• Zitat von bogoahlsiega2007

    Mach ich doch, ich zweifle halt nur.

    Oder ist das verboten?

    nee nee versteh mich nicht falsch. ist natürlich nicht verboten, wollte damit eigtl nur sagen, dass man abwarten sollte :winking_face:

  • Zitat von Veteran

    Es kann ja sein das sich Stieber am Samstag in den Zweikämpfen bewusst zurückgehalten hat.
    Er ist nun mal eher ein "Handtuch" und lebt definitiv von seiner Geschwindigkeit.
    Er hatte zwei drei Zweikämpfe bei denen er (man verzeihe mit den Ausdruck) am Gegner wie ein Gummiball abgeprallt ist.
    Körperlich war Schöpf zum Schluss sicher wesentlich robuster.

    Auffällig war für mich vor allem in Halbzeit eins die Tatsache das er sich auf dem Platz sehr oft in die Mitte orientiert hat. Er hat also keineswegs wie ein klassischer Außenstürmer seine Position gehalten. Demzufolge war die Nummer 8 von Unterhaching in der ersten HZ mehrfach "mutterseelenallein" auf links und ein stärkerer Spieler hätte das im Verbund mit seinem Außenstürmer sicher besser genutzt.

    Er ist sicher kein 1 : 1 Ersatz für Schöpf, aber ich bin zuversichtlich das wenn er seine Qualitäten bei uns zu 100% einbringt er uns mit Sicherheit helfen wird.

    Am Samstag war aber bei vielen Spielern "Sand im Getriebe", vor allem in der ersten Halbzeit. Bei Füllkrug kann ich mich nicht erinnern das er mal sauber an einem Gegenspieler vorbeigekommen ist. Ebenso "glänzten" die beiden Außenverteidiger durch eine enorme Fehlpassquote im Aufbauspiel. Auffällig war auch in HZ1, das kaum ein Spieler kurz gekommen ist um dem IV eine Anspielmöglichkeit im Mittelfeld zu geben.

    Die zweite Halbzeit war besser, da liefen die Kombinationen nach vorne teilweise richtig schnell.

    Vollkommen richtig......die ganze Mannschaft spielte, besonders in der ersten Halbzeit, schwach.
    Ich halte ja Bogas' Bewertung, auf das Spiel bezogen, für durchaus nicht verkehrt.....nur, da hätte man eigentlich jeden Spieler herauspicken können und schlecht beurteilen können.
    Keiner war wirklich gut.
    Z.B. war Füllkrug extrem schwach, dem gelang so gut wie nichts und auch Burgstaller hatte einen gebrauchten Tag und es kam nicht viel von ihm.
    Nur wissen wir bei diesen beiden Spielern, daß sie es erheblich besser spielen können und halten uns mit Kritik zurück.
    Die gleiche objektive Bewertung wünsche ich mir auch bei Stieber, denn er fiel in einer, insgesamt nicht starken Mannschaft, weder besonders auf noch besonders ab.
    Der Verdacht einer höher angelegten Meßlatte drängt sich daher auf.
    Lasst uns doch einfach ein paar Punktspiele abwarten.

  • Zitat von 1968er

    von dir hab ich noch nie etwas positives gelesen.klar wirds gründe geben,vielleicht mag ihn der trainer ned,vielleicht ist nen andrer stärker.das bedeutet aber ned das er uns ned verstärken kann,oder sind wir vielleicht besser als der hsv.wenn er nix taugt kannst ihn ja kritisieren,aber wie schon gesagt,du nörgelst an allem rum,das hat nix mit kritischer betrachtung zu tun.

    Sorry, dass der Club nur paar wenige gute Spieler hat, wie z. B. Erras, Leibold oder Burgstaller, wenn ich jemanden positives vergessen hab gebt mir bitte Bescheid :winke:, ach halt den alten Mann Schäfer hab ich noch vergessen....

  • Zitat von DarthVader

    Sorry, dass der Club nur paar wenige gute Spieler hat, wie z. B. Erras, Leibold oder Burgstaller, wenn ich jemanden positives vergessen hab gebt mir bitte Bescheid :winke:, ach halt den alten Mann Schäfer hab ich noch vergessen....


    Behrens ??!

  • Noch ein Zusatz.
    In Veterans' post las ich, daß Stieber häufig in die Mitte zog.....am TV war das weniger erkennbar.
    Wie auch immer, die besten Spiele beim HSV hat Stieber auf der 10er-Position gemacht.
    Leider gibt es diese Position bei uns nicht.
    Aber auch Schöpf begann mal als 10er und wurde von RW zu einem sehr guten RM gemacht.
    Daher sollte das auch mit Stieber klappen, zumal er das in Fürth, glaube ich, auch spielte.
    Trotzdem......seine besten, richtig guten Spiele beim HSV machte er als ZOM.

  • Mich eher an den Anti-Glubberer. Wie man sich so kurz nach der Verpflichtung so dermaßen auf nen Spieler einschießen kann - Respekt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von 3imweggla

    Eine Wallung da scho widder noch bevor es erste Spiel gspielt is :schaem:

    Das Präventivjammern (wissenschaftlich: Mimimi ante portas) gibts ja auch in anderen Vereinen und anderen Sportarten. Aber bei uns hat das schon eine sehr eigene Färbung. Ich bin mir immer noch nicht sicher, worans liegt. Wir waren mal die Nummer 1, bei uns war die Fallhöhe besonders groß? Der fränkische Pessimismus? Der fränkische Fatalismus ("weis kummd, su kummds")? Eine Mischung davon? Was ganz anderes?

    Dazu mal eine Frage an die Skeptiker:

    Welcher Wintertransfer unserer Zweitligakonkurrenz wäre vermutlich besser für uns gewesen als Stieber?

    Ich seh da nämlich keinen, den ich lieber gewollt hätte als Stieber.

  • Zitat von papahippie

    Das Präventivjammern (wissenschaftlich: Mimimi ante portas) gibts ja auch in anderen Vereinen und anderen Sportarten. Aber bei uns hat das schon eine sehr eigene Färbung. Ich bin mir immer noch nicht sicher, worans liegt. Wir waren mal die Nummer 1, bei uns war die Fallhöhe besonders groß? Der fränkische Pessimismus? Der fränkische Fatalismus ("weis kummd, su kummds")? Eine Mischung davon? Was ganz anderes?

    Dazu mal eine Frage an die Skeptiker:

    Welcher Wintertransfer unserer Zweitligakonkurrenz wäre vermutlich besser für uns gewesen als Stieber?

    Ich seh da nämlich keinen, den ich lieber gewollt hätte als Stieber.

    :hoch:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von Conan O Brien

    Stieber wird seine Sache hier gut machen. Dafür steh ich mit meinem Namen :smiling_face_with_sunglasses:


    Genau, und wo kein Andy, da kein Richter.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von papahippie

    Das Präventivjammern (wissenschaftlich: Mimimi ante portas) gibts ja auch in anderen Vereinen und anderen Sportarten. Aber bei uns hat das schon eine sehr eigene Färbung. Ich bin mir immer noch nicht sicher, worans liegt. Wir waren mal die Nummer 1, bei uns war die Fallhöhe besonders groß? Der fränkische Pessimismus? Der fränkische Fatalismus ("weis kummd, su kummds")? Eine Mischung davon? Was ganz anderes?

    Dazu mal eine Frage an die Skeptiker:

    Welcher Wintertransfer unserer Zweitligakonkurrenz wäre vermutlich besser für uns gewesen als Stieber?

    Ich seh da nämlich keinen, den ich lieber gewollt hätte als Stieber.


    Jeder und insbesondere jeder der schon drei mal in der BILD Zeitung erwähnt wurde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von anertele


    Genau, und wo kein Andy, da kein Richter.


    Der heißt doch Thomas! :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wer jammert hier?

    Ich habe bereits vor der endgültigen Verpflichtung geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann das er uns hilft.

    Bisher (ja, ich weiß - es waren nur Vorbereitungsspiele :roll: ) habe ich nichts gesehen, was mich vom Gegenteil
    überzeugt. Und ja, ich hab mir das auch mal live und nicht nur im Live-Stream angesehen.

    Zugegeben am 06. waren alle jetzt nicht so prickelnd.
    Aber grad da, kann man ja mal zeigen was man drauf hat.

    Wie auch immer, seine historischen Leistungen sind mir völlig egal.
    Es zählt das hier und heute - und das muss er beweisen.

    Dann bin ich auch gerne bereit zuzugeben, dass es doch richtig war ihn zu holen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi