• Zitat von Zarate

    Wechsel steht unmittelbar vor dem Vollzug laut kicker. Leihe bis Saisonende rund 100 000 €
    KO 1 Mio

    KO nur im Aufstiegsfall?

  • Zitat von pipi86

    wenn wir nicht aufsteigen können wir uns ihn eh nicht leisten!

    Stimmt.Und Stieber vielleicht auch bei einem anderen Bundesligisten unterkommen.
    Aber wär schön wenn er "einschlägt" und wir die KO ziehen könnten :fahne:

  • Sache ist durch. Laaß von der NN twittert, daß Bornemann bestätigt hat, daß Stieber morgen zur Untersuchung nach Nürnberg kommt. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Jet93

    KO nur im Aufstiegsfall?

    Ja....so schrieb es heute auch das HA-print.
    Wobei ich allerdings denke, daß wir die 1 Mill. bei Nichtaufstieg sowieso nicht zahlen können.
    Lese gerade, daß die Angelegenheit Stieber durch ist.
    Ging ja doch schneller als ich dachte......daher, daß Gemecker über den HSV war diesmal unangebracht. :wink:

  • Zitat von Altmeister

    Sache ist durch. Laaß von der NN twittert, daß Bornemann bestätigt hat, daß Stieber morgen zur Untersuchung nach Nürnberg kommt. :hoch:

    Heute läufts einfach :woohooo:

  • Zitat von putzi

    99 wird von der Erinnerung ans folgende Bundesligawochenende doch etwas getrübt.

    wollt ich auch grad anmerken!
    BT: WO ISSER DENN???

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat

    Glubbfan 97 » 16.01.2016, 18:26

    Altmeister hat geschrieben:
    Sache ist durch. Laaß von der NN twittert, daß Bornemann bestätigt hat, daß Stieber morgen zur Untersuchung nach Nürnberg kommt. :hoch:


    Heute läufts einfach :woohooo:

    Jo, mei
    was glabbst, Glügg is hold a Gescigg, oda ...
    aba bis zum Afstieg is no aweng hie.... :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Altmeister

    Sache ist durch. Laaß von der NN twittert, daß Bornemann bestätigt hat, daß Stieber morgen zur Untersuchung nach Nürnberg kommt. :hoch:

    Ey, erst der souveräne Auftritt beim Bundesligisten, dann diese Meldung etz- ja, is denn scho Weihnachten.
    Läuft, gfällt ma.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Altmeister

    Sache ist durch. Laaß von der NN twittert, daß Bornemann bestätigt hat, daß Stieber morgen zur Untersuchung nach Nürnberg kommt. :hoch:

    :hoch: Topp, bestmögliche Verpflichtung für einen Wintertransfer, meiner Meinung nach.

  • Joa, kann man durchaus als guten Transfer bezeichnen. Mein Wunschspieler ist er nicht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert (ban Glubb scho goarned).
    Vor allem aber macht man wohl, wenn die Konditionen so sind wie berichtet, nicht viel falsch und schmeißt nicht unnötig Kohle aus dem Fenster. KO, wenn alles super läuft, ist auch nicht zu hoch. Von daher würde ich Bornemann mal vorsichtig "gute Arbeit" attestieren. :hoch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Joa, kann man durchaus als guten Transfer bezeichnen. Mein Wunschspieler ist er nicht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert (ban Glubb scho goarned).
    Vor allem aber macht man wohl, wenn die Konditionen so sind wie berichtet, nicht viel falsch und schmeißt nicht unnötig Kohle aus dem Fenster. KO, wenn alles super läuft, ist auch nicht zu hoch. Von daher würde ich Bornemann mal vorsichtig "gute Arbeit" attestieren. :hoch:


    Welchen Wunschspieler hättest du wohl?
    Denke Stieber wäre die bestmögliche Lösung mit unserer finanziellen Situation im Rücken.

  • Zitat von Lazai


    Welchen Wunschspieler hättest du wohl?
    Denke Stieber wäre die bestmögliche Lösung mit unserer finanziellen Situation im Rücken.


    Messi und Ronaldo, was sonst? :smiling_face_with_sunglasses:

  • :nix: Wünsche haben ja nichts mit "unter den Umständen" zu tun und müssen also nicht realistisch sein, ne? :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    :nix: Wünsche haben ja nichts mit "unter den Umständen" zu tun und müssen also nicht realistisch sein, ne? :mrgreen:

    dann würd ich mir den kies wünschen, auch als leihe.
    wäre eine Backpfeife fürn maddin

  • Zitat von pipi86

    wenn wir nicht aufsteigen können wir uns ihn eh nicht leisten!

    Eine Option muß man ja nicht unbedingt ziehen. Insofern wäre sie eine gute Möglichkeit der Spekulation gewesen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Ging ja doch schneller als ich dachte......daher, daß Gemecker über den HSV war diesmal unangebracht. :wink:

    Deine Frau hat Dir gesagt, dass Du das schreiben sollst ... stimmts ?? :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!