• Zitat von Zaphod

    mal ganz kurz nachgefragt, ob des angeblichen Schlingerkurses unserer Verantwortlichen.
    Was haben denn die Veranwortlichen vor Wochenfrist tatsaechlich gesagt? Ich finde kein Zitat.
    Was ich habe ist aus der NN das Stieber "beim FCN vor Wochenfrist (angeblich) noch kein Thema war" was sich aus einem aelteren Artikel ableitet in dem steht, dass: "der bereits ins Gespräch gebrachte Ex-Fürther Zoltan Stieber vom Hamburger SV [soll] kein Kandidat sein" soll, was sich wiederrum wohl auf den Twitterbeitrag der Bild, "Ex-Kleeblatt Stieber ist nach unseren Infos kein Thema (mehr)!", stuetzt.
    Alles sehr wage und wohl nur Hoerensagen von irgendwelchen "Informanten"
    Wo ist da der Schlingerkurs?


    @Muß der CLUB jedem alles auf die Nase binden, das wäre ein Rückschritt hinter die Zeit von Bader.

  • phm du verstehst noch nicht mal meine Frage, was kommentierst Du sie dann?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was ich positiv zu dem Stieber Gerücht finde ist das Bronemann erwähnt er sei nicht der einzige Kandidat. Also wird wohl definitiv noch was im Sturm passieren :crossed:

    :hump:

  • Zitat von Zaphod

    mal ganz kurz nachgefragt, ob des angeblichen Schlingerkurses unserer Verantwortlichen.
    Was haben denn die Veranwortlichen vor Wochenfrist tatsaechlich gesagt? Ich finde kein Zitat.
    Was ich habe ist aus der NN das Stieber "beim FCN vor Wochenfrist (angeblich) noch kein Thema war" was sich aus einem aelteren Artikel ableitet in dem steht, dass: "der bereits ins Gespräch gebrachte Ex-Fürther Zoltan Stieber vom Hamburger SV [soll] kein Kandidat sein" soll, was sich wiederrum wohl auf den Twitterbeitrag der Bild, "Ex-Kleeblatt Stieber ist nach unseren Infos kein Thema (mehr)!", stuetzt.
    Alles sehr wage und wohl nur Hoerensagen von irgendwelchen "Informanten"
    Wo ist da der Schlingerkurs?

    Haargenau richtig, Zaphod.
    Es war eigentlich nur die Bild-Zeitung die schrieb, daß die Verpflichtung Stiebers kein Thema ( mehr ) sei. Andere Zeitungen folgten, mit bezug auf diese Zeitung.
    Kurz - es ist jetzt die Bild-Zeitung selber, die eine Art von Rolle rückwärts macht, nicht die Verantwortlichen.

  • Zitat von Conanbarbar

    Ich geh mal von Bestätigung heute nachmittag aus..:-)

    ich denke, der Meeske wird das Gehalt sparen wollen, solange der Stieber noch mit Grippe im Bett liegt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von mariO_o

    Was ich positiv zu dem Stieber Gerücht finde ist das Bronemann erwähnt er sei nicht der einzige Kandidat. Also wird wohl definitiv noch was im Sturm passieren :crossed:

    Der einzige Kandidat für diese Position meint er wohl?!

  • Zitat von hattrick

    Der einzige Kandidat für diese Position meint er wohl?!

    Ja schon, aber Stieber wäre ja auch flexibel einsetzbar weshalb ich nur Sturm geschrieben habe, hätte 'offensiv' sagen sollen, hätte eher gepasst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :hump:

  • Zitat von Clubi

    Ich muss gestehen, Stieber ist nicht der Kandidat, den ich mir als Schöpf-Nachfolger wünsche.
    Warum, weil ich in ihn einen Spieler ohne Perspektive sehe.
    Und genau solche Spieler möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne bei uns sehen.

    Es kann durchaus sein, dass er uns kurzfristig in der 2. Liga helfen kann.
    Aber was dann, wenn uns doch der Aufstieg gelingen sollte?
    Dann hat man einen an der Backe, der ziemlich deutlich demonstriert hat, dass es in der Bundesliga nicht langt für ihn.

    Nein, dann lieber wieder einen ganz Jungen, der vielleicht nicht vom ersten Spiel an weiterhilft, einem aber wenigstens Hoffnung für die Zukunft gibt.

    Einen 1 zu 1 Ersatz für einen Ausnahmespieler wie Schöpf bekommen wir sowieso nicht!
    Und Stieber ist es erst recht nicht!

    Sehe ich anders, Stieber ist in meinen Augen die beste denkbare Lösung, wenn man eine Spieler sucht, der verfügbar ist und Erfahrung im deutschen Ligafussball hat. Stieber ist ein herausragender Zweitligaspieler, seine Scorerstatistiken sind besser als die von Schöpf, er ist mit 27 im besten Fussballeralter. Auch seine Statistiken in der ersten Liga lesen sich nicht so schlecht, wobei ich jetzt nicht sagen kann, inwieweit da die Statistiken seine Leistungen beschönigen. Eigentlich ist vollkommen unverständlich warum Labbadia Stieber völlig links liegen lässt, obwohl Stieber in der letzten Saison nicht zu den größten Flops des HSV gehörte, aber manchmal passt es halt auch nicht zwischen Trainer und Spieler (siehe auch Weiler/Sylvestr).

    Stieber ist im Unterhalt sicher teurer als Schöpf, aber ich könnte mir vorstellen, dass Stieber für den Zeitraum der Leihe zu Eingeständnissen bereit war, da er unbedingt Spielpraxis benötigt, um seine EM-Chancen zu waren.

    In meinen Augen würden wir uns mit Stieber statt Schöpf nicht verschlechtern.

  • Bin auch absolut für diesen Transfer, und hoffe dass er zustande kommt.

    Und wer wirklich meint dass in der Transferphase irgend ein Manager die Wahrheit sagt sollte sich evtl. mal fragen die wie vielte Transferperiode er gerade miterlebt.

    Was soll Bornemann sagen? : "Er ist unser absoluter Wunschspieler, wir sind daher bereit jeden Preis zu bezahlen!" :lol:

    Natürlich fängt man erstmal klein an... "Interesse"? , "Nee, aktuell eher nicht"

    Dann eine Woche später.. "Interesse"? "Naja, nicht unbedingt, wenn überhaupt ist er einer unter vielen Kandidaten"

    usw.

    usw.

    Ich bitte euch, muss man hier wirklich das Paarungsverhalten von willigen Spielern & Managern in der Transferphase erklären?

    Was meint ihr warum Held gefühlt täglich öffentlich betont dass er immer noch kein Angebot für Sane hat!!
    Naaa? Kommt ihr drauf? :grinning_face:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Sehe ich anders, Stieber ist in meinen Augen die beste denkbare Lösung, wenn man eine Spieler sucht, der verfügbar ist und Erfahrung im deutschen Ligafussball hat. Stieber ist ein herausragender Zweitligaspieler, seine Scorerstatistiken sind besser als die von Schöpf, er ist mit 27 im besten Fussballeralter. Auch seine Statistiken in der ersten Liga lesen sich nicht so schlecht, wobei ich jetzt nicht sagen kann, inwieweit da die Statistiken seine Leistungen beschönigen. Eigentlich ist vollkommen unverständlich warum Labbadia Stieber völlig links liegen lässt, obwohl Stieber in der letzten Saison nicht zu den größten Flops des HSV gehörte, aber manchmal passt es halt auch nicht zwischen Trainer und Spieler (siehe auch Weiler/Sylvestr).

    Stieber ist im Unterhalt sicher teurer als Schöpf, aber ich könnte mir vorstellen, dass Stieber für den Zeitraum der Leihe zu Eingeständnissen bereit war, da er unbedingt Spielpraxis benötigt, um seine EM-Chancen zu waren.

    In meinen Augen würden wir uns mit Stieber statt Schöpf nicht verschlechtern.

    Bis auf den letzten Satz, der relativ spekulativ ist, sehe ich es haargenauso. Für unsere momentane Situation wäre er nahezu das Maximum. Könnte mir vorstellen, dass dies Bornemann ähnlich sieht und seine relativierende Aussagen lediglich taktischer Natur sind. Klar kann es sein, dass Stieber hier nicht funktioniert, dann können sich die Unkenrufer in nem halben Jahr auf die Schultern klopfen. Allerding wäre Stieber objektiv nach heutigem Wissensstand (d.h. insofern er keine versteckte Verletzungen oder ähnliches hat) ein absolut nachvollziehbarer, qualitativ hochwertiger Transfer.

  • Zitat von Giodagge

    Bis auf den letzten Satz, der relativ spekulativ ist, sehe ich es haargenauso. Für unsere momentane Situation wäre er nahezu das Maximum. Könnte mir vorstellen, dass dies Bornemann ähnlich sieht und seine relativierende Aussagen lediglich taktischer Natur sind. Klar kann es sein, dass Stieber hier nicht funktioniert, dann können sich die Unkenrufer in nem halben Jahr auf die Schultern klopfen. Allerding wäre Stieber objektiv nach heutigem Wissensstand (d.h. insofern er keine versteckte Verletzungen oder ähnliches hat) ein absolut nachvollziehbarer, qualitativ hochwertiger Transfer.

    :hoch:

    Und die Verpflichtung von Stieber wäre ein klares Signal nach innen und außen: Wir wollen aufsteigen.