• Zitat von Toosdbrod

    Nein, er will damit sagen, dass die beim HSV so viel Ahnung haben. Eine Kaderplanung betreiben, mit der sie die nächsten 10 Jahre um die Meisterschaft spielen.


    Sehr schöne Ironie :mrgreen::hoch:

    Sehe ich genauso - der HSV stellt seine Sicherheit in der sportlichen Planung seit Jahren eindrucksvoll unter Beweis.

  • Naja, HSV hin oder her. Über gute Ansätze ist der Stieber bei den Fischköpfen nun wirklich nicht hinausgekommen. Dass es eine fatale Fehleinschätzung des HSV war wird der Kerl erst noch beweisen müssen. Und ich hoffe für uns dass er das tut. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von juninho

    Am Samstag war von ihm leider nicht viel positives zu sehen.
    Offensiv wie defensiv fehlt da noch einiges...

    Vor allem Spielpraxis und Eingespieltheit.
    Das kommt halt leider erst nach ein paar Spielen.
    Ich hoffe, dass er schnell wieder eine Form erreicht, in der er Stammspieler sein kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von waidler

    Naja, HSV hin oder her. Über gute Ansätze ist der Stieber bei den Fischköpfen nun wirklich nicht hinausgekommen. Dass es eine fatale Fehleinschätzung des HSV war wird der Kerl erst noch beweisen müssen. Und ich hoffe für uns dass er das tut. :crossed:

    Genau so schauts aus!

  • Ich werde nie begreifen, wie man einen neuen Spieler, der erst wenige Wochen da ist und nur ein paar Testspiele gemacht hat, gleich so abwertet.
    Einen Spieler, den wir noch nicht einmal in einem Punktspiel gesehen haben.
    Sorry, von allzu großem Fußballsachverstand zeugt das nicht.

  • Bei einigen Usern braucht man sich nur ihre alten posts durchzulesen und dann stellt man fest das es sich wohl um einen Menschen handelt dem der FCN nicht wirklich viel bedeutet.

    Und bei einigen dieser User habe ich immer so das Gefühl das wir sie schon mal unter anderem Usernamen gesehen haben.

    Ich hät gsacht wir lassen den Zoltan jetzt erstmal spielen und dann darf sich jeder ein Opfer seiner Wahl suchen und drauf losschreiben bis die Tastatur glüht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich werde nie begreifen, wie man einen neuen Spieler, der erst wenige Wochen da ist und nur ein paar Testspiele gemacht hat, gleich so abwertet.
    Einen Spieler, den wir noch nicht einmal in einem Punktspiel gesehen haben.
    Sorry, von allzu großem Fußballsachverstand zeugt das nicht.

    Vollste Zustimmung. Ich weiß nicht, was manche in wenigen Wochen erwarten. :roll:

  • Ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen :wink:

    Ich erwarte ja nicht, dass Stieber im Team sofort funktioniert.
    Laufwege, Passwege, etc. sind logischerweise noch nicht eingespielt. Das halte ich ihm durchaus zu Gute.
    Es gibt allerdings auch so grundlegende Dinge wie Zweikampfverhalten, Abwehrverhalten, Stellungsspiel,
    Körpersprache, Engagement.
    Da kam mir in den letzten beiden Testspielen bei Stieber zu wenig. Mehr sag ich nicht.
    Ich sag weder, dass er es nicht kann, noch, dass er bei uns nicht funktionieren wird.
    Aber er hat mir halt bisher nicht gefallen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Juninho......dich hatte ich in meinem post eigentlich nicht gar nicht gemeint, sondern die anderen " Experten " auf dieser Seite.
    Egal.....es ist müßig, jetzt auf vermeintliche Schwächen Stiebers' einzugehen.
    Entscheidend ist, wie er sich in den Punktspielen und der gesamten Rückrunde zeigt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Juninho......dich hatte ich in meinem post eigentlich nicht gar nicht gemeint, sondern die anderen " Experten " auf dieser Seite.
    Egal.....es ist müßig, jetzt auf vermeintliche Schwächen Stiebers' einzugehen.
    Entscheidend ist, wie er sich in den Punktspielen und der gesamten Rückrunde zeigt.

    Ich sage seine Schwäche ist mangelnde Spielpraxis.
    Kommt die, dann kommt der Rest.
    Die Anlagen und das Können sind da.
    Momentan ist er logischerweise weder individuell bei 100 % noch vollständig integriert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi

    Bei einigen Usern braucht man sich nur ihre alten posts durchzulesen und dann stellt man fest das es sich wohl um einen Menschen handelt dem der FCN nicht wirklich viel bedeutet.

    Und bei einigen dieser User habe ich immer so das Gefühl das wir sie schon mal unter anderem Usernamen gesehen haben.

    Ich hät gsacht wir lassen den Zoltan jetzt erstmal spielen und dann darf sich jeder ein Opfer seiner Wahl suchen und drauf losschreiben bis die Tastatur glüht.

    Was hat des damit zu tun, wenn man Spieler kritisch gegenüber steht und dem Club viel bedeutet?! :roll:
    Manche sind net kritikfähig glaub ich wohl eher...

  • Zitat von DarthVader

    Was hat des damit zu tun, wenn man Spieler kritisch gegenüber steht und dem Club viel bedeutet?! :roll:
    Manche sind net kritikfähig glaub ich wohl eher...


    :question_mark: ich erahne was Du meinst, stehe Deiner Grammatik aber dennoch kritisch gegenueber
    Inhaltlich gibt es halt auch den Unterschied zwischen Kritik und von vornherein abkanzeln

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Stieber geht in Testspielen nicht 100% rein...
    die Verletzungsgefahr ist doch viel zu gross!

    er will in der Saison Gas geben und auf den EM-Zug aufspringen

    News dropping by Urinstrahl!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich werde nie begreifen, wie man einen neuen Spieler, der erst wenige Wochen da ist und nur ein paar Testspiele gemacht hat, gleich so abwertet.
    Einen Spieler, den wir noch nicht einmal in einem Punktspiel gesehen haben.
    Sorry, von allzu großem Fußballsachverstand zeugt das nicht.

    :hoch:
    Wird so oder so schon schwer genug in jetzt das 1/2 Jahr zu beurteilen - ich freue mich auf den Kerl weil er schon früher gezeigt hat das es ein tauglicher Profispieler ist. Ob er in unser Team passt? Ich hoffe es jedenfalls.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen