• Zitat von Hamburger Clubfan

    Noch ist die Stieber nicht da und der Aufstieg bleibt auch mit ihm, nach wie vor, ein zartes Pflänzchen.


    giessen.gif

    Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :lol:

    Aber ja, düngen, gießen und siegen.
    Dann wird das was. :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Da hast du, in der Tat, recht.


    Verstehe Weiler wie auch bei Schöpf nicht so ganz, daß er sowas so offen sagt. Will man damit Druck auf den HSV aufbauen, die Freigabe zu erteilen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Zühnigger » 14.01.2016, 16:34

    ThePunisher84 hat geschrieben:
    Für Stieber geht es erstmal dadrum, sich für die EM zu empfehlen. Der wird heiss sein wie Frittenfett!


    der ist ein Ex-Fürther

    bei dem geht es darum, bei uns Eigentore zu schiessen

    Der letzte der absichtlich und nachgewiesen Eigentore gegen den Glubb erzielte, hieß Vlado Kasalo.
    In Erinnerung bleibt ein wunderschönes Kopfballtor, und seine Kontakte zur Wettmafia. :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Altmeister


    Verstehe Weiler wie auch bei Schöpf nicht so ganz, daß er sowas so offen sagt. Will man damit Druck auf den HSV aufbauen, die Freigabe zu erteilen?

    ISt bestimmt schon durch und nur noch eine Frage der Bekanntgabe...

  • Nachdem lt. Kicker von heute Gislason für die Rückrunde keine Option ist, denk ich das der Club auf der Position auf jeden Fall nachlegen wird, ja sogar muss!

    Wenn es Stieber wird, ist das für mich ok. und es würde mich freuen.

    P.S.

    Hier mal im groben was der Kicker schreibt:

    ist lt. Kicker von heute noch längst nicht so weit wie erhofft.
    Wird im Trainingslager nur Aufbautraining machen, sonst nix.
    der Kicker spekuliert auf eine Jokerrolle im Saisonendspurt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Habe hier mit einigen HSV-Anhängern zu tun, die es alle bedauern würden, Stieber zu verlieren. Sie sind der Meinung, dass er immer recht gute Leistungen gezeigt habe und es wird vielfach Unverständnis darüber geäußert, dass Labbadia ihn so wenig engesetzt hat. Ich denke, wir könnten als Zweitligist mit finanziellen Problemen froh sein, wenn wir ihn tatsächlich bekommen.

  • Eris, Du hast recht. Und Du hebst den ohnehin schon sehr hohen Durchschnitts-IQ des Forums nochmal deutlich an. :slightly_smiling_face:
    (war jetzt ohne jegliche Ironie) - ich mein das so :winke:

  • Ich glaube da unterliegst du einem Trugschluß :wink:
    Ich hatte mit meinen 4 Postings einfach noch nicht die Möglichkeit hier viel Unsinn zu erzählen :?

    Das werd ich aber gewiss noch kräftig nachholen, sobald wieder der Ball rollt :lol: und einen Schiris, Gegner & eigene Spieler zur Weißglut treiben :motzen::wuetend::sanka:

  • Hab mal einen bekannten HSVler gefragt, was er von ihm hält. Klingt vielversprechend!

    Zitat

    "Ansich ist er richtig gut und besitzt viel mehr Potenzial als er zeigen kann. Da muß aber wieder irgendwas intern vorgefallen sein, weil er gar keine Chance mehr bekommt. Ivo Iličević ist ja nicht so die Granate und bekommt bei jedem Spiel den Vorzug. Stieber hat wenigstens einen Torriecher und kann Tempowechsel spielen.
    Der hat Tempo, Technik, ein Auge für das Spiel und einen sehr guten Schuß - sollte locker Erstliganiveau haben.
    Kann mir vorstellen, dass er richtig einschlagen wird, sobald er wieder selbstvertrauen hat!"

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Altmeister


    Verstehe Weiler wie auch bei Schöpf nicht so ganz, daß er sowas so offen sagt. Will man damit Druck auf den HSV aufbauen, die Freigabe zu erteilen?

    Mir geht es genauso.
    Wenn überhaupt, ist es Sache des Managers so etwas zu kommunizieren....wie schon in Sachen Schöpf ist Weilers vorpreschen für mich nicht wirklich verständlich.

  • Evtl, ist es (zumindest diesmal) mit Bornemann abgestimmt.

    Nachdem erst Stieber den ersten Schritt vorgelegt hatte ("bin vom HSV enttäuscht") und sich quasi so selbst aus dem Verein "interviewt" hat, kommt nun Onkel Weiler der den "quasi heimatlosen" :lol::roll::wink: Spieler aufnehmen würde, wenn finanziell machbar.

    Message der Aktionen:
    "Hey HSV, bei euch hat der Spieler spätestens jetzt, nach der Aktion, keine Chance mehr, bei uns gibts wenigstens noch 500k dafür"

  • Mit magyarischen Kickern hat der Club zumindest schon einmal gute Erfahrungen gemacht, siehe Spezi Schaffer, Peter Szabo oder Gyuala Toth.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mit magyarischen Kickern hat der Club zumindest schon einmal gute Erfahrungen gemacht, siehe Spezi Schaffer, Peter Szabo oder Gyuala Toth.

    Schaffer und Szabo, obwohl großartig, werden die Wenigsten kennen....Toth evtl. noch die Älteren als erstklassigen Wabra-Ersatz. :wink:
    Für die Jüngeren....Wabra war Torwart unserer Meistermannschaften '61 und '68, sowie des Pokalsieges '62. :wink:
    Allerdings verschweigt Altmeister dezent, daß wir auch schon den ungarischen Trainer Jenö Csaknady ( sogar 2 x ) hatten.....und der war leider eine Katastrophe.