• Zitat von olymp69

    "interne Lösung"


    :twisted:
    [

    Zitat von olymp69

    "Bordmitteln"


    :ohnmacht:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich hab so die dumpfe Vorahnung, dass niemand kommt.
    Nicht dass das verwerflich oder fatal für die restliche Saison wäre.
    Aber durch RW und Bornemann wurde über die Medien vermittelt, dass ein Ersatz für Schöpf nicht durch eine interne Lösung
    aufgefangen werden kann und ein Spieler geholt werden muss.

    Und dieses Verhalten würde mich an einen gewissen Führungsstil eines geschiedenen ehem. Manager erinnern.

    Aber, wie gesagt, allles wäre wenn.....Fahrradkette. Schau ma mal.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich muss gestehen, Stieber ist nicht der Kandidat, den ich mir als Schöpf-Nachfolger wünsche.
    Warum, weil ich in ihn einen Spieler ohne Perspektive sehe.
    Und genau solche Spieler möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne bei uns sehen.

    Es kann durchaus sein, dass er uns kurzfristig in der 2. Liga helfen kann.
    Aber was dann, wenn uns doch der Aufstieg gelingen sollte?
    Dann hat man einen an der Backe, der ziemlich deutlich demonstriert hat, dass es in der Bundesliga nicht langt für ihn.

    Nein, dann lieber wieder einen ganz Jungen, der vielleicht nicht vom ersten Spiel an weiterhilft, einem aber wenigstens Hoffnung für die Zukunft gibt.

    Einen 1 zu 1 Ersatz für einen Ausnahmespieler wie Schöpf bekommen wir sowieso nicht!
    Und Stieber ist es erst recht nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich muss gestehen, Stieber ist nicht der Kandidat, den ich mir als Schöpf-Nachfolger wünsche.
    Warum, weil ich in ihn einen Spieler ohne Perspektive sehe.
    Und genau solche Spieler möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne bei uns sehen.

    Es kann durchaus sein, dass er uns kurzfristig in der 2. Liga helfen kann.
    Aber was dann, wenn uns doch der Aufstieg gelingen sollte?
    Dann hat man einen an der Backe, der ziemlich deutlich demonstriert hat, dass es in der Bundesliga nicht langt für ihn.

    Nein, dann lieber wieder einen ganz Jungen, der vielleicht nicht vom ersten Spiel an weiterhilft, einem aber wenigstens Hoffnung für die Zukunft gibt.

    Einen 1 zu 1 Ersatz für einen Ausnahmespieler wie Schöpf bekommen wir sowieso nicht!
    Und Stieber ist es erst recht nicht!

    Als Leihe wär er aber auf jeden Fall für den Moment O.K.
    Ist natürlich kein Schöpf und kein "Talent" mehr aber dürfte keine große Anlaufzeit brauchen und uns in der 2.Liga klar verstärken.
    Ich fänds gut wenn des klappt.

  • Na ja, Stieber ist jetzt auch nicht mein absoluter Wunschkandidat, aber wenn er uns bis Saisonende hilft soll's mir recht sein. Eine Leihe mit Kaufoption (max 1,5 Mio), das wäre aus meiner Sicht kein schlechter Deal. Stieber hat zwar in der 1. Liga nicht wirklich viel gerissen, aber in der 2. Liga hat er schon gezeigt, dass er zu den herausragenden Spielern gehören kann. Für Aachen hat er vor ein paar Jahren mal 10 Tore und 17 Vorlagen in einer Saison geschafft, das hätte selbst Schöpf in dieser Saison (höchstwahrscheinlich) nicht mehr erreicht. Daher, Potenzial müsste eigentlich vorhanden sein und wenn er zu uns wechselt, hoffe ich natürlich dass er wieder an seine guten Zeiten anknüpfen kann. Ansonsten bleibt aber zu notieren, dass mit einem Stieber alleine noch nicht alles getan ist. Eine Alternative für den Sturm und die rechte Verteidigeraußenbahn wäre hilfreich.

  • Zitat von Zarate

    Als Leihe wär er aber auf jeden Fall für den Moment O.K.
    Ist natürlich kein Schöpf und kein "Talent" mehr aber dürfte keine große Anlaufzeit brauchen und uns in der 2.Liga klar verstärken.
    Ich fänds gut wenn des klappt.

    Sehe ich auch so. Man sucht jemanden der die Liga kennt und uns aufgrund seiner individuellen Qualität im Idealfall auf Anhieb helfen kann. Das bringt
    Stieber beides mit. Ich fänd ihn für unsere Verhältnisse sogar eine relativ hochkarätige Lösung. Kommt er in Form, ist er ein Spieler mit gehobenem
    2.Liga-Format, mit dem man aufsteigen kann.

    Da man trotz der Schöpf Millionen kein Geld ausgeben kann, was die MIsswirtschaft, die Bader & Co. hinterlassen haben, nochmal deutlich unterstreicht,
    bleibt eben nur die Leihe. Insgesamt eine absolut nachvollziehbare Wahl, würde mich freuen wenns klappt. Garantien, dass eine Spieler sicher einschlägt,
    gibts für uns derzeit so oder so nicht.

  • Zitat von Oberon

    Na ja, Stieber ist jetzt auch nicht mein absoluter Wunschkandidat, aber wenn er uns bis Saisonende hilft soll's mir recht sein. Eine Leihe mit Kaufoption (max 1,5 Mio), das wäre aus meiner Sicht kein schlechter Deal. Stieber hat zwar in der 1. Liga nicht wirklich viel gerissen, aber in der 2. Liga hat er schon gezeigt, dass er zu den herausragenden Spielern gehören kann. Für Aachen hat er vor ein paar Jahren mal 10 Tore und 17 Vorlagen in einer Saison geschafft, das hätte selbst Schöpf in dieser Saison (höchstwahrscheinlich) nicht mehr erreicht. Daher, Potenzial müsste eigentlich vorhanden sein und wenn er zu uns wechselt, hoffe ich natürlich dass er wieder an seine guten Zeiten anknüpfen kann. Ansonsten bleibt aber zu notieren, dass mit einem Stieber alleine noch nicht alles getan ist. Eine Alternative für den Sturm und die rechte Verteidigeraußenbahn wäre hilfreich.

    Sehe ich fast genauso.Leider haben wir noch eine Baustelle TW.Schäfer sollte noch 15 Spiele fit bleiben sonst ham mer a Problem.
    Für nä. Saison sollte das die mit wichtigste Priorität haben.
    Schade das wir so klamm sind.Wenn man nur die Hälfte der Schöpf-Einnahmen investieren könnte wär`s mit etwas Glück und Geschick
    vielleicht möglich unsere Schwachstellen im Kader zu beheben und damit wär der Kader insgesamt sogar stärker als in der den ersten 19 Spielen(zumindest in der Breite)

  • Zitat von Clubi

    Ich muss gestehen, Stieber ist nicht der Kandidat, den ich mir als Schöpf-Nachfolger wünsche.
    Warum, weil ich in ihn einen Spieler ohne Perspektive sehe.
    Und genau solche Spieler möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne bei uns sehen.

    Es kann durchaus sein, dass er uns kurzfristig in der 2. Liga helfen kann.
    Aber was dann, wenn uns doch der Aufstieg gelingen sollte?
    Dann hat man einen an der Backe, der ziemlich deutlich demonstriert hat, dass es in der Bundesliga nicht langt für ihn.

    Nein, dann lieber wieder einen ganz Jungen, der vielleicht nicht vom ersten Spiel an weiterhilft, einem aber wenigstens Hoffnung für die Zukunft gibt.

    Einen 1 zu 1 Ersatz für einen Ausnahmespieler wie Schöpf bekommen wir sowieso nicht!
    Und Stieber ist es erst recht nicht!

    Sehe ich auch so!

  • Ich kann mir vorstellen, dass Stieber gut passen kann.
    Er kennt dir zweite Liga und die Region. Ist zudem erfahrener als Schöpf.
    Eine Leihe wäre ein guter Transfer!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von Lupo89

    http://www.bild.de/sport/fussball…37390.bild.html

    Nun doch Topkandidat... Scheint auf ein Leihgeschäft hinauszulaufen... Ich würds begrüßen, Stieber hat mir eigentlich schon immer ganz gut gefallen. Beim HSV kommt halt keiner so recht in Tritt...

    In diesem Artikel schreibt die "Bild" folgendes:

    "Noch letzte Woche hatten die Club-Verantwortlichen die Gerüchte um eine mögliche Verpflichtung von HSV-Profi Zoltan Stieber (27) auch mit Verweis auf dessen Fürth-Vergangenheit zurückgewiesen"

    Liebe Bild-Reporter, da Ihr hier auch mitliest, frage ich jetzt : Stimmt das so wirklich ?

    Wenn nicht, wollt Ihr das nicht in einer Gegendarstellung gerade rücken ?

    Es gibt eine Werbung von Euch: "Nichts ist härter als die Wahrheit".

    Stimmt nicht! Die Unwahrheit zu schreiben ist noch härter.

    Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass ein Club-Verantwortlicher gesagt hat, dass keine Ex-Fürther geholt werden?
    (Na gut, der Andi Wolf vielleicht, der ist ja auch ein Glub-Verantwortlicher :winking_face:

  • Zitat von Conanbarbar

    Fänd ich super, meine HSV Bekannten halten viel von ihm.

    Schön für deine HSV-Bekannten. Leistungsmäßig hat er zuletzt in Fürth überzeugt.

  • Zitat von wikinger

    Schön für deine HSV-Bekannten. Leistungsmäßig hat er zuletzt in Fürth überzeugt.

    Naja, die meinen, dass er letzte Saison beim HSV einer der Besten war und sie können nicht nachvollziehen, warum er diese Saison bei Labbadia keine Rolle spielt.

  • richtig, so hab ich das auch gesehen.

    Er war letzte Saison in der Rückrunde einer der Besten beim HSV. Keine Ahnung warum er dieses Jahr nicht spielt aber für uns ist er schon sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!