• Zitat von maecglubb

    iss ned der steff reisch auch in ungarn geboren? meine ich mal gelesen zu haben irgendwo in meim hinterkastl.
    einen gepflegten ball konnten die schon immer spielen.
    wenn wir nur ned so n forint mangel hätten.

    Ja.....und Albrecht Dürers Vater, glaube ich, auch.
    Anscheinend hatte Nürnberg schon früher eine sehr erfolgreiche ungarische Connection. :wink:

  • Zitat von finzelberg

    Immerhin hat Csaknady den Abstieg jeweils sicher verhindert.
    Mit Widmayer wären wir schon 64 abgestiegen !
    Sorry, gaaaaanz falscher Thread .

    Das ist hypothetisch, da nicht beweisbar.
    Beweisbar hingegen war, daß der Fußball den Csaknady spielen ließ, grausam war. :wink:

  • Ich geh davon aus dass der transfer so gut wie fix ist.. Wird wohl montag unterschreiben wenn auch wir in belek sind! Evtl wirds ja morgen schon verkündet. Würd mich riesig freuen. Der kerl hats einfach drauf, bessere verstärkung in unserer situation gibts nicht. Mmn ist er sogar für die rückrunde besser wie schöpf! Klar, schöpf war eingespielt aber stieber ist definitiv konstanter und hängt ihm fussballerisch in nichts nach. Schöpf wär halt mit sicht auf die zukunft was gewesen weil er noch enormes potential hat..

    Weilers äußerung ist wohl ähnlich aufzufassen wie letzte woche in bezug auf schöpfs abgang. Der sagt nichts wenns nichts zu vermelden gibt. :wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stimmt !
    Altmeister.....wir Beide kramen wieder in der Club-Geschichte und die ist ungleich schöner als die triste Gegenwart. :wink:

    So ganz schlecht war die Gegenwart auch ned. In den letzten Jahren 20 Jahren gibt es nur 8 Vereine, die einen Titel geholt haben.
    Und der Glubb ist einer davon.. Diese Gegenwart ist natürlich auch Geschichte, aber halt jüngere Geschichte.
    Ich werd mir jetzt gleich die 2007er DVD in den Schlitz reinschieben, und ein Päckchen Tempo-Taschentücher bereitlegen :slightly_smiling_face:

    (ned, was Ihr jetzt wieder denkt :winking_face:

  • Zitat von DarthVader

    :schaem::schaem:

    Schon wieder einer, der der fränkischen Rechtschreibung nicht mächtig ist.

    Ich frag mich, was die Forenmoderatoren den ganzen Tag machen ? Warum wird der Mann nicht verwarnt?

  • Zitat von bauernkobbn

    und ausserdem had er gribbe, der dsoldan


    Da dürfte sich eine mögliche sportmedizinische Untersuchung mit Belastungstest verzögern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Wenn hätten wir den ansonsten gerne? Oder lieber doch nur rummaulen? Mach doch mal Vorschläge und hänge dich nicht an Meinungen ran!

    ausser der rechtschreibung sehe ich jetzt keine ansatzpunkte für kritik

  • Zitat von Altmeister


    Da dürfte sich eine mögliche sportmedizinische Untersuchung mit Belastungstest verzögern.

    ich würde ihn mit gribbe nehmen und versuchen, den Kaufpreis um 50% zu mindern

  • Zitat von bauernkobbn

    Ich troll hier schon seit ein paar Monaten rum, und keiner hat was gesagt ????


    @Bin zurück, was ist mit Stieber, hat er unterschrieben, oder kennt jemand den Stand der Gespräche.

  • Zitat von ulf metschies

    Den Stand der Gespräche kennt niemand, außer denen die die Gespräche führen. Muss Bornemann den Fans der Gespräche mitteilen. Ich sage nein!!!


    Ich habe eher die Beendigung der Gespräche gehofft, dann gäbe es sicher eine Pressemitteilung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!