• Zitat von Dude


    wenns hilft dass er sich wohlfühlt warum nicht?
    mir hilft das immer :lol::lol:

    Dafür sind wir dir auf ewig dankbar Dude! :woohooo:
    Diese "ich Knall meine Ex!!" Aktionen haben uns durch harte Clubzeiten gebracht! Danke! :mrgreen:

  • Zitat von ThePunisher84

    Dafür sind wir dir auf ewig dankbar Dude! :woohooo:
    Diese "ich Knall meine Ex!!" Aktionen haben uns durch harte Clubzeiten gebracht! Danke! :mrgreen:


    wir sind aber trotzdem abgestiegen :cry:
    ich mach mir manchmal so vorwürfe ob ich nicht hätte öfters pimpern müssen :mrgreen:

  • Zitat von Dude


    wir sind aber trotzdem abgestiegen :cry:
    ich mach mir manchmal so vorwürfe ob ich nicht hätte öfters pimpern müssen :mrgreen:

    Dann musst du wohl mehr an deiner Leistungsfähigkeit und Kondition arbeiten, wenns mit dem Aufstieg noch klappen sollte. :mrgreen:

  • Zitat von juninho

    Und mit Umfeld meinst du Ex-Freundinnen? :mrgreen:

    umfeld könnte im bezahlten fußball auch der humus sein, auf dem der nächste schritt gedeiht.

  • Bornemann hat es doch sogar schon bestätigt: Sportvorstand Andreas Bornemann (44) zu BILD: „Wir sind auf einem guten Weg. Stieber will zu uns. Wir haben mit dem HSV, dem Spieler und seinem Berater bereits Einigung erzielt.“

  • Auch das HA-print schrieb heute, daß Stieber vermutlich zu Nürnberg wechseln wird.
    Und mit Verlaub, weder Düsseldorf noch Paderborn sind in der Lage Stieber zu kaufen.
    Hat nicht gerade Paderborn erst unlängst im Fall Sylvestre bewiesen, daß Käufe für sie nicht gerade einfach sind ?

  • Stieber wäre sicher kein schlechter und ich finde die Bemühungen richtig. Würde mich auch freuen, wenn er hier her kommt. Er kennt die Region schon ein bissl und könnte sich hier ein bisschen verwurzeln.

    Am Rande:
    Der Artikel auf nordbayern.de ist so verschachtelt, das er die Grenze der Leserlichkeit an einigen Stellen einreißt. Was ist da mit dem Lektorat?

  • Zitat von Chancentod

    Stieber wäre sicher kein schlechter und ich finde die Bemühungen richtig. Würde mich auch freuen, wenn er hier her kommt. Er kennt die Region schon ein bissl und könnte sich hier ein bisschen verwurzeln.

    Am Rande:
    Der Artikel auf nordbayern.de ist so verschachtelt, das er die Grenze der Leserlichkeit an einigen Stellen einreißt. Was ist da mit dem Lektorat?


    Praktikant?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Da Bornemann deutlich sagt, daß man sich über eine Leihe mit dem HSV einig sei, halte ich die KICKER-Meldung für wenig belastbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man sich mit dem Spieler und dem HSV einig ist, sollte bald Vollzug gemeldet werden.

    Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass ein Wechsel platzt und der Spieler woanders unterschreibt. Dann war man sich offenbar doch nicht einig. :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wenn man sich mit dem Spieler und dem HSV einig ist, sollte bald Vollzug gemeldet werden.

    Es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass ein Wechsel platzt und der Spieler woanders unterschreibt. Dann war man sich offenbar doch nicht einig. :lol:

    Oder des Faxgerät net geht. Siehe Vittek :lol: