• Zitat von wikinger

    Schön für deine HSV-Bekannten. Leistungsmäßig hat er zuletzt in Fürth überzeugt.


    Na, er hat in der letzten Rückrunde schon ein paar ganz passable Spiele gemacht. Aber mei, wie gesagt wir spielen zweite Liga und dafür muss man erst einmal keine 1. Liga Spieler haben. Ich behaupte z.B. ganz dreist, hätten wir einen Margreitter in der 1. Liga geholt, hätte er hier keinen Stich gemacht. Und trotzdem ist er für uns jetzt ein guter Spieler. Man kann in Liga 2 nicht nur auf Perspektive kaufen, man muss den Aufstieg auch erzwingen mit vermeintlichen Top 2. Liga Spielern. Ohne Aufstieg bringen einem die Perspektivspieler nämlich auch nichts. Die werden bei der ersten Möglichkeit schlicht weggekauft. Beispiele muss ich glaube ich keine mehr bringen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich verstehe diese Kehrtwende jetzt nicht.
    Erst wurde er als absolutes No-Go deklariert, jetzt auf einmal der Segensbringer?

    Denke mal, einige die man wollte, wollen selber nicht.
    Da sind natürlich solche Interviews die Hr. Meeske gibt, auch nicht besonders motivierend
    für andere Vereine und Spieler.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich verstehe diese Kehrtwende jetzt nicht.
    Erst wurde er als absolutes No-Go deklariert, jetzt auf einmal der Segensbringer?

    Denke mal, einige die man wollte, wollen selber nicht.
    Da sind natürlich solche Interviews die Hr. Meeske gibt, auch nicht besonders motivierend
    für andere Vereine und Spieler.

    Ich verstehe es auch nicht.

    Jetzt sollte man erst mal abwarten, ob das Interesse des Vereins immer noch besteht. Ich kann es mir immer noch
    nicht vorstellen, dass er kommt. Und auch nicht, dass er nach Düsseldorf oder gar Bielefeld gehen wird.

    Es macht überhaupt keinen Sinn, einen Sylvestre, der hier Top-Verdiener war, von der Gehaltsliste (vorübergehend) zu
    streichen und sich den nächsten frustrierten Top-Verdiener ins Boot zu holen. Gerade in Anbetracht der angespannten finanziellen
    Lage (Quelle : ein Interview von Meeske von vor ein paar Tagen). Damit macht sich der Verein komplett unglaubwürdig.

  • Zitat von wikinger

    Ich verstehe es auch nicht.

    Jetzt sollte man erst mal abwarten, ob das Interesse des Vereins immer noch besteht. Ich kann es mir immer noch
    nicht vorstellen, dass er kommt. Und auch nicht, dass er nach Düsseldorf oder gar Bielefeld gehen wird.

    Es macht überhaupt keinen Sinn, einen Sylvestre, der hier Top-Verdiener war, von der Gehaltsliste (vorübergehend) zu
    streichen und sich den nächsten frustrierten Top-Verdiener ins Boot zu holen. Gerade in Anbetracht der angespannten finanziellen
    Lage (Quelle : ein Interview von Meeske von vor ein paar Tagen). Damit macht sich der Verein komplett unglaubwürdig.

    Sylvestre hat hier null Motivation und Leistung gezeigt, das wäre bei Stieber völlig anders.

  • Könnte ja auch Taktik sein, um die eigene Position in Verhandlungen mit anderen Spielern zu verbessern? :nix:
    Ich glaub ja nach wie vor, dass in der Winterpause gar keiner verpflichtet wird. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wo wurde er als absolutes No-Go abgestempelt?
    Das ging dann total an mir vorbei.

    Ich habe nur Interviews, wo er immer wieder auftaucht, aber darauf verwiesen wird, das er nicht der einizige ist, den man im Auge hat.
    Auch ich habe Stieber eigentlich als einen der besseren beim HSV gesehen. Er bringt mit Sicherheit Qualität mit, ob er sie auf dem Rasen bringt, ist bei jedem fraglich.
    Schöpf hatte auch nur ein paar gute Spiele diese Saison, wobei er sich vor allem im läuferischen und bei der Defensivarbeit deutlich gesteigert hat.
    Hier wird Schöpf immer als ein Überspieler hingestellt, der er nicht ist oder war und was auch der Mannschaft gegenüber nicht fair ist.

    Es hat sich eine Mannschaft gefunden, dass war der Schlüssel zusammen mit der Abwehrstabilisierung durch Schäfer.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich verstehe diese Kehrtwende jetzt nicht.
    Erst wurde er als absolutes No-Go deklariert, jetzt auf einmal der Segensbringer?

    Denke mal, einige die man wollte, wollen selber nicht.
    Da sind natürlich solche Interviews die Hr. Meeske gibt, auch nicht besonders motivierend
    für andere Vereine und Spieler.


    Wann war das?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Könnte man mit dem Rumgeheule mal warten bis überhaupt klar ist wer kommt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es war im Gespräch, ihn zu kaufen. das kann sich der Verein offenbar nicht leisten. Dann war offensichtlich die Fortuna auch schon an ihm dran. Und es schien möglich, daß Gislason als Ersatz für Schöpf rechtzeitig fit werden kann. Letzteres scheint nicht der Fall. Mit der Fortuna hat sich der HSV auch nicht geeinigt. ALso versucht Bornemann jetzt Stieber zu leihen.
    Wo ist da irgendwas fragwürdiges? Ich find das äußerst planvolles Handeln.

  • Zitat von waidler

    Könnte man mit dem Rumgeheule mal warten bis überhaupt klar ist wer kommt?


    @Wie immer,wissen wir nichts genaues, daher einfach warten, Stieber würde Erfahrung mitbringen, ich denke er wird auch einige EUROS kosten, offenbar ist ein Betrag beim CLUB für einen Transfer frei, oder wird von einem Gönner zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich verstehe diese Kehrtwende jetzt nicht.
    Erst wurde er als absolutes No-Go deklariert, jetzt auf einmal der Segensbringer?

    Denke mal, einige die man wollte, wollen selber nicht.
    Da sind natürlich solche Interviews die Hr. Meeske gibt, auch nicht besonders motivierend
    für andere Vereine und Spieler.

    :hoch::exclamation_mark:

  • Also gut, absolutes No-Go ist eine Interpretation meinerseits, sorry.
    Jedenfalls stand in einigen Artikel in den Nürnberger Medien, dass Stieber kein Kandidat ist.

    OK?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weam


    Na, er hat in der letzten Rückrunde schon ein paar ganz passable Spiele gemacht. Aber mei, wie gesagt wir spielen zweite Liga und dafür muss man erst einmal keine 1. Liga Spieler haben. Ich behaupte z.B. ganz dreist, hätten wir einen Margreitter in der 1. Liga geholt, hätte er hier keinen Stich gemacht. Und trotzdem ist er für uns jetzt ein guter Spieler. Man kann in Liga 2 nicht nur auf Perspektive kaufen, man muss den Aufstieg auch erzwingen mit vermeintlichen Top 2. Liga Spielern. Ohne Aufstieg bringen einem die Perspektivspieler nämlich auch nichts. Die werden bei der ersten Möglichkeit schlicht weggekauft. Beispiele muss ich glaube ich keine mehr bringen.

    genauso sehe ich das auch - die Mischung muss vor allem stimmen u. wenn jedes Jahr junge Leute wie Erras, Möhwald und Leibold am Stamm dran sind, dann ist das schon sehr erfreulich.

    Stieber ist für unsere finanzielle und sportliche Lage genau der Richtige Mann - mehr Qualität bekommt ein FCN nicht - ausser mal ein Zufallstreffer wie Burgstaller...

    Bitte jetzt noch Benschop leihen - dann könnt was gehn.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • @ Zarate 66

    Zitat

    genauso sehe ich das auch - die Mischung muss vor allem stimmen u. wenn jedes Jahr junge Leute wie Erras, Möhwald und Leibold am Stamm dran sind, dann ist das schon sehr erfreulich.

    Stieber ist für unsere finanzielle und sportliche Lage genau der Richtige Mann - mehr Qualität bekommt ein FCN nicht - ausser mal ein Zufallstreffer wie Burgstaller...

    Bitte jetzt noch Benschop leihen - dann könnt was gehn.

    So sehe ich das auch.

    Nachdem jetzt die Kaderstärke auf 24 Spielen entschlakt ist/wurde, haben wir den kleinsten Kader in der 2.Liga und das nicht jede vakiante Position mit Nachwuchskräften aufgefüllt werden kann, ist doch klar.

    Das viel zitierte Interview von Meeske in der B...., besagt nichts anderes das der verantwortliche Ökonom noch nichts weiß, bzgl. möglicher Auflagen oder Verstöße. Also geht er die Sache defensiv an....
    ist doch legitim. Und wenn er die Schöpf Mios erstmal für einen vermeintlichen Budgetausgleich zurrückhält, ist das ein verantwortliches Handeln. Insoweit sind Leihen mit Kaufoption sinnvoll. :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Clubi

    Ich muss gestehen, Stieber ist nicht der Kandidat, den ich mir als Schöpf-Nachfolger wünsche.
    Warum, weil ich in ihn einen Spieler ohne Perspektive sehe.
    Und genau solche Spieler möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne bei uns sehen.

    Es kann durchaus sein, dass er uns kurzfristig in der 2. Liga helfen kann.
    Aber was dann, wenn uns doch der Aufstieg gelingen sollte?
    Dann hat man einen an der Backe, der ziemlich deutlich demonstriert hat, dass es in der Bundesliga nicht langt für ihn.

    Nein, dann lieber wieder einen ganz Jungen, der vielleicht nicht vom ersten Spiel an weiterhilft, einem aber wenigstens Hoffnung für die Zukunft gibt.

    Einen 1 zu 1 Ersatz für einen Ausnahmespieler wie Schöpf bekommen wir sowieso nicht!
    Und Stieber ist es erst recht nicht!


    oha, clubi is back....gibt's wieder gute und fundierte spieltagsanalysen hoffe ich :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • http://www.nordbayern.de/sport/schopf-e…ieber-1.4916409

    Zitat

    Dass Stieber beim FCN (wieder) ein Kandidat ist, kommt etwas überraschend. Noch in der letzten Woche hatte man am Valznerweiher ein Interesse am quirligen Flügelspieler verneint. Der kicker hatte über ein solches berichtet. Nun also die Kehrtwende: Bornemann gibt in der Bild offen zu, dass man den Linksfuß als möglichen Neuzugang auf dem Zettel hat. "Stieber ist sicher ein Kandidat für uns, weil er von seiner Spielweise unserem Anforderungsprofil sehr nahe kommt", sagt Nürnbergs Personalplaner.

    Er ist anscheinend im Nachbar Hotel vom Club. Er braucht nur noch rüberzulaufen....

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (14. Januar 2016 um 10:45)

  • Zitat von wikinger

    Stimmt clubi auch zu. Stieber nein Danke ! :runter:


    weil er mal in FÜ gespielt hat - oder? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!