• Gebt ihm Zeit... Schaffen wir den Aufstieg und er hat gut gespielt bleibt er... Spielt er schlecht geht er wieder. Ein Geschäft mit kalkulierbarem Risiko.

  • Zitat von Conan O Brien

    Stieber wird seine Sache hier gut machen. Dafür steh ich mit meinem Namen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das würde ich mit 3-fachem Durchschlag unterschreiben!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Stimmt. Und für die 2. Liga mag er ja gut sein, aber für die 1. Liga is er keiner.

  • Zitat von DarthVader

    Stimmt. Und für die 2. Liga mag er ja gut sein, aber für die 1. Liga is er keiner.


    Deine "Legendären" Einschätzungen taugen hingegen nicht einmal für die zweite Liga hat.

    Ich warte noch immer auf den von dir prognostizierten Abstiegskampf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Deine "Legendären" Einschätzungen taugen hingegen nicht einmal für die zweite Liga hat.

    Ich warte noch immer auf den von dir prognostizierten Abstiegskampf.

    Es gibt so viele Spieler, die zweitliganiveau haben, aber kein Erstliga!!!
    Manche werden hier immer gleich persönlich, unglaublich, hoffentlich sind die dann in der Arbeit auch net so kritiklos bzw. herablassend... :wall:

  • Es mag auch helfen, nicht alles und wirklich alles immer komplett schlecht zu reden und so zu tun als hätte man alleinig den Durchblick.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hoffe mal, daß sich für Stieber die Negativserie in der Allianzarena nicht fortsetzt, sondern daß er mit uns seinen ersten Sieg dort feiern kann. :grinning_face:

  • Zitat

    Wendig. Quirlig. Dribbelstark. Torgefährlich. So präsentierte sich Nürnbergs Winter-Neuzugang Zoltan Stieber in den bisherigen Vorbereitungsspielen. Der 27-jährige Ungar soll dem Club in der Rest-Rückrunde dabei helfen, im Aufstiegsrennen weiter mitzumischen und tritt dabei in große Fußstapfen: Immerhin soll die Leihgabe vom Hamburger SV den nach Schalke abgewanderten Alessandro Schöpf vergessen machen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…gs-stieber.html

  • Darmstadt hat alles Spieler die eigentlich nicht für die 1. Liga genügen - im Prinzip.

    Aber entscheidend ist wie die 11 Mann auf dem Platz zusammen spielen und kämpfen.

    Die sind für mich wirklich bislang eine Überraschung - hätte gedacht die sind von Beginn an Kanonenfutter.

    Ich tipp zwar immer noch das die absteigen (weil sie in der Breite einfach nicht gut genug aufgestellt sind), aber es ist ja noch zu spielen...

    H96 hat den weitaus besseren Kader u. mehr finanzielle Möglichkeiten - tippe die jedoch als 100pro Absteiger!

    Wir sind auch mit guten Namen abgestiegen - das sagt gar nix aus, zumindest nicht viel.

    Stieber kann mMn wenn in Form und verletzungsfrei einigen Mannschaften im unteren Tabellendrittel der BL helfen. Das traue ich ihm ohne weiteres zu.

    Hoffe er kommt schnell bei uns klar. In FÜ war er bockstark - allerdings sind die mehr über das spielerische Element gekommen als wir momentan. Bin gespannt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gebt dem Jungen Zeit, dann wird das schon noch :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich hab ihn in der ersten Halbzeit nicht gesehen, aber ich muss gestehen, der von mir protegierte Kerk, hat auch
    keine Bäume ausgerissen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich hab ihn in der ersten Halbzeit nicht gesehen, aber ich muss gestehen, der von mir protegierte Kerk, hat auch
    keine Bäume ausgerissen.

    Kerk hat mich heute voll überzeugt für nen Einwechselspieler

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sein Spielt heute ist sehr leicht zu analysieren:

    - er lief zu oft an Orten rum, an denen er nicht hätte sein sollen als RM, aber da Schöpf auch immer da rumgelaufen ist wird es schon seinen Sinn haben.

    - ihm fehlt noch die Bindung ans Spiel. Man hat ein paar Unstimmigkeiten mit Brecko gesehen. Dies kommt aber mit der Zeit.

    - er kann durchaus Fußballspielen, er hat aber die Laufwege der Kollegen noch nicht verinnerlicht.

    Man hat gesehen, er kann durchaus Fußball, muss sich aber noch steigern um wirklich ein Gewinn für die Mannscht zu sein. Diese Steigerung beziehe ich hauptsächlich auf das Zusammenspiel mit den Kollegen.

    Fazit zum ersten Spiel: hat schon gepasst.

  • Genau. Durchwachsener Start, aber kein schlechter Start. Wenn er sich mit Brecko einspielt, kann das was Gutes werden!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens