• Sicher, es lief noch nicht alles glatt bei ihm, dennoch hat er mir heute schonmal gut gefallen.
    Schönes Tor, bereits ins Angriffsspiel eingebunden, gutes Auge, Zug zum Tor, dynamisch. Zudem anständig nach hinten gearbeitet. "Einer, der den Unterschied machen kann".

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    stieber hat den 1:1 ausgleichstreffer markierst. war wohl eher aunffällig, trasf ab! burgstaller macht das 2:1 kurz vor schluss!

    Und jetzt nochmal auf deutsch.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der besser ist als Sch(r)öpf.
    Net umsonst is er beim HSV net dran gekommen. Der HSV brauch Geld und wenn er net mal beim HSV dran kommt sagt des scho viel....

  • Zitat von DarthVader

    Kann mir nicht vorstellen, dass der besser ist als Sch(r)öpf.
    Net umsonst is er beim HSV net dran gekommen. Der HSV brauch Geld und wenn er net mal beim HSV dran kommt sagt des scho viel....


    :schaem: willst du uns damit sagen, dass ein Spieler, der beim HSV "nur" auf der Bank sitzt, uns nicht weiterhilft??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von DarthVader

    Kann mir nicht vorstellen, dass der besser ist als Sch(r)öpf.
    Net umsonst is er beim HSV net dran gekommen. Der HSV brauch Geld und wenn er net mal beim HSV dran kommt sagt des scho viel....

    In deinen Augen war Schöpf doch schwach oder woher kommt der Sinneswandel?
    Dein getrolle geht mir jedenfalls ziemlich auf die Nüsse und man muss schon sehr blind sein, um nicht zu erkennen, dass du mit Sicherheit kein Glubberer bist. :winking_face:

  • Ausserdem geht einem die Debatte, wer besser ist ( Schöpf oder Stieber oder ob Schöpf es bei Schalke packt oder nicht ) langsam auf den Geist.
    Stieber ist erst eine Woche bei uns und da ist eine Bewertung sowieso noch zu früh.
    Ich freue mich, daß Stieber ein schönes Tor gelungen ist. Punkt.

  • Also wegen den 100.000 Euro Leihsumme...glaube nicht das der HSV da den großen Reihbach macht. Ich denke Stieber wollte gerne weg und da war dieser Weg noch am einfachsten für alle Beteiligten. Und helfen wird uns Stieber auf jeden Fall. Ob er Schöpf ersetzten kann, werden wir sehen. Aber es gibt keinen Grund ihn jetzt schon in Frage zu stellen.

  • Jetzt lassen wir den Jungen erst mal ein paar Pflichtspiele machen und dann schauen wir weiter. Testspiele haben mich noch nie interessiert. Da kann er von mir aus 5 Tore in jedem Spiel machen. Das wär nicht mehr als ein Muster ohne Wert.
    Ich will ab 06.02. was sehen von ihm.

  • Zitat von Dasboard

    In deinen Augen war Schöpf doch schwach oder woher kommt der Sinneswandel?
    Dein getrolle geht mir jedenfalls ziemlich auf die Nüsse und man muss schon sehr blind sein, um nicht zu erkennen, dass du mit Sicherheit kein Glubberer bist. :winking_face:

    Es darf ja wohl noch erlaubt sein ein Glubberer zu sein ohne rosaroter Brille und alles objektiv betrachtet zu sehen oder?! :schaem:

  • Zitat von DarthVader

    Es darf ja wohl noch erlaubt sein ein Glubberer zu sein ohne rosaroter Brille und alles objektiv betrachtet zu sehen oder?! :schaem:


    Zweitnick vom Frankenlegendla?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mal schaun was aus dem wird in fifa 16 hat er ein schönes tor geschossen aber bei der ausdauer sollte er sich bisschen steigern übrigens der teuchert als sturmspitze hat mich in fifa 16 auch überzeugt den sollte man mal ne changse geben

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Liminator

    Mal schaun was aus dem wird in fifa 16 hat er ein schönes tor geschossen aber bei der ausdauer sollte er sich bisschen steigern übrigens der teuchert als sturmspitze hat mich in fifa 16 auch überzeugt den sollte man mal ne changse geben

    Ich hoffe das ist Ironie und ich blamier mich gerade, weil ich nachfrage..

  • Zitat von Conan O Brien

    Ich hoffe das ist Ironie und ich blamier mich gerade, weil ich nachfrage..

    Die Wahrheit liegt schon länger nicht mehr auf dem Platz, sondern auf dem Flatscreen.

  • Zitat von miguel

    :schaem: willst du uns damit sagen, dass ein Spieler, der beim HSV "nur" auf der Bank sitzt, uns nicht weiterhilft??

    Nein, er will damit sagen, dass die beim HSV so viel Ahnung haben. Eine Kaderplanung betreiben, mit der sie die nächsten 10 Jahre um die Meisterschaft spielen.