• BILD Hamburger SV ‏@BILD_HSV 2 Min.Vor 2 Minuten
    Knäbel über die Ausleihe von @ZoltanStieber zu @1_fc_nuernberg: "Die Vereine sind sich einig. Aber noch kann er nicht gehen" #HSV #Belek

  • Zitat von KurtCHose

    BILD Hamburger SV ‏@BILD_HSV 2 Min.Vor 2 Minuten
    Knäbel über die Ausleihe von @ZoltanStieber zu @1_fc_nuernberg: "Die Vereine sind sich einig. Aber noch kann er nicht gehen" #HSV #Belek

    Labbadia war immer dagegen ihn gehen zu lassen, bevor er keinen adäquaten Ersatz hat.
    Ist ärgerlich....und kann sich vielleicht doch noch etwas hinziehen.
    Jammerschade, wenn er das Trainingslager nicht mitmachen könnte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Labbadia war immer dagegen ihn gehen zu lassen, bevor er keinen adäquaten Ersatz hat.
    Ist ärgerlich....und kann sich vielleicht doch noch etwas hinziehen.
    Jammerschade, wenn er das Trainingslager nicht mitmachen könnte.


    Ich glaub, die spekulieren darauf, dass der Club doch gleich kauft. Die wissen ja schließlich auch, dass der FCN 6 Mio. von Schalke bekommen hat.
    Wenn Bornemann sagen würde: "Okay, hier habt ihr die Million! Her mit dem Spieler!" wäre gleich Schluss mit dem Gezappel.

  • bild.
    es geht nur noch darum das sich stieber und der hsv untereinander einigen.
    hintergrund:stieber muss beim glubb auf teile seines gehalts,geschätzte 55000 euro im monat,verzichten.
    doch daran dürfte der wechsel wohl nicht mehr scheitern.

  • Zitat von ThePunisher84

    Oder des Faxgerät net geht. Siehe Vittek :lol:

    Choupo-Moting war das meines Wissens, von einer ähnlichen Story bei Vittek ist mir nichts bekannt :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja was jetzt? Die verhandeln noch wegen des Gehalts? Das muss ich doch vorher klären.

    Der kriegt hier ne VIP-Karte für alle Nürnberger Diskotheken und ne Bier- und Schäufele-Flat und gut is.

    :mrgreen:

  • Zitat von T-Byrd


    Ich glaub, die spekulieren darauf, dass der Club doch gleich kauft. Die wissen ja schließlich auch, dass der FCN 6 Mio. von Schalke bekommen hat.
    Wenn Bornemann sagen würde: "Okay, hier habt ihr die Million! Her mit dem Spieler!" wäre gleich Schluss mit dem Gezappel.

    Kann ich jetzt auch net ganz verstehen, warum man ihn nicht gleich gekauft hat für die 1 Mille.
    Selbst wenn man nicht Aufsteigen solte,muss man woll so eine Summe im Sommer hin legen wenn man aufsteigen will.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann,ist das der HSV in nicht verkaufen wolte da wenn er beim Club gute leistung zeigt das er dan nicht verkauft wird.

  • Naja hier steht eigentlich alles drin wie die Situation gerade ausschaut
    http://www.kicker.de/news/fussball/…ml#omsmtwkicker

    Am Gehalt oder an den Vertragsdetails liegt es nicht das ist alles schon geklärt. Also Hamburg wäre auch mit der Leihe erstmal einverstanden.
    Sie zögern nur wegen den Verletzten, dass sie jetzt nicht genug Ersatz vorne drin haben und möchten erst einen verpflichten bevor sie ihn abgeben.
    Totaler Kindergarten vom HSV...

  • Zitat von KurtCHose

    BILD Hamburger SV ‏@BILD_HSV 2 Min.Vor 2 Minuten
    Knäbel über die Ausleihe von @ZoltanStieber zu @1_fc_nuernberg: "Die Vereine sind sich einig. Aber noch kann er nicht gehen" #HSV #Belek

    Ja dann sollen die (der HSV) sich irgendeinen Blinden als Ersatz holen und gut ist, auf gehts Zoltan hol dein Füller raus! :wink:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von Zabo-King

    Ja dann sollen die (der HSV) sich irgendeinen Blinden als Ersatz holen und gut ist, auf gehts Zoltan hol dein Füller raus! :wink:

    Keinen Blinden, lieber eine echte letzte Patrone.
    z. B. den Gebhart aus der 2. Liga, das würde mal einen echten Impuls setzen. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Keinen Blinden, lieber eine echte letzte Patrone.
    z. B. den Gebhart aus der 2. Liga, das würde mal einen echten Impuls setzen. :hoch:

    Oder so und vllt. bräuchten die ja noch einen Koch für die Küche...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von DarthVader

    Frag mich nur, wenn er so gut wäre wie ihn hier jeder findet warum hat er zuletzt nie gespielt beim HSV? :exclamation_mark:

    Weil er jetzt nich gerade die schlechteste Konkurrenz vor sich hatte.

    Die 3er Reihe beim HSV Nicolai Müller, Ilicevic und Aaron Hunt. Nicht mal ein Gregoritsch kommt bei denen konstant zum Zug.

    Schöpf für +6 Mio abgeben und dafür einen Stieber mit Kaufoption für rund 1 Mio holen, das nenn ich mal ein Geschäft. Nicht schlecht Herr Specht!

  • Zitat von Zabo-King

    Ja dann sollen die (der HSV) sich irgendeinen Blinden als Ersatz holen und gut ist, auf gehts Zoltan hol dein Füller raus! :wink:


    Genau. Als Schnaps gibts an Koch oben druff!!

  • Zitat von hattrick

    Die ganze Zeit spielt er keine Rolle und plötzloch zicken sie rum in Hamburg? Einen zum Warmhalten der Ersatzank finden die doch überall.

    Vielleicht findet ihn der schöne Bruno jetzt doch noch attraktiv? :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nürnberg handelt Leihe mit Kaufoption aus
    Stieber zum FCN: Warum der HSV noch zögert
    http://www.kicker.de/news/fussball/…ch-zoegert.html

    Hört sich für mich ehrlich gesagt ziemlich schlecht an und würde mich bei den Hamburger Spacken auch kein bisschen überraschen.

    Ehrlich gesagt, mich wunderte heute morgen eher die schnelle Bekanngabe des Transfers durch die Bild.
    Wer Hamburger Zeitungen so wie ich verfolgt, wurde immer darüber informiert, daß Labbadia erst adäquaten Ersatz für Stieber haben möchte und jetzt kommt noch Verletzungspech ( Lasogga ) dazu.
    Trotzdem....ein wenig grotesk ist die Sichtweise des HSV schon.
    1) Man wurde von Stieber schon lange über den Wechselwunsch informiert, da hätte man sich doch schon mal umschauen können. Ähnlich wie wir das bei Schöpf machten.
    2 ) Stieber wurde, aus welchem Grund auch immer, von Labbadia zuletzt ziemlich unberücksichtigt gelassen. Jetzt jedoch ist er auf einmal enorm wichtig.
    Verstehe wer will.

    Trotzdem glaube ich, daß der Wechsel demnächst vonstatten gehen wird.
    Man verhandelt doch nicht über Tage alle Details durch, um dann festzustellen, daß man ihn doch nicht hergeben will.....denn so neu ist die Verletzungsmisere nicht.