• was iss jetz eigentlich mit dem hsv :question_mark:
    was iss mit deren kohle, sinds flüssig :question_mark:
    hat der hsv schon n neuen stürmer :question_mark:
    wo iss der rucksack :question_mark:
    ist der stieber schon kuriert oder isser immer noch ans bett geknäbelt :question_mark:
    ...

    hey leutz, wir sind der glubb.

  • Zitat von maecglubb

    was iss jetz eigentlich mit dem hsv :question_mark:
    was iss mit deren kohle, sinds flüssig :question_mark:
    hat der hsv schon n neuen stürmer :question_mark:
    wo iss der rucksack :question_mark:
    ist der stieber schon kuriert oder isser immer noch ans bett geknäbelt :question_mark:
    ...

    hey leutz, wir sind der glubb.

    Naja, maec....ich dachte, wenn ich die Stieber-Transfergeschichte mal aus Sicht des HSV vermittele, wird Einiges auch für uns verständlicher und gibt einen klareren Blick. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wo du gerade das Relegationsspiel-Spiel erwähnst.
    Ich weiß nicht, ob ihr die Geschichte des oben erwähnten Diaz kennt ?
    Kurz vor Schluß, beim Stande von 0:1, wollte v.d.Vaart den Freistoß schiessen.....jedoch nahm ihm Diaz den Ball mit den Worten " Tomorrow, my friend, tomorrow " weg....und haute ihn 'rein. :grinning_face:
    Daher ist er in Hamburg eigentlich ein Held und es gibt T-Shirts mit diesem Satz. :slightly_smiling_face:
    Gehört jetzt aber nicht hier rein, sorry.

    Da muss ich an das "Finale dahoam" denken. Ecke Chelsea, wer war nochmal der Spieler der zu Schweinsteiger sagte "And now goal!" :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Der Unbekannte

    Das war eins der geilsten Nicht-Club-Spiele aller Zeiten, so blau war ich selten bis nie :lol:

    Also 1999 toppt das aber noch. :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von MagicOe

    Waren beides tolle Spiele! :grinning_face:
    Wiederholung erwünscht.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Aber bitte nächstes Jahr als Glubb-Spiel in der Arroganz-Arena :crossed:

  • Ich auch nicht. Klar, der HSV hat kurzfristig einen Engpass. Aber dann plötzlich wieder einen Spieler zurückhalten, mit dem man ohnehin nicht plant und bei dem schon alle Vertragsdetails ausgehandelt sind. Lächerlich ohne Ende.

  • Nachdem wie Mintal heute aufspielt, werden wohl eher wir dem HSV absagen. Das haben die dann davon! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…70488.bild.html

    Zitat

    HSV-Retter Marcelo Díaz (29) wechselt für 2 Mio Euro zum spanischen Erstligisten Celta Vigo. Flügelflitzer Zoltan Stieber (27) wird bis Sommer an den Zweitligisten 1. FC Nürnberg ausgeliehen. Jetzt muss Ersatz her.

    Aber mehr als ein Zugang ist beim klammen HSV nicht drin. Und der soll am besten auch noch alles gleichzeitig können.

    Knäbel möchte einen Allrounder, der nicht nur Mittelstürmer und Top-Torjäger Pierre-Michel Lasogga (24/immer wieder Probleme mit dem labilen Schultergelenk) ersetzen kann. Sondern im Zweifel auch auf den Flügeln kicken kann. Aber welcher Klub gibt so einen Mann freiwillig ab?

    Der feste Kauf einer neuen Offensivkraft ist nicht drin, eher ein Leih-Geschäft. Nur Teile der 2 Mio Euro für Díaz sollen wegen der Sparpolitik wieder ausgegeben werden. Keine optimalen Voraussetzungen...
    Knäbel: „Wir müssen auch damit leben, dass wir bis zum Ende der Transferperiode auf einen Zugang warten müssen.“

    Also wenn der HSV wirklich mit der Freigabe warten will, bis ein Ersatz gefunden ist, dann bin ich mir da nicht so sicher, ob Stieber am Montag mit im Flieger nach Belek sitzt..

  • Naja, Knäbel hat auch gesagt, dass der HSV weiß, dass er den Club nicht ewig warten lassen kann.

    Insgesamt finde ich die Abwicklung bisher gar nicht so schlecht. Hätte Hamburg von Anfang gemauert, dann hätten wir uns ohnehin um einen anderen Spieler bemühen müssen.
    So ist der Transfer eingetütet und die paar Tage Verzögerung tun uns nicht weh.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Naja, Knäbel hat auch gesagt, dass der HSV weiß, dass er den Club nicht ewig warten lassen kann.

    Insgesamt finde ich die Abwicklung bisher gar nicht so schlecht. Hätte Hamburg von Anfang gemauert, dann hätten wir uns ohnehin um einen anderen Spieler bemühen müssen.
    So ist der Transfer eingetütet und die paar Tage Verzögerung tun uns nicht weh.

    Vollkommen richtig !
    Ich finde dieses Gejammer um diese paar Tage auch ein wenig grotesk.
    Sein wir froh, daß wir diesen Spieler bekommen, dazu noch mit genügend Vorbereitungszeit.
    Das war beim Club schon mal alles viel schlimmer.

  • "Wenn" wir ihn den kriegen.

    Denn wenn es in Deutschland (ach was sag ich: in Europa) einen Verein gibt dem ich selbst beim derzeitigen Verhandlungsstand (Alle sind sich einig) zutraue noch einen Rückzieher zu machen, und den Transfer platzen zu lassen, dann ist das 1887% nur der HSV.

    Sorry, aber was anderes kann man über diesen Drecksverein echt nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Schelm (16. Januar 2016 um 15:49)

  • Wechsel steht unmittelbar vor dem Vollzug laut kicker. Leihe bis Saisonende rund 100 000 €
    KO 1 Mio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!