• Ich glaube da unterliegst du einem Trugschluß :wink:
    Ich hatte mit meinen 4 Postings einfach noch nicht die Möglichkeit hier viel Unsinn zu erzählen :?

    Das werd ich aber gewiss noch kräftig nachholen, sobald wieder der Ball rollt :lol: und einen Schiris, Gegner & eigene Spieler zur Weißglut treiben :motzen::wuetend::sanka:

  • Zitat von Mike 9816

    Der letzte der absichtlich und nachgewiesen Eigentore gegen den Glubb erzielte, hieß Vlado Kasalo.
    In Erinnerung bleibt ein wunderschönes Kopfballtor, und seine Kontakte zur Wettmafia. :slightly_smiling_face:

    wärkli !?

    und was ist mit "ich sagen Harry ... Ball !" !?
    war das Dummheit oder Absicht ?

  • Hab mal einen bekannten HSVler gefragt, was er von ihm hält. Klingt vielversprechend!

    Zitat

    "Ansich ist er richtig gut und besitzt viel mehr Potenzial als er zeigen kann. Da muß aber wieder irgendwas intern vorgefallen sein, weil er gar keine Chance mehr bekommt. Ivo Iličević ist ja nicht so die Granate und bekommt bei jedem Spiel den Vorzug. Stieber hat wenigstens einen Torriecher und kann Tempowechsel spielen.
    Der hat Tempo, Technik, ein Auge für das Spiel und einen sehr guten Schuß - sollte locker Erstliganiveau haben.
    Kann mir vorstellen, dass er richtig einschlagen wird, sobald er wieder selbstvertrauen hat!"

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Altmeister


    Verstehe Weiler wie auch bei Schöpf nicht so ganz, daß er sowas so offen sagt. Will man damit Druck auf den HSV aufbauen, die Freigabe zu erteilen?

    Mir geht es genauso.
    Wenn überhaupt, ist es Sache des Managers so etwas zu kommunizieren....wie schon in Sachen Schöpf ist Weilers vorpreschen für mich nicht wirklich verständlich.

  • Evtl, ist es (zumindest diesmal) mit Bornemann abgestimmt.

    Nachdem erst Stieber den ersten Schritt vorgelegt hatte ("bin vom HSV enttäuscht") und sich quasi so selbst aus dem Verein "interviewt" hat, kommt nun Onkel Weiler der den "quasi heimatlosen" :lol::roll::wink: Spieler aufnehmen würde, wenn finanziell machbar.

    Message der Aktionen:
    "Hey HSV, bei euch hat der Spieler spätestens jetzt, nach der Aktion, keine Chance mehr, bei uns gibts wenigstens noch 500k dafür"

  • Mit magyarischen Kickern hat der Club zumindest schon einmal gute Erfahrungen gemacht, siehe Spezi Schaffer, Peter Szabo oder Gyuala Toth.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Mit magyarischen Kickern hat der Club zumindest schon einmal gute Erfahrungen gemacht, siehe Spezi Schaffer, Peter Szabo oder Gyuala Toth.

    Schaffer und Szabo, obwohl großartig, werden die Wenigsten kennen....Toth evtl. noch die Älteren als erstklassigen Wabra-Ersatz. :wink:
    Für die Jüngeren....Wabra war Torwart unserer Meistermannschaften '61 und '68, sowie des Pokalsieges '62. :wink:
    Allerdings verschweigt Altmeister dezent, daß wir auch schon den ungarischen Trainer Jenö Csaknady ( sogar 2 x ) hatten.....und der war leider eine Katastrophe.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tóth war mir auch sofort geläufig.

    war der net von Forchheim...? :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Eris_T

    Evtl, ist es (zumindest diesmal) mit Bornemann abgestimmt.

    Nachdem erst Stieber den ersten Schritt vorgelegt hatte ("bin vom HSV enttäuscht") und sich quasi so selbst aus dem Verein "interviewt" hat, kommt nun Onkel Weiler der den "quasi heimatlosen" :lol::roll::wink: Spieler aufnehmen würde, wenn finanziell machbar.

    Message der Aktionen:
    "Hey HSV, bei euch hat der Spieler spätestens jetzt, nach der Aktion, keine Chance mehr, bei uns gibts wenigstens noch 500k dafür"

    Oder Weiler will den Druck erhöhen, daß Stieber rechtzeitig zum Trainingslager in Belek dabei ist.
    Dies ist für einen Trainer zwar legitim, gleichwohl hat auch dies intern zu erfolgen.

    Ansonsten.....Düsseldorfs Azzouzi hat auch schon mal gesagt, daß Stieber zu ihnen will. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schaffer und Szabo, obwohl großartig, werden die Wenigsten kennen....Toth evtl. noch die Älteren als erstklassigen Wabra-Ersatz. :wink:
    Für die Jüngeren....Wabra war Torwart unserer Meistermannschaften '61 und '68, sowie des Pokalsieges '62. :wink:
    Allerdings verschweigt Altmeister dezent, daß wir auch schon den ungarischen Trainer Jenö Csaknady ( sogar 2 x ) hatten.....und der war leider eine Katastrophe.


    Als Trainer müßte man freilich auch Jenö Konrad dazunehmen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Als Trainer müßte man freilich auch Jenö Konrad dazunehmen.

    Stimmt !
    Altmeister.....wir Beide kramen wieder in der Club-Geschichte und die ist ungleich schöner als die triste Gegenwart. :wink:

  • iss ned der steff reisch auch in ungarn geboren? meine ich mal gelesen zu haben irgendwo in meim hinterkastl.
    einen gepflegten ball konnten die schon immer spielen.
    wenn wir nur ned so n forint mangel hätten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!