• Zitat von bauernkobbn

    und ausserdem had er gribbe, der dsoldan


    Da dürfte sich eine mögliche sportmedizinische Untersuchung mit Belastungstest verzögern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Wenn hätten wir den ansonsten gerne? Oder lieber doch nur rummaulen? Mach doch mal Vorschläge und hänge dich nicht an Meinungen ran!

    ausser der rechtschreibung sehe ich jetzt keine ansatzpunkte für kritik

  • Zitat von Altmeister


    Da dürfte sich eine mögliche sportmedizinische Untersuchung mit Belastungstest verzögern.

    ich würde ihn mit gribbe nehmen und versuchen, den Kaufpreis um 50% zu mindern

  • Zitat von bauernkobbn

    Ich troll hier schon seit ein paar Monaten rum, und keiner hat was gesagt ????


    @Bin zurück, was ist mit Stieber, hat er unterschrieben, oder kennt jemand den Stand der Gespräche.

  • Zitat von ulf metschies

    Den Stand der Gespräche kennt niemand, außer denen die die Gespräche führen. Muss Bornemann den Fans der Gespräche mitteilen. Ich sage nein!!!


    Ich habe eher die Beendigung der Gespräche gehofft, dann gäbe es sicher eine Pressemitteilung.

  • Zitat von PHM+


    @Bin zurück, was ist mit Stieber, hat er unterschrieben, oder kennt jemand den Stand der Gespräche.

    Es gibt keine Gespräche ... Dsoldan ist krank und liegt im Bett .. setz ihn jetzt nicht unter Druck!

  • Zitat von PHM+


    @Bin zurück, was ist mit Stieber, hat er unterschrieben, oder kennt jemand den Stand der Gespräche.

    Du musst nicht schreiben, dass Du wieder zurück bist .. sieht ja jeder , dass Du wieder da bist :winking_face:

    Sorry, bin heut etwas trollich :winking_face:

  • Stieber und Schieber. Auf geht's, make it so!

    giphy.gif

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na dann hoffe ich,dass er sich hier wirklich rein hängt.
    Finde es schon überraschend,dass er zu uns kommt.
    Spricht aber erst mal dafür,dass der Glubb vielleicht doch nicht mehr die schlechteste Adresse ist.

  • Zitat von DarthVader

    Frag mich nur, wenn er so gut wäre wie ihn hier jeder findet warum hat er zuletzt nie gespielt beim HSV? :exclamation_mark:

    Wie hiesst du vorher nochtmal? Fussballegende oder so? Geh doch einfach in den Keller zum Weinen...das negative Geblubber ist ja nur noch nervig

  • Zitat von DarthVader

    Frag mich nur, wenn er so gut wäre wie ihn hier jeder findet warum hat er zuletzt nie gespielt beim HSV? :exclamation_mark:


    Wie soll man jemandem das erklären, der die drölf Posts, die auf den fünf Seiten davor genau das kommentieren, nicht lesen oder verstehen will, wenn er gleichzeitig zu Sylvestres Leihe sowas schreibt:
    [

    Zitat von DarthVader

    Jo, war äußerst dumm!


    Oder war Fussballlegende80 eine Sie? Das entschuldigt nichts :schimpf:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Also ich finde ihn nicht schlecht,Technisch gut Dribbelstark,schnell und er kann auch Toreschiesen.
    Ich denke wenn er sich hier schnell,eingewöhnt kann er auf jedenfall ein guter Schöpf ersatz werden.
    Zumal Schöpf auch nicht immer die Besten Spiele gemacht hat,und noch mit kaufoption Bornemann macht gute Arbeit.