• Zitat von Clubi

    Ich muss gestehen, Stieber ist nicht der Kandidat, den ich mir als Schöpf-Nachfolger wünsche.
    Warum, weil ich in ihn einen Spieler ohne Perspektive sehe.
    Und genau solche Spieler möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne bei uns sehen.

    Es kann durchaus sein, dass er uns kurzfristig in der 2. Liga helfen kann.
    Aber was dann, wenn uns doch der Aufstieg gelingen sollte?
    Dann hat man einen an der Backe, der ziemlich deutlich demonstriert hat, dass es in der Bundesliga nicht langt für ihn.

    Nein, dann lieber wieder einen ganz Jungen, der vielleicht nicht vom ersten Spiel an weiterhilft, einem aber wenigstens Hoffnung für die Zukunft gibt.

    Einen 1 zu 1 Ersatz für einen Ausnahmespieler wie Schöpf bekommen wir sowieso nicht!
    Und Stieber ist es erst recht nicht!

    Dem muß ich, in Teilen, widersprechen.

    Ich habe, letzte und diese Saison, viele Spiele des HSV gesehen.
    Letzte Saison machte Stieber einige Spiele, diese Saison so gut wie keine.
    Bei den Spielen die ich sah, hat er mir durchaus gefallen.
    Technisch sehr gut und auch mit viel Übersicht ausgestattet.
    Er machte Spiele auf Aussen und auch im OM.
    Viele HSVer verstehe nicht wirklich, warum er so wenig Einsatzzeiten bekommt.
    Jedoch zieht Labbadia N. Müller auf Aussen und Gregoritsch und/oder Hunt im OM ihm vor.
    Stieber kennt eure Region und spricht sehr gut deutsch.
    Kurz - er würde keine lange Eingewöhnungsphase brauchen.
    Ausserdem teilten mir HSVer, die näher an der Mannschaft sind, mit, daß Stieber charakterlich ein guter Junge sein soll und kein Stinkstiefel ist, der als Bankspieler das Klima vergiftet.
    Kurz - viele HSVer würden ihn gern behalten, verstehen jedoch seine Wechselwünsche....auch in Hinsicht auf die EM.

    Allerdings - Labbadia hat deutlich gesagt, daß ein Wechsel nur infrage kommt, wenn er gleichwertigen Ersatz bekommt und danach sieht es z.Zt. nicht aus.
    ( Dies ist ja irgendwie auch eine Art von Wertschätzung für Stieber. )

    Ausserdem müsste der HSV dann noch, ähnlich wie wir bei Kutschke oder Sylvestre, weiterhin Teile seines Gehaltes übernehmen.

    Also...ich würde mich aus o.g. Gründen schon über diesen Transfer freuen, denn so schlecht wie der Junge hier in einigen posts gemacht wurde, ist er nicht.
    Trotzdem ist er tranfertechnisch, in meinen Augen, noch mehr als vage.

  • Zitat von miguel

    oha, clubi is back....gibt's wieder gute und fundierte spieltagsanalysen hoffe ich :mrgreen:


    @Vorteil von CLUBI man braucht nach einem selbst nicht gesehenem Clubspiel keinen Bericht nachlesen sondern nur die Schilderung von CLUBI, auch die Kritiken über eilzelne Spieler
    sind oK.
    Jedenfalls ist seine Rückkehr ein Gewinn für das Forum.

  • Zitat von BSN


    Füllkrug war auch in Fürth und bei seinen Toren Jubelt ihr genauso

    Kannst Du lesen? Das schreib ich doch, dass mir das wurscht ist, ob er vorher in Fürth war.

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nordbayern.de/sport/schopf-e…ieber-1.4916409


    Er ist anscheinend im Nachbar Hotel vom Club. Er braucht nur noch rüberzulaufen....

    mal ganz kurz nachgefragt, ob des angeblichen Schlingerkurses unserer Verantwortlichen.
    Was haben denn die Veranwortlichen vor Wochenfrist tatsaechlich gesagt? Ich finde kein Zitat.
    Was ich habe ist aus der NN das Stieber "beim FCN vor Wochenfrist (angeblich) noch kein Thema war" was sich aus einem aelteren Artikel ableitet in dem steht, dass: "der bereits ins Gespräch gebrachte Ex-Fürther Zoltan Stieber vom Hamburger SV [soll] kein Kandidat sein" soll, was sich wiederrum wohl auf den Twitterbeitrag der Bild, "Ex-Kleeblatt Stieber ist nach unseren Infos kein Thema (mehr)!", stuetzt.
    Alles sehr wage und wohl nur Hoerensagen von irgendwelchen "Informanten"
    Wo ist da der Schlingerkurs?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Weil es sich jeder so hinbiegt wie es ihm gerade in die Argumentationskette passt? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • zur moeglichen Verpflichtung selbst.
    Wenn es gehaltstechnisch passt und keine Bader Verpflichtung wird, koennte ich mich mit der Verpflichtung anfreunden

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Stieber wird besser sein als eine "interne Lösung"
    früher hat man bei potentiellen Leistungsträgern geheult..."Söldner"..."kein adäquater Ersatz"..."scheiss interne Lösung"

    jetzt pisst man sich ein, wenn man einen erfahrenen Spieler holt für die gleiche Position :sanka:

    ich begrüße den Transfer von Zoltan
    der will sich für den EM-Kader empfehlen...Motivationsschub
    und zeigen was der HSV verpasst...
    Zoltan ...mach es und bring ein paar hübsche piroschkas mit nach Nürnberg

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Zaphod

    mal ganz kurz nachgefragt, ob des angeblichen Schlingerkurses unserer Verantwortlichen.
    Was haben denn die Veranwortlichen vor Wochenfrist tatsaechlich gesagt? Ich finde kein Zitat.
    Was ich habe ist aus der NN das Stieber "beim FCN vor Wochenfrist (angeblich) noch kein Thema war" was sich aus einem aelteren Artikel ableitet in dem steht, dass: "der bereits ins Gespräch gebrachte Ex-Fürther Zoltan Stieber vom Hamburger SV [soll] kein Kandidat sein" soll, was sich wiederrum wohl auf den Twitterbeitrag der Bild, "Ex-Kleeblatt Stieber ist nach unseren Infos kein Thema (mehr)!", stuetzt.
    Alles sehr wage und wohl nur Hoerensagen von irgendwelchen "Informanten"
    Wo ist da der Schlingerkurs?


    @Muß der CLUB jedem alles auf die Nase binden, das wäre ein Rückschritt hinter die Zeit von Bader.

  • phm du verstehst noch nicht mal meine Frage, was kommentierst Du sie dann?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was ich positiv zu dem Stieber Gerücht finde ist das Bronemann erwähnt er sei nicht der einzige Kandidat. Also wird wohl definitiv noch was im Sturm passieren :crossed:

    :hump:

  • Zitat von Zaphod

    mal ganz kurz nachgefragt, ob des angeblichen Schlingerkurses unserer Verantwortlichen.
    Was haben denn die Veranwortlichen vor Wochenfrist tatsaechlich gesagt? Ich finde kein Zitat.
    Was ich habe ist aus der NN das Stieber "beim FCN vor Wochenfrist (angeblich) noch kein Thema war" was sich aus einem aelteren Artikel ableitet in dem steht, dass: "der bereits ins Gespräch gebrachte Ex-Fürther Zoltan Stieber vom Hamburger SV [soll] kein Kandidat sein" soll, was sich wiederrum wohl auf den Twitterbeitrag der Bild, "Ex-Kleeblatt Stieber ist nach unseren Infos kein Thema (mehr)!", stuetzt.
    Alles sehr wage und wohl nur Hoerensagen von irgendwelchen "Informanten"
    Wo ist da der Schlingerkurs?

    Haargenau richtig, Zaphod.
    Es war eigentlich nur die Bild-Zeitung die schrieb, daß die Verpflichtung Stiebers kein Thema ( mehr ) sei. Andere Zeitungen folgten, mit bezug auf diese Zeitung.
    Kurz - es ist jetzt die Bild-Zeitung selber, die eine Art von Rolle rückwärts macht, nicht die Verantwortlichen.

  • Könnte mit ins Trainingslager was natürlich von Vorteil wäre.
    Leihe mit KO wäre perfekt.Da ja Platz im Kader ist vielleicht noch ne Ausleihe eines Stürmers und es sieht doch ganz gut aus.

  • Zitat von Conanbarbar

    Ich geh mal von Bestätigung heute nachmittag aus..:-)

    ich denke, der Meeske wird das Gehalt sparen wollen, solange der Stieber noch mit Grippe im Bett liegt :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!