• Zitat von Manni_der_Libero

    Stieber geht in Testspielen nicht 100% rein...
    die Verletzungsgefahr ist doch viel zu gross!

    er will in der Saison Gas geben und auf den EM-Zug aufspringen

    News dropping by Urinstrahl!

    War der nicht sogar etwas grippegeschwächt?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Stieber geht in Testspielen nicht 100% rein...
    die Verletzungsgefahr ist doch viel zu gross!

    er will in der Saison Gas geben und auf den EM-Zug aufspringen

    News dropping by Urinstrahl!


    @Was mir auffällt der HSV hat zu wenig um ihn gekämpft., wird halt ein Mitläufer sein, Schöpf wird er nicht voll ersetzen.

  • Zitat von PHM+

    @Was mir auffällt der HSV hat zu wenig um ihn gekämpft., wird halt ein Mitläufer sein, Schöpf wird er nicht voll ersetzen.

    Und das weisst du alles jetzt schon nach 2 Wochen und einigen Testspielen ?
    Im Übrigen.....der HSV wollte ihn nicht unbedingt abgeben.
    Es war eher Stieber, der massiv auf einen Wechsel drängte.
    Man sollte da schon bei der Wahrheit bleiben.

  • Zitat von PHM+


    @Was mir auffällt der HSV hat zu wenig um ihn gekämpft., wird halt ein Mitläufer sein, Schöpf wird er nicht voll ersetzen.

    @Was mir auffällt der Glubb hat zu wenig um Schöpf gekämpft., wird halt ein Mitläufer sein...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und das weisst du alles jetzt schon nach 2 Wochen und einigen Testspielen ?
    Im Übrigen.....der HSV wollte ihn nicht unbedingt abgeben.
    Es war eher Stieber, der massiv auf einen Wechsel drängte.
    Man sollte da schon bei der Wahrheit bleiben.


    @Das nicht abgeben wollen sehe ich eher als Taktik. Frage warst Du bei den Gesprächen dabei ?

  • Zitat von PHM+

    @Das nicht abgeben wollen sehe ich eher als Taktik. Frage warst Du bei den Gesprächen dabei ?


    @warst Du dabei? Warst Du dabei als der HSV um Stieber gekaempft hat? Oder als der Club das Angebot von Schalke bekam?
    und was sollen diese seltsamen und staendigen Suggestivfragen ueberhaupt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also ich fand dass er offensiv einige gute Ansätze gezeigt hat. Er beherrscht den Pass in die Tiefe und Doppelpass kann man mit Stieber auch spielen. Da kann und wird er sicher noch zulegen. Auch was Abschlüsse angeht.
    Defensiv hat er Luft nach oben. Das seine Stärken in der Offensive liegen ist bekannt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hm, ich war von Anfang an sehr skeptisch ihm gegenüber.

    Das hat sich, durch das in der Vorbereitung gezeigte, auch nicht geändert.

    Zum Glück, wurde nur geliehen und relativ wenig Geld eingesetzt.

    Ich weiß nicht, ob Weiler ihn in der Liga gleich bringen wird.
    Schätze Kerk stärker ein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von DarthVader

    Und ich sag nochmal, es wird schon Gründe geben warum er beim HSV net zum Zuge gekommen ist....

    von dir hab ich noch nie etwas positives gelesen.klar wirds gründe geben,vielleicht mag ihn der trainer ned,vielleicht ist nen andrer stärker.das bedeutet aber ned das er uns ned verstärken kann,oder sind wir vielleicht besser als der hsv.wenn er nix taugt kannst ihn ja kritisieren,aber wie schon gesagt,du nörgelst an allem rum,das hat nix mit kritischer betrachtung zu tun.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Hm, ich war von Anfang an sehr skeptisch ihm gegenüber.

    Das hat sich, durch das in der Vorbereitung gezeigte, auch nicht geändert.

    Zum Glück, wurde nur geliehen und relativ wenig Geld eingesetzt.

    Ich weiß nicht, ob Weiler ihn in der Liga gleich bringen wird.
    Schätze Kerk stärker ein.

    Bis aufn letzten Satz stimme ich dir zu!!!
    Was hat Kerk bislang gezeigt?!

  • Zitat von Weggla

    Kerk? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Kerk hält zumindest dagegen.

    Die halbherzigen Versuche von Stieber in den Zweikämpfen, lassen mich dagegen sehr zweifeln.

    Obwohl, in dem Spiel am Samstag, hatte er mal ne schöne Balleroberung, muss ich zu seiner Ehrenrettung sagen - ansonsten aber eher "bemüht"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Kerk hält zumindest dagegen.

    Die halbherzigen Versuche von Stieber in den Zweikämpfen, lassen mich dagegen sehr zweifeln.

    Obwohl, in dem Spiel am Samstag, hatte er mal ne schöne Balleroberung, muss ich zu seiner Ehrenrettung sagen - ansonsten aber eher "bemüht"

    dir ist schon klar, dass des unwichtige Testspielen waren?
    er hat in der 2 Liga durchaus gezeigt zu was er fähig is - siehe Statistik bei fürth oder bei Aachen damals wo er der überragende spieler in der Liga war!
    man sollte dem jungen doch erstmal 5 spiele geben um ihn zu beurteilen!

  • Es kann ja sein das sich Stieber am Samstag in den Zweikämpfen bewusst zurückgehalten hat.
    Er ist nun mal eher ein "Handtuch" und lebt definitiv von seiner Geschwindigkeit.
    Er hatte zwei drei Zweikämpfe bei denen er (man verzeihe mit den Ausdruck) am Gegner wie ein Gummiball abgeprallt ist.
    Körperlich war Schöpf zum Schluss sicher wesentlich robuster.

    Auffällig war für mich vor allem in Halbzeit eins die Tatsache das er sich auf dem Platz sehr oft in die Mitte orientiert hat. Er hat also keineswegs wie ein klassischer Außenstürmer seine Position gehalten. Demzufolge war die Nummer 8 von Unterhaching in der ersten HZ mehrfach "mutterseelenallein" auf links und ein stärkerer Spieler hätte das im Verbund mit seinem Außenstürmer sicher besser genutzt.

    Er ist sicher kein 1 : 1 Ersatz für Schöpf, aber ich bin zuversichtlich das wenn er seine Qualitäten bei uns zu 100% einbringt er uns mit Sicherheit helfen wird.

    Am Samstag war aber bei vielen Spielern "Sand im Getriebe", vor allem in der ersten Halbzeit. Bei Füllkrug kann ich mich nicht erinnern das er mal sauber an einem Gegenspieler vorbeigekommen ist. Ebenso "glänzten" die beiden Außenverteidiger durch eine enorme Fehlpassquote im Aufbauspiel. Auffällig war auch in HZ1, das kaum ein Spieler kurz gekommen ist um dem IV eine Anspielmöglichkeit im Mittelfeld zu geben.

    Die zweite Halbzeit war besser, da liefen die Kombinationen nach vorne teilweise richtig schnell.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Auffällig war für mich vor allem in Halbzeit eins die Tatsache das er sich auf dem Platz sehr oft in die Mitte orientiert hat. Er hat also keineswegs wie ein klassischer Außenstürmer seine Position gehalten. Demzufolge war der 8-er von Unterhaching in der ersten HZ mehrfach "mutterseelenallein" auf links und ein stärkerer Spieler hätte das im Verbund mit seinem Außenstürmer sicher besser genutzt.

    ....

    Die zweite Halbzeit war besser, da liefen die Kombinationen nach vorne teilweise richtig schnell.

    Stimmt, gebe dir in allem recht.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi