• Würde ihn auch sehr, sehr gerne bei uns sehen. War immer ein Fan seiner Spielweise. Dazu ist er kein Holzfuss, sondern kann mit dem Ball umgehen und ist nicht froh, wenn er einen erfolgreichen Pass gespielt und sich somit wieder aus der Verantwortung gestohlen hat.

    Vielleicht will er wieder in die Region Nürnberg, den sonst sehe ich bspw. Darmstadt, die offensive nachrüsten wollen, eigentlich mit besseren Chancen auf eine Verpflichtung. Abgesehen davon, ob die ihn wollen oder nicht. Aber eigentlich past er perfekt in die Einkaufspolitik der Darmstädter. Nicht der allerjüngste, dafür aber zumindest ein paar Jahre Bundesliga auf dem Buckel.

  • Zitat von PHM+

    @Es wird keinen Transfer von Stieber geben, die Finanzen, Möhwald wird auf der Position von Schöpf spielen oder Schöpf wird ausgeliehen.

    Das scheint mehr deinem Wunsch zu entsprechen, jedoch wohl weniger der Realität.
    Lies einfach den Bericht der NN im Bornemann-thread, den emilou 'reinsetzte....und das was Weiler und Bornemann da sagen ist auch vernünftig.
    Ausserdem.....mittlerweile ist doch wohl ziemlich klar, daß uns Schöpf demnächst verlassen wird.
    Wie gesagt.....sehr viel Wunschdenken deinerseits abseits der Realität. Sorry.

  • Zitat von fcnpower

    :schaem: ja ne is klar

    Mit " ausgeliehen " meinte wohl PHM, etwas verquer, daß er noch bis zum Sommer bei uns bleibt und erst dann zu Schalke wechselt.
    Da hat die Realität allerdings seine Wunschvorstellung schon überholt.

  • Schöpf geht für 6mio € zu Schalke , die Bauern bekommen 750.000€ , Gündogan wechselt für 35 mit € zu Juve das sind nochmals 4 mio € sind 10 mio € unsere Ladenhüter wie Gebhard, Evseev usw gehen und Stieber ein RV und ein MS kommen . :crossed:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Schöpf geht für 6mio € zu Schalke , die Bauern bekommen 750.000€ , Gündogan wechselt für 35 mit € zu Juve das sind nochmals 4 mio € sind 10 mio € unsere Ladenhüter wie Gebhard, Evseev usw gehen und Stieber ein RV und ein MS kommen . :crossed:

    Plus die Ablöse für Stark und trotzdem hat der FCN nie Geld. Da fragt man sich, wohin das alles immer verschwindet.

  • Zitat von Trainergott

    Wenn man sieht was bspw. Freiburg für Polster geschaffen hat ist das schon erschreckend!

    Das Jammern hilft doch jetzt alles nichts mehr.
    Wir haben neue handelnde Personen, die hoffentlich mit dem Geld in Zukunft besser umgehen werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Jammern hilft doch jetzt alles nichts mehr.
    Wir haben neue handelnde Personen, die hoffentlich mit dem Geld in Zukunft besser umgehen werden.

    Stellt sich dennoch die Frage, wohin das ganze Geld verschwunden ist.

  • Zitat von hattrick

    Plus die Ablöse für Stark und trotzdem hat der FCN nie Geld. Da fragt man sich, wohin das alles immer verschwindet.


    @Altlasten, von denen keiner etwas wissen will, jeder aber ahnt.

    Es müßte mal Klarschiff gemacht werden, ich glaube da haben einige Angst vor der Wahrheit.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Jammern hilft doch jetzt alles nichts mehr.
    Wir haben neue handelnde Personen, die hoffentlich mit dem Geld in Zukunft besser umgehen werden.

    Ich habe nicht gejammert.
    Aber um zu checken was bei uns falsch und in Freiburg besser läuft, empfiehlt sich gewisse Dinge aufzuarbeiten.
    U.a. auch wo die beträchtlichen Einnahmen hingeflossen sind.
    Meeske und Bornemann halte ich für Kompetent genug das zu sehen und im Rahmen der Möglichkeiten zu verbessern.

  • So einen Mann muss man als Ersatz holen - alles darunter (oder intern) wäre fahrlässig!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit " ausgeliehen " meinte wohl PHM, etwas verquer, daß er noch bis zum Sommer bei uns bleibt und erst dann zu Schalke wechselt.
    Da hat die Realität allerdings seine Wunschvorstellung schon überholt.


    @Das ist meine Überlegung, die neueste Nachricht, Sane bleibt jetzt doch in Schalke, das ist mit eine Grundlage meiner Überlegung.

  • Zitat von PHM+

    @Altlasten, von denen keiner etwas wissen will, jeder aber ahnt.

    Es müßte mal Klarschiff gemacht werden, ich glaube da haben einige Angst vor der Wahrheit.

    Sehe ich ähnlich.
    Jetzt muss endlich mal mit der Bader und Woy-Vergangenheit aufgeräumt werden.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Sehe ich ähnlich.
    Jetzt muss endlich mal mit der Bader und Woy-Vergangenheit aufgeräumt werden.

    @Nicht nur, der CLUB kämpfte auch schon früher mit roten Zahlen, daher :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Altlasten, von denen keiner etwas wissen will, jeder aber ahnt.

    Es müßte mal Klarschiff gemacht werden, ich glaube da haben einige Angst vor der Wahrheit.

    Wahrheit wäre aber mal ganz nett. Angst haben vielleicht nur Bader's Freunde wenn herauskommt dass er noch bescheuerter war, als man ohnehin schon weiß.

  • Zitat von Trainergott

    Ich habe nicht gejammert.
    Aber um zu checken was bei uns falsch und in Freiburg besser läuft, empfiehlt sich gewisse Dinge aufzuarbeiten.
    U.a. auch wo die beträchtlichen Einnahmen hingeflossen sind.
    Meeske und Bornemann halte ich für Kompetent genug das zu sehen und im Rahmen der Möglichkeiten zu verbessern.

    Naja....jammern war jetzt etwas hart. Sorry. :wink:
    Ob wir jemals erfahren werden, in welche Kanäle all die Gelder geflossen sind ?
    Es gibt wohl mehrere Faktoren.
    Ein Grund könnte jedoch unser Standortnachteil sein......das veralterte Stadion, daß gegenüber der Konkurrenz einen erheblichen finanzieller Nachteil ( vor allem in der Vermarktung ) darstellt.
    Das haben wir, Jahr für Jahr, Millionen gegenüber der Konkurrenz eingebüßt, die irgendwie ausgeglichen werden mussten.
    Es wurde zwar immer klug geredet, aber im Grunde fehlte immer ein klares strategisches Konzept.
    Man lebte immer von der Hand in den Mund ( will sagen: Spielerverkäufen ) und hoffte auf Nichtabstieg.
    Es war halt immer so ein " durchlavieren ".
    Ich hoffe, daß ändert sich jetzt.
    Ich persönlich bin durchaus bereit, weitere kurzfristige, schmerzvolle Jahre zu ertragen, wenn nur ein klares Konzept für eine bessere Zukunft erkennbar ist.

  • Da sind wir auf einer Linie.
    Und zu Stieber: Wenn irgendwie möglich, ohne zuviel finanzielles Risiko zu gehen - holen den Mann!

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns stieber leisten können UND wollen!
    der kerl kommt aus der bundesliga, d.h. es gibt locker 4-5 vereine, die an ihm dran sein müssten, wo er mehr verdienen kann als bei uns.
    dazu müssen wir in zukunft massiv das gehaltsgefüge runterfahren...

  • Zitat von DarthVader

    Schöpf ist da noch besser als der mit den hohen Gehaltsansprüchen!!!

    meinst du den schöpf den du als durchschnittlichen bis schwächeren 2.liga spieler einschätzt.wann hat dir denn der stieber seine gehaltsvorstellungen mitgeteilt.
    der wird schon auch wissen das er falls er wechselt grössere gehaltseinbussen in kauf nehmen muss.