• Den Pünktchen musst net ernst nehmen.Da hat ja auch noch behauptet der Bader wär der Beste Manager aller Zeiten beim Club gewesen,als der schon in Hannover beginnen durfte,dort den Verein herunter zu wirtschaften. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Den Pünktchen musst net ernst nehmen.Da hat ja auch noch behauptet der Bader wär der Beste Manager aller Zeiten beim Club gewesen,als der schon in Hannover beginnen durfte,dort den Verein herunter zu wirtschaften. :grinning_face:


    @Interessiert mich Dein Gefasel :question_mark::question_mark:

  • Heute Heimdebüt :hoch: Auf gehts Zoltan :cmon:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Zitat von DarthVader

    Wenn ich sowas scho hör :schaem:
    Ein Guter hat da keine Probleme!!!!
    Heute bitte 80% mehr Steigerung zu 60!

    Wenn ich das schon lese...." ein Guter hat da keine Probleme ".....und sowas wird auch noch nach dem ersten Spiel schwadroniert ! :roll:
    Bist ein echter Kenner des Fußballs, Darthy.....wirklich ! :grinning_face:

  • Bitte nicht diesen Fürther Troll - Experten zitieren.
    Da bringt ja Ignore nichts.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ich das schon lese...." ein Guter hat da keine Probleme ".....und sowas wird auch noch nach dem ersten Spiel schwadroniert ! :roll:
    Bist ein echter Kenner des Fußballs, Darthy.....wirklich ! :grinning_face:

    Tja hast den Zoltán spielen sehn?! Hab erst nach 20Min gecheckt, dass der spielt...

  • Zitat von Misterfcn

    Ganz schwach! Naja die Fürther Zeit ist eben etwas her ...


    Besser als Kerk

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er ist mit Sicherheit alles andere als ein Schöpf-Ersatz. Von einem wie ihm kann man eigentlich erwarten, dass er sofort weiterhilft. Bitte schleunigst zur Form finden.

  • Zitat von Haribo

    Dem fehlt nur die Spielpraxis... :loool:

    Ein Didavi hat hier am Anfang auch einen ziemlichen Scheiss gekickt. Später hat ihm wohl jeder hinterhergetrauert.
    Das mit der Spielpraxis ist daher nicht so Abwegig.

  • @Was ich nicht verstehe ist das z.B. Stieber und nicht nur er immer die Mitte bei Torschüssen suchen, den Torhütern machen sie es zu leicht, zu den Flanken möchte ich nichts
    sagen, warum wohl, ich habe fast keine gesehen.
    Zu Erras, er ist für den CLUB jetzt schon Gold wert, eben ein Juwel.

  • Zitat von Mar


    Besser als Kerk


    der Wechsel war ein Griff ins...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)