• Zitat von mariO_o

    Was ich positiv zu dem Stieber Gerücht finde ist das Bronemann erwähnt er sei nicht der einzige Kandidat. Also wird wohl definitiv noch was im Sturm passieren :crossed:

    Der einzige Kandidat für diese Position meint er wohl?!

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Der einzige Kandidat für diese Position meint er wohl?!

    Ja schon, aber Stieber wäre ja auch flexibel einsetzbar weshalb ich nur Sturm geschrieben habe, hätte 'offensiv' sagen sollen, hätte eher gepasst :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :hump:

  • Zitat von Clubi

    Ich muss gestehen, Stieber ist nicht der Kandidat, den ich mir als Schöpf-Nachfolger wünsche.
    Warum, weil ich in ihn einen Spieler ohne Perspektive sehe.
    Und genau solche Spieler möchte ich eigentlich nicht mehr so gerne bei uns sehen.

    Es kann durchaus sein, dass er uns kurzfristig in der 2. Liga helfen kann.
    Aber was dann, wenn uns doch der Aufstieg gelingen sollte?
    Dann hat man einen an der Backe, der ziemlich deutlich demonstriert hat, dass es in der Bundesliga nicht langt für ihn.

    Nein, dann lieber wieder einen ganz Jungen, der vielleicht nicht vom ersten Spiel an weiterhilft, einem aber wenigstens Hoffnung für die Zukunft gibt.

    Einen 1 zu 1 Ersatz für einen Ausnahmespieler wie Schöpf bekommen wir sowieso nicht!
    Und Stieber ist es erst recht nicht!

    Sehe ich anders, Stieber ist in meinen Augen die beste denkbare Lösung, wenn man eine Spieler sucht, der verfügbar ist und Erfahrung im deutschen Ligafussball hat. Stieber ist ein herausragender Zweitligaspieler, seine Scorerstatistiken sind besser als die von Schöpf, er ist mit 27 im besten Fussballeralter. Auch seine Statistiken in der ersten Liga lesen sich nicht so schlecht, wobei ich jetzt nicht sagen kann, inwieweit da die Statistiken seine Leistungen beschönigen. Eigentlich ist vollkommen unverständlich warum Labbadia Stieber völlig links liegen lässt, obwohl Stieber in der letzten Saison nicht zu den größten Flops des HSV gehörte, aber manchmal passt es halt auch nicht zwischen Trainer und Spieler (siehe auch Weiler/Sylvestr).

    Stieber ist im Unterhalt sicher teurer als Schöpf, aber ich könnte mir vorstellen, dass Stieber für den Zeitraum der Leihe zu Eingeständnissen bereit war, da er unbedingt Spielpraxis benötigt, um seine EM-Chancen zu waren.

    In meinen Augen würden wir uns mit Stieber statt Schöpf nicht verschlechtern.

  • Bin auch absolut für diesen Transfer, und hoffe dass er zustande kommt.

    Und wer wirklich meint dass in der Transferphase irgend ein Manager die Wahrheit sagt sollte sich evtl. mal fragen die wie vielte Transferperiode er gerade miterlebt.

    Was soll Bornemann sagen? : "Er ist unser absoluter Wunschspieler, wir sind daher bereit jeden Preis zu bezahlen!" :lol:

    Natürlich fängt man erstmal klein an... "Interesse"? , "Nee, aktuell eher nicht"

    Dann eine Woche später.. "Interesse"? "Naja, nicht unbedingt, wenn überhaupt ist er einer unter vielen Kandidaten"

    usw.

    usw.

    Ich bitte euch, muss man hier wirklich das Paarungsverhalten von willigen Spielern & Managern in der Transferphase erklären?

    Was meint ihr warum Held gefühlt täglich öffentlich betont dass er immer noch kein Angebot für Sane hat!!
    Naaa? Kommt ihr drauf? :grinning_face:

  • Zitat von Vortex Surfer

    Sehe ich anders, Stieber ist in meinen Augen die beste denkbare Lösung, wenn man eine Spieler sucht, der verfügbar ist und Erfahrung im deutschen Ligafussball hat. Stieber ist ein herausragender Zweitligaspieler, seine Scorerstatistiken sind besser als die von Schöpf, er ist mit 27 im besten Fussballeralter. Auch seine Statistiken in der ersten Liga lesen sich nicht so schlecht, wobei ich jetzt nicht sagen kann, inwieweit da die Statistiken seine Leistungen beschönigen. Eigentlich ist vollkommen unverständlich warum Labbadia Stieber völlig links liegen lässt, obwohl Stieber in der letzten Saison nicht zu den größten Flops des HSV gehörte, aber manchmal passt es halt auch nicht zwischen Trainer und Spieler (siehe auch Weiler/Sylvestr).

    Stieber ist im Unterhalt sicher teurer als Schöpf, aber ich könnte mir vorstellen, dass Stieber für den Zeitraum der Leihe zu Eingeständnissen bereit war, da er unbedingt Spielpraxis benötigt, um seine EM-Chancen zu waren.

    In meinen Augen würden wir uns mit Stieber statt Schöpf nicht verschlechtern.

    Bis auf den letzten Satz, der relativ spekulativ ist, sehe ich es haargenauso. Für unsere momentane Situation wäre er nahezu das Maximum. Könnte mir vorstellen, dass dies Bornemann ähnlich sieht und seine relativierende Aussagen lediglich taktischer Natur sind. Klar kann es sein, dass Stieber hier nicht funktioniert, dann können sich die Unkenrufer in nem halben Jahr auf die Schultern klopfen. Allerding wäre Stieber objektiv nach heutigem Wissensstand (d.h. insofern er keine versteckte Verletzungen oder ähnliches hat) ein absolut nachvollziehbarer, qualitativ hochwertiger Transfer.

  • Zitat von Giodagge

    Bis auf den letzten Satz, der relativ spekulativ ist, sehe ich es haargenauso. Für unsere momentane Situation wäre er nahezu das Maximum. Könnte mir vorstellen, dass dies Bornemann ähnlich sieht und seine relativierende Aussagen lediglich taktischer Natur sind. Klar kann es sein, dass Stieber hier nicht funktioniert, dann können sich die Unkenrufer in nem halben Jahr auf die Schultern klopfen. Allerding wäre Stieber objektiv nach heutigem Wissensstand (d.h. insofern er keine versteckte Verletzungen oder ähnliches hat) ein absolut nachvollziehbarer, qualitativ hochwertiger Transfer.

    :hoch:

    Und die Verpflichtung von Stieber wäre ein klares Signal nach innen und außen: Wir wollen aufsteigen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Noch ist die Stieber nicht da und der Aufstieg bleibt auch mit ihm, nach wie vor, ein zartes Pflänzchen.


    giessen.gif

    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :lol:

    Aber ja, düngen, gießen und siegen.
    Dann wird das was. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ThePunisher84

    Für Stieber geht es erstmal dadrum, sich für die EM zu empfehlen. Der wird heiss sein wie Frittenfett!

    der ist ein Ex-Fürther

    bei dem geht es darum, bei uns Eigentore zu schiessen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da hast du, in der Tat, recht.


    Verstehe Weiler wie auch bei Schöpf nicht so ganz, daß er sowas so offen sagt. Will man damit Druck auf den HSV aufbauen, die Freigabe zu erteilen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Zühnigger » 14.01.2016, 16:34

    ThePunisher84 hat geschrieben:
    Für Stieber geht es erstmal dadrum, sich für die EM zu empfehlen. Der wird heiss sein wie Frittenfett!


    der ist ein Ex-Fürther

    bei dem geht es darum, bei uns Eigentore zu schiessen

    Der letzte der absichtlich und nachgewiesen Eigentore gegen den Glubb erzielte, hieß Vlado Kasalo.
    In Erinnerung bleibt ein wunderschönes Kopfballtor, und seine Kontakte zur Wettmafia. :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Altmeister


    Verstehe Weiler wie auch bei Schöpf nicht so ganz, daß er sowas so offen sagt. Will man damit Druck auf den HSV aufbauen, die Freigabe zu erteilen?

    ISt bestimmt schon durch und nur noch eine Frage der Bekanntgabe...

  • Nachdem lt. Kicker von heute Gislason für die Rückrunde keine Option ist, denk ich das der Club auf der Position auf jeden Fall nachlegen wird, ja sogar muss!

    Wenn es Stieber wird, ist das für mich ok. und es würde mich freuen.

    P.S.

    Hier mal im groben was der Kicker schreibt:

    ist lt. Kicker von heute noch längst nicht so weit wie erhofft.
    Wird im Trainingslager nur Aufbautraining machen, sonst nix.
    der Kicker spekuliert auf eine Jokerrolle im Saisonendspurt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe hier mit einigen HSV-Anhängern zu tun, die es alle bedauern würden, Stieber zu verlieren. Sie sind der Meinung, dass er immer recht gute Leistungen gezeigt habe und es wird vielfach Unverständnis darüber geäußert, dass Labbadia ihn so wenig engesetzt hat. Ich denke, wir könnten als Zweitligist mit finanziellen Problemen froh sein, wenn wir ihn tatsächlich bekommen.

  • Eris, Du hast recht. Und Du hebst den ohnehin schon sehr hohen Durchschnitts-IQ des Forums nochmal deutlich an. :slightly_smiling_face:
    (war jetzt ohne jegliche Ironie) - ich mein das so :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!