• Zitat von Olek Bolek

    nach einem bericht von der zeitung die einfach alles weiß, hat Düsseldorf offiziell beim hsv angefragt.
    wenn er wirklich düsseldorf dem club vorzieht, würd ich sagen die können/wollen ihm mehr zahlen. aus sportlicher sicht machts erstmal nicht so viel sinn.

    http://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html

    Abwarten, wir wissen ja aus eigener Erfahrung dass auch der Spieler mitziehen muss. Wenn , dann mus ein zahlungskräftiges Argument dahinter stecken. Sportlich stellt die Fortuna zur Zeit keine interssante Adresse dar.

  • Zitat von pipi86

    Es ist/war doch gar net klar, ob weiler oder andere verantwortlichen überhaupt an stieber interessiert waren

    ach geh,wen interessierts.hauptsach wir können spekulieren.

  • Noch ein kurzes Wort zu Stieber.
    Lt. HA-print will Düsseldorf Stieber ausleihen, der HSV ihn aber erst abgeben, wenn vergleichbarer und auch bezahlbarer Ersatz gefunden wird.
    Ergo - entweder geht er nach Düsseldorf oder er bleibt beim HSV.
    Für uns sollte die Akte geschlossen sein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Noch ein kurzes Wort zu Stieber.
    Lt. HA-print will Düsseldorf Stieber ausleihen, der HSV ihn aber erst abgeben, wenn vergleichbarer und auch bezahlbarer Ersatz gefunden wird.
    Ergo - entweder geht er nach Düsseldorf oder er bleibt beim HSV.
    Für uns sollte die Akte geschlossen sein.


    Laut heutigem KICKER bestätigt Bornemann grundsätzliches Interesse, Stieber sei aber nicht der Favorit (klar, sonst würde der Preis steigen). Neben uns und Düsseldorf ist auch Paderborn interessiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Laut heutigem KICKER bestätigt Bornemann grundsätzliches Interesse, Stieber sei aber nicht der Favorit (klar, sonst würde der Preis steigen). Neben uns und Düsseldorf ist auch Paderborn interessiert.

    Interessant, da sehe ich uns jedoch klar als Favoriten.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von Trainergott

    Hoffentlich schon, halte ihn nach wie vor für einen der Besten die zu bekommen sind!

    Fürn Club ja :mrgreen:, aber net ohne Grund kommt der beim HSV net dran :exclamation_mark:

  • Also ganz ehrlich?

    Ich möchte den gar nicht haben.
    Lieber den Druck auf dem Kessel halten und einen aus den eigenen Reihen hochziehen bzw. versetzen.

    Nach neuen Spielern zu schreien, ich finde dann macht man es sich zu einfach.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Also ganz ehrlich?

    Ich möchte den gar nicht haben.
    Lieber den Druck auf dem Kessel halten und einen aus den eigenen Reihen hochziehen bzw. versetzen.

    Nach neuen Spielern zu schreien, ich finde dann macht man es sich zu einfach.

    ich finde auch man sollte auf die eigenen setzen. möhwald hat die chance verdient. dahinter hat man kerk, gislason, blum und hercher die alle nicht zur ersten 11 gehören und die position von schöpf als offensiver flügel spielen können.
    außerdem spart man so dringens benötigtes geld!

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich finde Stieber jetzt wirklich kein schlechter. Technisch hat er einiges drauf. Hat auch ansonsten, wenn er zum Einsatz kam, fast immer ordentlich gespielt.

    sicher aber ist er es wert ablöse und hohes gehalt plus möhwald die chance zu verbauen!

  • Zitat von Blindfisch000

    sicher aber ist er es wert ablöse und hohes gehalt plus möhwald die chance zu verbauen!


    Warum das? Möhwald ist doch kein Spieler für die Außenbahn. Die Position, die Schöpf in unserem System zuletzt gespielt hat, paßt deutlich besser zu Stieber.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Blindfisch000

    sicher aber ist er es wert ablöse und hohes gehalt plus möhwald die chance zu verbauen!

    Möhwald ist sicher vieles, aber KEIN Außenspieler.
    Also ihn würde man sicher keine Chance verbauen.

    Die Frage ist ob man das Risiko eingehen will mit einem
    -Formschwachen Blum
    -nicht fitten Gislason
    -Im Sommer wechselnden Kerk
    -einem "Greenhorn" wie Hercher

    einen zuletzt überragenden Schöpf zu ersetzen.

    Abgesehen davon muss Weiler sein erfolgreiches System umstellen wenn Möhwald zentral in die Stammelf kommt.

    Wir spielten vorher mit: Leibold-Erras-Behrens-Schöpf
    Davor Burgstaller und Füllkrug

    Und jetzt?? Wieder umstellen auf einen Stürmer?

    Also mit:

    Brecko-Margreitter-Bulthuis-Sepsi
    Erras-Behrens
    Burgstaller Möhwald Leibold
    Füllkrug


    ??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: