuerte Regel mit Geld für Trikot aus. Wenn man sieht wie teilweise auf dem Platz gefoult wird und geschauspielert wird, das wird kaum bestraft und dann bekommst wegen Torjubel bei einem Siegtreffer in der Schlussphase ne Gelbe....

  • Da gibt es für Schiris halt (im Gegensatz zu Schauspielerei, versteckten Fouls, Theatralik,Schwalben....) keinen Interpretationsspielraum.
    Trikot aus ist eben Trikot aus und zwingend Gelb.
    Sonst gibt es vom Obmann auf den Deckel.
    Regel sicher diskutabel, aber eben momentan so.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Da gibt es für Schiris halt (im Gegensatz zu Schauspielerei, versteckten Fouls, Theatralik,Schwalben....) keinen Interpretationsspielraum.
    Trikot aus ist eben Trikot aus und zwingend Gelb.
    Sonst gibt es vom Obmann auf den Deckel.
    Regel sicher diskutabel, aber eben momentan so.

    Foulspiel ist nach Regelwerk auch Gelb. Handspiel (wie in Düsseldorf) ist im Strafraum Elfmeter. All das sehen sie nicht, bei Trikot sind sie gleich vorne dran. Stört mich eben einfach. Und Schauspielerei sollte endlich auch nach dem Spiel bestraft werden. Stieber hat keinen Verletzt, hat nichts gemacht und fehlt ein Spiel. Der drecks Sararer mit seiner Einlage in Düsseldorf wird noch mit Elfmeter belohnt und darf spielen. Passt doch alles nicht zusammen.

  • Richtig, dem Schiri kann man da 0,0 Vorwurf machen. Meyer (den ich übrigens überraschend gut fand) hat da sogar fast noch ein wenig entschuldigend dreingeschaut.

  • Zitat von hattrick

    Foulspiel ist nach Regelwerk auch Gelb. Handspiel (wie in Düsseldorf) ist im Strafraum Elfmeter. All das sehen sie nicht, bei Trikot sind sie gleich vorne dran. Stört mich eben einfach. Und Schauspielerei sollte endlich auch nach dem Spiel bestraft werden. Stieber hat keinen Verletzt, hat nichts gemacht und fehlt ein Spiel. Der drecks Sararer mit seiner Einlage in Düsseldorf wird noch mit Elfmeter belohnt und darf spielen. Passt doch alles nicht zusammen.

    Sehe ich genau wie du.
    Aber ein ausgezogenes Trikot kann man eben einfach nicht übersehen.
    Selbst wenn man es will.
    Das ist bei Fouls, Elfern, Schwalben anders.
    Leider.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Sehe ich genau wie du.
    Aber ein ausgezogenes Trikot kann man eben einfach nicht übersehen.
    Selbst wenn man es will.
    Das ist bei Fouls, Elfern, Schwalben anders.
    Leider.

    Ja, kann man nichts machen klar. Ist wieder so eine Sache wo ich sage, Dummheit vom Spieler (sorry Zoltan), Sturheit vom Schiri und ein bescheuertes Regelwerk. Haken wir es ab.

    Freu mich ja letztendlich, wenn Spieler so Emotionen zeigen. Das habe ich lange vermisst, daher: :hoch:

  • egal, auch wenn er 1 spiel mit gelb-rot fehlt: der ball war volley gar nixht so leicht zu nehmen, manch einer häte den drüber oder vorbei gewichst!

    das war nicht mal ebenso locker reinschieben, wie der reporter sagte...


    das tor wird die blockade lösen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"